Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. März 2013 Unsterblich Transparent hängt wieder. B*idln. sollens scheissen gehen.... Auwärts auch durchaus legitim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Unsterblich Transparent hängt wieder. B*idln. Fahren wenigstens auswärts du clown !!! @purple eagle Danke !!! bearbeitet 9. März 2013 von bengalo viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 Unsterblich Transparent hängt wieder. B*idln. Naja, damit das braune Gsindel auch a bisserl Ausgang bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 Fahren wenigstens auswärts du clown !!! @purple eagle Danke !!! Nicht überall wo das transparent hing war auch ein ust dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. März 2013 Fahren wenigstens auswärts du clown !!! @purple eagle Danke !!! Und hat es etwas gebracht? Wer sich mit dem braunen Gsindl abgibt macht sich auch schmutzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Und hat es etwas gebracht? Wer sich mit dem braunen Gsindl abgibt macht sich auch schmutzig. manchmal scheint es dir aber auch mehr um politik zu gehen als um fußball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. März 2013 @purple eagle Danke !!! Nur keine falsche Dankbarkeit. Es ist legitim, weil die Austria auswärts keine Handhabe dagegen hat. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2013 Und hat es etwas gebracht? Wer sich mit dem braunen Gsindl abgibt macht sich auch schmutzig. sollte da nicht rechts extrem stehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. März 2013 manchmal scheint es dir aber auch mehr um politik zu gehen als um fußball.... Ich bin konsequent antifaschistisch und kann diese Einstellung nicht verstecken. UngUSTln mit SS Totenköpfen, Blood and Honor Leiberl und White Power T-Shirt haben NIRGENDS etwas zu suchen und bei meinem Lieblingsfussballverein schon gar nicht. sollte da nicht rechts extrem stehen ? Ja eh, ist aber zu lang. Und außerdem nicht von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. März 2013 Ich bin konsequent antifaschistisch und kann diese Einstellung nicht verstecken. UngUSTln mit SS Totenköpfen, Blood and Honor Leiberl und White Power T-Shirt haben NIRGENDS etwas zu suchen und bei meinem Lieblingsfussballverein schon gar nicht. Ja eh, ist aber zu lang. Und außerdem nicht von mir. this das hat nix mit Politik zu tun. Die haben bei "meiner" Austria nichts verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 Ich bin konsequent antifaschistisch und kann diese Einstellung nicht verstecken. UngUSTln mit SS Totenköpfen, Blood and Honor Leiberl und White Power T-Shirt haben NIRGENDS etwas zu suchen und bei meinem Lieblingsfussballverein schon gar nicht. Ja eh, ist aber zu lang. Und außerdem nicht von mir. Manchmal wäre es aber fein,wenn du dich mehr um das Thema Fussball bemühst und deine Antifaeinstellung auch aussen vor lassen würdest. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2013 Manchmal wäre es aber fein,wenn du dich mehr um das Thema Fussball bemühst und deine Antifaeinstellung auch aussen vor lassen würdest. Danke! in dem thread? weil? scheiss auf antifa scheiss auf das gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 9. März 2013 manchmal scheint es dir aber auch mehr um politik zu gehen als um fußball.... Genauso schauts aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2013 Genauso schauts aus ! burli bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 in dem thread? weil? scheiss auf antifa scheiss auf das gegenteil. Weil das Bild und auch sein Post........ Ich will weder links noch rechts "hier herinnen"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts