Recommended Posts

Austria WIEN

Glaub ich nicht, aber ich denk, dass mehr Bewegung reinkommen wird - wie in England, wo halt je nach spielverlauf Fans sich öfter vom "Hocker" reißen lassen...

also ich kann mich da an einige "stehpartien" auf nord in den (vor allem) letzten saisonen erinnern....

wenns noch massiver wird, wird das wohl oder übel den einen od. anderen großvater von nord auf süd vertreiben :D

normaler lauf der evolution:

ost --> nord --> süd --> friedhof :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Glaub ich nicht, aber ich denk, dass mehr Bewegung reinkommen wird - wie in England, wo halt je nach spielverlauf Fans sich öfter vom "Hocker" reißen lassen...

Unglaublich erstrebenswertes Szenario!

Am besten auch mit Ampel wann man aufstehen darf und wann nicht oder?

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auf die Nord, wenn die Nord zweistöckig ist. Die Sicht auf Combat 18, Original Hooligan und Freunde ist mies, aber die aufs Feld immer noch unerreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich erstrebenswertes Szenario!

Am besten auch mit Ampel wann man aufstehen darf und wann nicht oder?

Also mir is lieber, es lässt sich jemand in der Emotion vom Sitz reißen, als man steht auf einer Tribüne, auf der Fußball und der Verein nebensächlich geworden ist! bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also mir is lieber, es lässt sich jemand in der Emotion vom Sitz reißen, als man steht auf einer Tribüne, auf der Fußball und der Verein nebensächlich geworden ist!

Genau, die ganze Tribüne ist so geworden, forza Verallgemeinerung !

Gute Tribüne, schlechte Tribüne, oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Genau, die ganze Tribüne ist so geworden, forza Verallgemeinerung !

Gute Tribüne, schlechte Tribüne, oder wie ?

Bergi, Du bist nicht so blöd, daß Du nicht genau weißt, was er meint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ja dagegen sagt ja keiner was. Wenn wir zu einer Torchance kommen, steh ich natürlich auch auf. Aber für 90 min. Stehen nehm ich mir kein Sitzplatzabo. Aber mal schaun, wie es diese Saison so wird.

also ich kann mich da an einige "stehpartien" auf nord in den (vor allem) letzten saisonen erinnern....

wenns noch massiver wird, wird das wohl oder übel den einen od. anderen großvater von nord auf süd vertreiben :D

normaler lauf der evolution:

ost --> nord --> süd --> friedhof :D

aber nicht 90 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht flüchten dann ein paar Nordsitzer wieder auf die Ost, da kann man im 1. Rang auf den Seiten schon ganz gemütlich sitzen.

Wenn die Nord zur Stehplatztribüne wird überleg ich mir auch einen Wechsel, wenn die Austria spielt hält mich zu meist kaum etwas auf meinem Sessel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Vielleicht flüchten dann ein paar Nordsitzer wieder auf die Ost, da kann man im 1. Rang auf den Seiten schon ganz gemütlich sitzen.

Wenn die Nord zur Stehplatztribüne wird überleg ich mir auch einen Wechsel, wenn die Austria spielt hält mich zu meist kaum etwas auf meinem Sessel.

:D:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine lautstarke Nord ist wünschenswert. Vielleicht wird dadurch auch der Unterrang mehr belebt?

Bin jetzt erstmal von oben runter gewechselt. Sicht gut und die Stimmung wird mMn auch besser, da einige "mitgewandert" sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergi, Du bist nicht so blöd, daß Du nicht genau weißt, was er meint!

Ich glaub, dass er es einfach nicht verstehen will, da gehts gar nicht ums können! Aber ich will dazu jetzt gar nicht viel schreiben, wenn er sich nicht selbst belügen würd, dann würd er wohl wissen, warum viele mit dieser Ost brechen und nichts mehr zu tun haben wollen!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Eine lautstarke Nord ist wünschenswert. Vielleicht wird dadurch auch der Unterrang mehr belebt?

Bin jetzt erstmal von oben runter gewechselt. Sicht gut und die Stimmung wird mMn auch besser, da einige "mitgewandert" sind ;-)

Wenn die Nord einmal lauter als die Ost sein sollte, lass ich mir "I Love Nord C" tätowieren ;-)

Wir werden auch vermehrt Spiele im ersten Rang verfolgen (auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das Netz dort mehr stört) und unseren Beitrag zu einer stimmungsvollen Atmosphäre liefern. Wenn noch mehr von der Nord kommt würde es mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten