shankly xy Geschrieben 22. Februar 2013 Bei der Baum / Wald Gschicht hatte ich ehrlicherweise auch noch keine Chance mich zu informieren was hier wen geritten hat, obs ein "Unfall" oder Absicht war. Bei der Steinhäuser Gschicht seh ich das wieder anders, denn man weiß halt doch recht genau woher der Wind weht! Hmja. Es muss also erst ein grüner Gutmenschenkommunist kommen, damit die Nazibrut jemanden stört? Das ist natürlich eine bequeme Interpretation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Hmja. Es muss also erst ein grüner Gutmenschenkommunist kommen, damit die Nazibrut jemanden stört? Das ist natürlich eine bequeme Interpretation. Nein, aber es ist halt ebenso bequem wenn man grad sportlich Obewasser hat dem neuen Kuratoriumsmitglied ein paar Köpfe als Einstandsgeschenk zu präsentieren die ihm ohnehin schon länger ein Dorn im Auge waren? ich glaube, dass ein volles stadion sehr wohl indikator für (zukünftige) sponsoren ist. Sponsoren rennen dir die Tür ein wenn du dich für die CL qualifizierst, sprich auf der sportlichen Schiene. Weil die Fans wie in Hütteldorf so schön singen können bringt dir genau nix. Das is dann Politik (Wienenergie, OMV) oder Freunderlwirtschaft (Orange) Wo ich dir natürlich recht gebe ist, dass Platzstürme, politische Symbolik etc. natürlich da nicht förderlich sind. Aber ob wir jetzt 7500 oder 11000 Zuseher haben juckt keinen Sponsor bearbeitet 22. Februar 2013 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 aber ob wir jetzt 7500 oder 11000 Zuseher haben juckt keinen Sponsor aber mit sicherheit interessiert sie das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2013 Nein, aber es ist halt ebenso bequem wenn man grad sportlich Obewasser dem neuen Kuratoriumsmitglied ein paar Köpfe als Einstandsgeschenk zu präsentieren die ihm ohnehin schon länger ein Dorn im Auge waren? selbst wenns so wär hat man sich das aufgrund von ursache-wirkung immer noch selbst zuzuschreiben. wär man im auftreten nur halb so unpolitisch wie man furchtbar gern tut gäbs diesbezüglich nämlich keine angriffsfläche und man wär auch niemandem ein dorn im auge. imho darf man sich ned wundern wenn man immer wieder durch politischen schwachsinn auffällt wenn einem dann der mal auf den kopf fällt - ganz im gegenteil: meinetwegen darf da noch viel härter durchgegriffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Februar 2013 aber mit sicherheit interessiert sie das. In deiner Welt, wenn der Sponsor der Greisler von der MizziTant ums Eck ist vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 In deiner Welt, wenn der Sponsor der Greisler von der MizziTant ums Eck ist vielleicht. Natürlich will der Sponsor mit einem Sponsoring auf sich aufmerksam machen. Und das womöglich bei vielen Leuten! Nein, aber es ist halt ebenso bequem wenn man grad sportlich Obewasser hat dem neuen Kuratoriumsmitglied ein paar Köpfe als Einstandsgeschenk zu präsentieren die ihm ohnehin schon länger ein Dorn im Auge waren Belegbar,oder wie du weiter vorne selbst geschrieben hast: Mutmaßung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 22. Februar 2013 In deiner Welt, wenn der Sponsor der Greisler von der MizziTant ums Eck ist vielleicht. warum sollt z.B. ein Telefonanbieter sonst Sponsor sein ?? .. weils erm Taugt das die Austria mit Violett an das schwule Rosa vo T-Mobile rankommt und des taugt erna so?? Zuschauerzahlen werdn nach persönlichen Beziehung wsh den größten Einflussfaktor haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 Es gab und gibt Stimmen, die z.B. nach Mattersburg (nach Funchal) und jetzt beim Derby, die gesagt haben: Wo war jetzt euer Spitzensupport? Ohne uns gehts halt doch nicht, oder? Ist halt keine Kritik im herkömmlichen Sinn, aber auf jeden Fall eine süffisante Zurkenntnisnahme, dass es nicht hunderprozentig gepasst hat. Das ist zu einfach. Unorganisierte Stimmung kann funktionieren. Aber halt nicht auf Anhieb. Das muss sich auch einstellen. Auswárts kann ich das teilweise nachvollziehen da ich selbst keine Zeit hab auf Auswärtsmatches zu fahren...bin aber bei jedem Heim-Match dabei und da funktioniert das auch ohne Vorsänger und "organisiertem"Support ...wir haben von der rechten Seite auch schon öfter was angestimmt und die Nord wird ja auch immer motivierter...sollte der Protest halt so groß werden, dass sich die "Mitte der Ost"nicht mehr aktiv beteiligt können wir auf der rechten Seite der Ost diesen Part gerne übernehmen ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2013 warum sollt z.B. ein Telefonanbieter sonst Sponsor sein ?? .. weils erm Taugt das die Austria mit Violett an das schwule Rosa vo T-Mobile rankommt und des taugt erna so?? Zuschauerzahlen werdn nach persönlichen Beziehung wsh den größten Einflussfaktor haben!! da in erster linie aber fernsehzuseher und allgemein interessierte - wobei da die besucherzahl natürlich schon ein indikator ist. grad deshalb wird der verein halt auch sehr erpicht drauf sein äh.. "mißverständliche" fetzen zu eliminieren - durchaus verständlich wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2013 Nein, aber es ist halt ebenso bequem wenn man grad sportlich Obewasser hat dem neuen Kuratoriumsmitglied ein paar Köpfe als Einstandsgeschenk zu präsentieren die ihm ohnehin schon länger ein Dorn im Auge waren? Sponsoren rennen dir die Tür ein wenn du dich für die CL qualifizierst, sprich auf der sportlichen Schiene. Weil die Fans wie in Hütteldorf so schön singen können bringt dir genau nix. Das is dann Politik (Wienenergie, OMV) oder Freunderlwirtschaft (Orange) Wo ich dir natürlich recht gebe ist, dass Platzstürme, politische Symbolik etc. natürlich da nicht förderlich sind. Aber ob wir jetzt 7500 oder 11000 Zuseher haben juckt keinen Sponsor ganz so überheblich würde ich das nicht betrachten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2013 Nein, aber es ist halt ebenso bequem wenn man grad sportlich Obewasser hat dem neuen Kuratoriumsmitglied ein paar Köpfe als Einstandsgeschenk zu präsentieren die ihm ohnehin schon länger ein Dorn im Auge waren? Wenn damit die einschlägigen Köpfe gemeint sind, wäre das Szenario wohl ein Zeichen, dass der Verein gesundet. Wenn man nämlich wieder einmal erst einen Gutmenschen gebraucht hat, um den Bösmenschen nicht alles durchgehen zu lassen, stand es schlimmer um die Austria als gedacht. Ganz stimmig ist das aber sowieso nicht, also wird es wohl etwas anders gelaufen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn damit die einschlägigen Köpfe gemeint sind, wäre das Szenario wohl ein Zeichen, dass der Verein gesundet. Wenn man nämlich wieder einmal erst einen Gutmenschen gebraucht hat, um den Bösmenschen nicht alles durchgehen zu lassen, stand es schlimmer um die Austria als gedacht. Ganz stimmig ist das aber sowieso nicht, also wird es wohl etwas anders gelaufen sein. Vor allen Dingen. Wie soll denn das grennt sein. Sagt da der Steinhauser: "Entweder ihr machts das, oder ich nehm den Kuratoriumsposten nicht an." Der war ja gar nicht in der Position Forderungen zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Ich glaube das ein Neuer geheimer Gönner dahinter steckt! Das die Ust ausgesperrt worden ist! Hab ein bißchen was läuten gehört! lg Der Verein versucht sowieso alles, um unseren Vorsänger wieder zurück ins Stadion zu holen! bearbeitet 22. Februar 2013 von Chris37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Was soll MK denn machen? Er kann keine SV aufheben. Ausserdem hat er mWn den Vorsänger nicht ausgesperrt. Das ist passiert als der Transporter der Grünen demoliert wurde. Und das SV kam nicht von unserem Verein! Falsch, falsch und nochmals falsch. Der Verein kann sehr wohl das Stadionverbot bekämpfen. Früher (vor Platzsturm) war es so, dass der Verein die letzte Stelle war, nun ist es der Senat der Bundesliga und die Vereine übernehmen quasi die Verteidigung der Fans. Der Verein kann sehr wohl darlegen, welche Option (Sozialdienst oder SV) am besten wäre...meistens folgt der Senat der Bundesliga diesem Vorschlag. Der Verein hat also sehr wohl die Möglichkeit SV zu verhindern. Wobei es von J.E eh schon beantwortet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Februar 2013 Nein, aber es ist halt ebenso bequem wenn man grad sportlich Obewasser hat dem neuen Kuratoriumsmitglied ein paar Köpfe als Einstandsgeschenk zu präsentieren die ihm ohnehin schon länger ein Dorn im Auge waren? möglichkeiten / einfluß / macht als 1-ner von 40 (!) kuratoriumshanseln kennst? generellen einfluß des „kontrollgremiums“ kuratoriums auf das operative geschäft kennst? du machst dich- oft zurecht – über irgendwelche kursierenden „szene = kinderfresser“- gschichtln lustig und selber schluckst diese story ohne jeglichen reality-check? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts