iderf Postinho Geschrieben 5. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 jeder absatz ein auch eine leistung na bitte, immerhin hängen wieder alle transpis und es gibt einen trommler.....alles wieder super? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 5. April 2013 na bitte, immerhin hängen wieder alle transpis und es gibt einen trommler.....alles wieder super? Und mit den USTlern wird man sich auch schon einigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. April 2013 Und mit den USTlern wird man sich auch schon einigen! und damit ist die diskussion auch schon wieder beendet. Hugh! ps.: scheiss internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) jeder absatz ein auch eine leistung ich finde sogar dass für nachfolgenden absatz ein gar nicht ausreicht Schlußendlich gibt`s für alle Schlauen die sich seitenlang über die Stimmung, den Support, Verbesserungsvorschläge etc. den Kopf zerbrechen eine ganz einfache Formel für ein akustisch gutes Klima: In die Kurve stellen - Mund aufmachen - Gemeinsam mit allen Singen bis die Stimmbänder reissen! klingt so als hätten die normalos gestreikt während sich die fanclubs die ganze zeit bemüht hätten alleine stimmung zu machen. bearbeitet 5. April 2013 von Viola-MaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 5. April 2013 Geiselhaft..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Geschichte auf Lehramt? In solchem Umfeld bewegen sich ganz andere Kaliber als Lehramts-Studis (bspw. http://www.publikati...dikalen-milieu/). Wer glaubt da handelt es sich um a paar dumme Buam, die nix anderes als Schlägern im Sinn haben irrt gewaltig. Die Annahme hat ja dazu geführt das Problem jahrelang zu unterschätzen und dementsprechend zögerlich zu reagieren. Die Herren sind bestens vernetzt, gehen planmäßig, langfristig und vor allem organisiert vor. Die kennen genug rechtliche, wie politische Kniffe und Tricks um Gegenmaßnahmen erfolgreich ausweichen zu können. Alleine die letzten Aktionen lassen daraufhin schließen, dass sie nachdem der Supportboykott anfänglich nicht den gewünschten Effekt hatte, bewusst an der Eskalationsspirale drehen, um Leute zu vertreiben und auf der Osttribüne dominante Kraft zu werden (mit oder ohne Fetzen, bzw. Fanklubstatus is da echt nicht so relevant), um eine Fanszene neu zu etablieren die der ihrer vielen Freunde im Ausland entspricht (sprich Lazio, Slovan, ...). Sie haben halt zuerst probiert die Szene zu unterwandern, mit Erfolg aber mit begrenzten Erfolg, dann hat ihnen der Verein reingeschissen, jetzt scheißen sie zurück geben ihre ursprüngliche Strategie teilweise auf und versuchen alles was sich ihnen entgegenstellt wegzusprengen. Es handelt sich da meiner Einschätzung nach auch jetzt noch um eine ergebnissoffene Auseinandersetzung und es wird davon abhängen, inwiefern ihnen strukturierter und koordinierter Widerstand entgegengesetzt werden kann ob und wer diese gewinnt. Es entsteht eben im Moment ein unglaubliches vermutlich sehr lange bestehendes Vakuum auf der Ost und es kommt auf jede Person darauf an ob und wie sie dieses Vakuum füllen (kann). bearbeitet 5. April 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2013 wie kann ich als austrianer in solch einer saison die mannschaft in stich lassen in dem ich ganz dem stadion fern bleibe?! da würde mir das herz bluten!!! Ich glaube eher, dass KAI eine Maulschelle bekommen hat. [x] dabei Für die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 Ich glaube eher, dass KAI eine Maulschelle bekommen hat. von? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. April 2013 [x] dabei Für die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2013 von? VF, UST? Die waren nie ein FC, die UST schätzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 5. April 2013 VF, UST? Die waren nie ein FC, die UST schätzten. Ich glaub auch nicht, dass die VF UST "schätzen".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 Die waren nie ein FC, die UST schätzten. aha, wusste ich nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2013 "Hornets Wesperl halt die Füsse still!" Mit dieser Aussage sieht man wieder, wie viel die Fanatics von den anderen Fanklubs halten. NICHTS! Da bietet sich jemand von den Hornets netterweise an, vorübergehend den Vorsänger zu machen, und dann bekommt man solche Sätze entgegen geschleudert. Schade, ich habe echt gehofft, das Gerücht, dass sich die Fanatics zurückziehen, hätte ein Fünkchen Wahrheit. Naja, auf ein Neues! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 5. April 2013 "Hornets Wesperl halt die Füsse still!" Mit dieser Aussage sieht man wieder, wie viel die Fanatics von den anderen Fanklubs halten. NICHTS! Da bietet sich jemand von den Hornets netterweise an, vorübergehend den Vorsänger zu machen, und dann bekommt man solche Sätze entgegen geschleudert. Schade, ich habe echt gehofft, das Gerücht, dass sich die Fanatics zurückziehen, hätte ein Fünkchen Wahrheit. Naja, auf ein Neues! Es reicht wenn du deinen Scheiss nur im Austriafans forum von dir gibst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts