DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2013 Ohne jetzt direkt auf ein bestimmtes Posting einzugehen (einfach zu primitiv) möchte ich einmal anmerken. Bestimmte Teile der Fanszene sollten sich einmal eingestehen, dass es den FK Austria Wien schon vor ihnen gab, und höchstwahrscheinlich auch noch nach ihnen geben wird. Freilich sind Choreos schön anzusehen, aber im Endeffekt unnötig und ohne Einfluss auf das Spiel. Die Mannschaft spielt keinen Deut besser, weil sie mit einer monotonen Dauerbeschallung konfrontiert ist. Wenn überhaupt, dann hat nur ein Support der sich dem Spielgeschehen anpasst und durch eine rasche Änderung der Stimmung einen psychologischen Vorteil ergeben kann einen Sinn der über Gebietsmarkierung und Selbstdarstellung hinaus geht. Es ist ein Fakt, dass durch Strafzahlungen an UEFA oder Bundesliga Teile der Fanszene dem eigenen Verein mehr Schaden zufügen denn Nutzen. Austria Wien muss weder auf der Straße noch auf der Tribüne verteidigt werden. Verteidigungen müssen den Verein unsere Spieler beim Angriff der anderen Mannschaft. Es ist mir völlig klar, dass die angesprochenen Personen in ihrer Parallelgesellschaft glauben richtig zu handeln. Diese Limitierung der eigenen Perspektive ist aber einfach nur traurig. Vielleicht verspüre ich sogar etwas Mitleid mit jenen die aus Angst vor zerstörten Weltbildern es nicht zu wagen über den Rand ihrer Parallelgesellschaft zu blicken. Du bist unfair; Du kommst mit Logik und verlangst, daß Leute denken sollen, die es garnicht wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Wer hat Wien heute um 19h gesehen? Ich werde den link aus der tvthek hier posten, sobald er online ist. Zum ersten mal muss ich sagen, bravo ORF....merstes Thema die gestrigen Szenen aus der Ubahn und Interviews von Wiener Linien und Polizei und dann hat Martin Lang einiges erzählt und sehr klar gemacht, dass Polizei und Wiener Linien die Schuld trägt! Sowohl Rapid als auch Austria wollten einen Sonderzug, was aber die Polizei und Wiener Linien aber andersmdargestellt haben... Der beitrag von gestern war net so prickelnd http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien_heute/episodes/5438265-Wien_heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 Sowohl gestern als auch heute wieder die Aussage, dass ca 100 Austria Fans in der Ubahn waren..... Glaub da fehlt ca eine 0 ;-) Hab mir auch gerade den Bericht von gestern angeschaut, nur schwachsinnig. Ubahn wurde geräumt und eingezogen.... Wusste gar nicht, dass ich nach ober st. Veit geflogen bin ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2013 Jawohl, jetzt kommen die Lieblingsaussagen! "Die" denken nicht, wir sind die Klugen! Wir sind die Gehirne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Jawohl, jetzt kommen die Lieblingsaussagen! "Die" denken nicht, wir sind die Klugen! Wir sind die Gehirne! Dir kommen auf der Autobahn auch immer täglich 100erte von Geisterfahrern entgegen. bearbeitet 18. Februar 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2013 Also ganz ehrlich... Was ihr gestern abgezogen habt, war ein Genuss für jeden Rapidfan... Ein paar rechte Holzköpfe haben es geschafft der Austria einen weiteren Image-Schaden zuzufügen ... Seit gestern lachen sich sehr viele Leute in meinem Umfeld kaputt wie es ein paar Koffer geschafft haben die Austria-Fangemeinschaft als "rechts" zu präsentieren ... Ganz ehrlich: Schaut, dass ihr wieder supportet damit ihr zeigt, dass ihr nicht mit den paar "Stegengebliebenen" einverstanden seid! Ich bin sicher kein Austria-Freund, aber ich bin ein Freund von Menschenwürde! Drum zeigt den Faschos das die Austria Niveau hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Also ganz ehrlich... Was ihr gestern abgezogen habt, war ein Genuss für jeden Rapidfan... Ein paar rechte Holzköpfe haben es geschafft der Austria einen weiteren Image-Schaden zuzufügen ... Seit gestern lachen sich sehr viele Leute in meinem Umfeld kaputt wie es ein paar Koffer geschafft haben die Austria-Fangemeinschaft als "rechts" zu präsentieren ... Ganz ehrlich: Schaut, dass ihr wieder supportet damit ihr zeigt, dass ihr nicht mit den paar "Stegengebliebenen" einverstanden seid! Ich bin sicher kein Austria-Freund, aber ich bin ein Freund von Menschenwürde! Drum zeigt den Faschos das die Austria Niveau hat! Ob die Leute in deinem Umfeld lachen oder nicht ist blunzen. Wir lachen auch über euch. Vorallem beim Blick auf die Tabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Also ganz ehrlich... Was ihr gestern abgezogen habt, war ein Genuss für jeden Rapidfan... Ein paar rechte Holzköpfe haben es geschafft der Austria einen weiteren Image-Schaden zuzufügen ... Seit gestern lachen sich sehr viele Leute in meinem Umfeld kaputt wie es ein paar Koffer geschafft haben die Austria-Fangemeinschaft als "rechts" zu präsentieren ... Ganz ehrlich: Schaut, dass ihr wieder supportet damit ihr zeigt, dass ihr nicht mit den paar "Stegengebliebenen" einverstanden seid! Ich bin sicher kein Austria-Freund, aber ich bin ein Freund von Menschenwürde! Drum zeigt den Faschos das die Austria Niveau hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2013 oh mann dexxxter, gehts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Februar 2013 Ob die Leute in deinem Umfeld lachen oder nicht ist blunzen. Wir lachen auch über euch. Vorallem beim Blick auf die Tabelle. Unrecht hat die Jacke in dem Fall aber nicht. Deine Antwort hat nix mit dem Thema zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2013 @Ubahn-Geschichte: Haargenau dieselbe Geschichte ereignete sich beim letzten Hütteldorf-Heimderby nur in umgekehrter Rollenverteilung ... 20-30 Austria-Hools haben nach dem Match in Ober-St.Veit eine Ubahn mit Rapidfans angegriffen ... War damals in der Ubahn... War voll mit Familiensektor-Besucher ... Die Polizei kam auch wieder mal zu spät und die Wr Linien öffneten die Türen trotz der Tatsache, dass im Zug nur Rapidler und am Bahnsteig nur Austrianer waren ... Scheinbar lernt man nichts dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin weg von hier - Schneckerl würde sagen: Gute Nacht! Mein letzter Beitrag, die Admins können mich somit löschen! Nach dem Wacker Mödling -Spiel werdets sowieso wieder zig-Seiten runterheulen wie pööse die Fanszene ist, da spar ich mir den Scheiss gleich lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) -edit- diese dummheit, diese herrliche selbstüberschätzung. ich bin beruhigt, die leute von deinem schlag schaffens schon noch früher oder später alle aus dem stadion zu fliegen, euch braucht der verein nämlich tatsächlich nicht, ihr schadet 100x mehr als ihr nutzt, und dieses Ekelgefühl das bei mir aufkommt wenn ich deinen blödsinn les oder leute wie dich seh verschwindet dann auch bearbeitet 18. Februar 2013 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2013 Ob die Leute in deinem Umfeld lachen oder nicht ist blunzen. Wir lachen auch über euch. Vorallem beim Blick auf die Tabelle. Lass stecken ... Geht da nicht um Schlechtmacherei ... Geht wirklich nur darum, dass ihr erkennt was ein paar Idioten eurem Verein antun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Unrecht hat die Jacke in dem Fall aber nicht. Deine Antwort hat nix mit dem Thema zu tun. Die jacke trollt seit jeher nur rum, daher nicht ernst zu nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts