Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Nicht nur das Rhythmusgefühl... Beim Okotie-Hurensohn-Lied (das Gott sei Dank selbst unter den Minderbemitteltsten nur von wenigen gegrölt wurde) mitzutrommeln war wieder mal ein intellektueller Höhenflug. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das Rhythmusgefühl... Beim Okotie-Hurensohn-Lied (das Gott sei Dank selbst unter den Minderbemitteltsten nur von wenigen gegrölt wurde) mitzutrommeln war wieder mal ein intellektueller Höhenflug. :facepalm:

Bitte was hast du gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wurde also tatsächlich von einem winzig kleinen Teil der Ost ein Austria Spieler als Hurensohn beschimpft? Gut ich glaube, der Tiefpunkt ist somit erreicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es gibt genug Fans die Okotie nicht mögen, damit sollte man sich endlich abfinden. Diesen Leuten jetzt zu unterstellen dumm zu sein passt wieder einmal typisch zum ASB. Abgesehn davon, wann soll es diesen Gesang gegeben haben ?

Im Unterrang wurde Okotie ohoh, Okotie ohoho...

angestimmt. Von einem Hurensohn hab ich nix gehört!

Genauso wars auch....Pfiffe gegen okotie gabs vereinzelt aber das wars auch schon ! völliger bullshit was ein asb user wiedermal versucht zu verbreiten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist auch ein absolutes Unding, als Austria Fan einen Austria Spieler (der in der Vergangenheit doch einiges für den Verein geleistet hat) auszupfeifen. Nicht mal wegen schlechter Leistung sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass er da ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Einen professionellen Fußballspieler, der im Rahmen seiner Fußballlaufbahn den nächsten Schritt wagt und nach Deutschland wechselt, als Sohn einer Prostituierten zu beschimpfen ist deiner Meinung nach also hinzunehmen?

Jenen Spezialisten fehlerhafte Synapsen und mangelnde Hirnwindungen zu unterstellen ist hingegen typisch ASB?

Dann bin ich gern typisch ASB.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Es gibt genug Fans die Okotie nicht mögen, damit sollte man sich endlich abfinden.

ehrlich interessierte und nüchterne frage:

was wir okotie vorgeworfen?

ich werfe ihm zb. seine frisur vor, aber das betrifft einige spieler….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

gut - und ich dachte mir dass ich mich verhoert habeb muss (nord ist ja doch etwas entfernt) aber anscheinend wara doch so...

Die dodln steigen anscheinend immer noch in ihrem % anteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hoffe dass der Rubin im Derby 2 Tore macht, damit dann selbst die Dümmsten begreifen, dass er wieder Spieler beim FK Austria Wien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich interessierte und nüchterne frage:

was wir okotie vorgeworfen?

ich werfe ihm zb. seine frisur vor, aber das betrifft einige spieler….

ich find ihn sportlich eher wertlos, betrifft aber leider auch einige spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde also tatsächlich von einem winzig kleinen Teil der Ost ein Austria Spieler als Hurensohn beschimpft? Gut ich glaube, der Tiefpunkt ist somit erreicht......

Ach, ich trau mich fast wetten, dass es doch noch Personen gibt, die den Tiefpunkt noch weiter nach unten schrauben können!

Wenn ich den Bengalo Viola sein Posting lese:

Es gibt genug Fans die Okotie nicht mögen, damit sollte man sich endlich abfinden. Diesen Leuten jetzt zu unterstellen dumm zu sein passt wieder einmal typisch zum ASB. Abgesehn davon, wann soll es diesen Gesang gegeben haben ?

dann bin ich mir ganz sicher, dass der Beweis auch demnächst wieder einmal angetreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil immer wieder von Glatzen die Rede ist, von Stiernacken mit Reichsadlern und Zivilversagern, von klar sichtbaren Nazis als Kern des Problems, hier ein kleiner Beitrag zur Banalität der Blödheit.

"Scheiß Jude"

"Bring dich um, du Sau"

"Der Scheißneger soll zurück nach Graz gehen"

"Okotie Hurensohn" (inkl. Pfiffe)

"Lackierter"

"Sieg...heil"

cg9doacljh9xlakqt.jpg

Typischer Skinhead, oder?

Und nein, er hört nicht auf, wenn man ihn darum bittet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten