Recommended Posts

Superkicker

Traurig, traurig! Die Austria wird Meister und kann's nicht genießen weil mehrere Hände voll selbstdarsteller Glauben die Austria zu sein. Rapid trauert wie jedes Jahr, weil sie Glauben Meister werden zu müssen, sollten froh sein dass sie nicht mehr absteigen kann, die gute, alte, brave, nette rapid Familie! Innsbruck ist wieder mal im Würgegriff von dilletanten und wird sich voraussichtlich wieder in die unteren Ligen verabschieden. Sturm bleibt stnrw! So sieht's aus in der österreichischen traumliga. Haut sie auf die Schnauze diese wappler! Haben wir in innsbruck auch gemacht, die Stärke der Gruppe in Wien wird halt um einiges höher sein. Viel Glück und Gratulation zum Meister! Hoffe ihr könnt bald euren meisterschaftswürdigen Fußball genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ja, weil es dort gegenwind gibt den ust bei uns nie hatte.

Und so nebenbei, ust waren bek uns jahr auch über ein jahrzehnt "im hintergrund", die entwicklung dürfte erst mit gewissen leuten ihren lauf genommen haben.

eine zerstrittene fanszene (magna raus - ja/nein, megaphon - ja/nein) und eine vielzahl kleiner und kleinster fc´s mit den verschiedensten richtungen und interessen schafft auch die perfekte voraussetzung dafür. trotzdem möcht ich mit den grünen nicht tauschen.

I frage mich nur ,wenn wir Meister werden,was dann auf dem Rathausplatz passieren wird?

nix, was soll passieren. vielleicht möchten sich einige herren aus hütteldorf nürnberg und budapest wieder ungut in szene setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I frage mich nur ,wenn wir Meister werden,was dann auf dem Rathausplatz passieren wird?

Party?

Und wenn jemand meint, diese crashen zu müssen, ist die JA Josefstadt immerhin nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

also i donnert ma so richtig einen zwischn die kettn, tanz mim bladn walzer und heb mim sutti die schale hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Am Rathausplatz wird rein gar nichts passieren, übertreiben brauchen wir es jetzt auch nicht, wenn wir Meister werden, dann wird dort gfeiert, mehr als due kleinen Stänkerein in der Fettn wird es dort nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Rathausplatz wird rein gar nichts passieren, übertreiben brauchen wir es jetzt auch nicht, wenn wir Meister werden, dann wird dort gfeiert, mehr als due kleinen Stänkerein in der Fettn wird es dort nicht geben.

die lotto-zahlen für sonntag bitte auch gleich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vollbracht ist noch gar nichts.

Jedoch muss man für solche Handlungen mächtige Dinger in der Hose haben - und wie man sieht haben die nicht jeder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jedoch muss man für solche Handlungen mächtige Dinger in der Hose haben - und wie man sieht haben die nicht jeder ....

welche Handlungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werd dort sein und feiern...des wird passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

malen wir uns jetzt bitte ned irgendwelche wos warad wenn szenarien an die wand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten