Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Auf der Austria HP hab ich's nicht gelesen, aber wer anderer dafür dort gefunden!

@Emmet: dann stimmt's halt nicht, warum sollt

ich mit die drüber diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut sicherheitsrichtlinien der bl ist für die verwaltung eines stadionverbots der ordnerdienst des vereins zuständig. Wird ein stadionverbotler im stadion erwischt verlängert sich das verbot autpmatisch um ein jahr.

Wenn also der verein das sv nicht exekutiert, passiert auch nix. Somit hat biff nicht unrecht. Alles nachzulesen in den sicherheitsrichtlinien der bl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie auch immer, im Prinzip is jo Wurscht oder!? Fakt ist, alle die da ausgsperrt wurden, werden zurecht nicht mehr akzeptiert! Wenn die Buli das so haben will das diverse "Fans" nicht mehr in Stadion dürfen wird sich die Austria beugen und dem ohne Wiederworte zustimmen! Ob sie das das Stadionverbot mittels hausrecht aushebeln könnten ist mir Latte weils nie passieren wird!!

Somit war deine Aussage eigendlich völlig unintressant da sie nie in Kraft tretten wird!! Und genauso werden hitzige Diskussionen entfacht die nie einen Zweck haben werden!

Genau dieser FC hat es genau Null komma Null verdient das er soviel aufmerksamkeit erreicht wie hier und jetzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn also der verein das sv nicht exekutiert, passiert auch nix. Somit hat biff nicht unrecht. Alles nachzulesen in den sicherheitsrichtlinien der bl.

well, wenn ich zu schnell fahre - der polizist mich aber nicht verfolgt, dann passiert mir auch nichts. wenn ich wo einbreche, der polizist mich laufen lässt, dann passiert mir auch nix. gegen das gesetz verstoße ich aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich sag dir, dass das auch so passieren wird in einzelnen Fällen!

Aber auch egal, ich will mit Leuten, die die Weisheit mim Schöpfer reinschaufeln eigentlich gar nicht diskutieren! Deine Meinung is eh in Stein gemeißelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie auch immer, im Prinzip is jo Wurscht oder!? Fakt ist, alle die da ausgsperrt wurden, werden zurecht nicht mehr akzeptiert! Wenn die Buli das so haben will das diverse "Fans" nicht mehr in Stadion dürfen wird sich die Austria beugen und dem ohne Wiederworte zustimmen! Ob sie das das Stadionverbot mittels hausrecht aushebeln könnten ist mir Latte weils nie passieren wird!!

Somit war deine Aussage eigendlich völlig unintressant da sie nie in Kraft tretten wird!! Und genauso werden hitzige Diskussionen entfacht die nie einen Zweck haben werden!

Genau dieser FC hat es genau Null komma Null verdient das er soviel aufmerksamkeit erreicht wie hier und jetzt!!

Deine art zu diskutieren ist sehr ungut, immer von oben herab und belehrend. Aber das nur mal so nebenbei.

Es ging darum dass behauptet wurde der verein könne nichts für sv der bundesliga. Biff hat eben nur richtiggestellt, dass der verein in gewisser weise schon entgegenwirken kann, ganz unabhängig davon wer jetzt warum sv hat. Also kein grund hier wieder den oberlehrer zu spielen.

well, wenn ich zu schnell fahre - der polizist mich aber nicht verfolgt, dann passiert mir auch nichts. wenn ich wo einbreche, der polizist mich laufen lässt, dann passiert mir auch nix. gegen das gesetz verstoße ich aber trotzdem...

Ja das ist klar, ich nehm mal an dass deshalb druck auf mk ausgeübt wird, um ihn dahingehend zu erweichen.

Ich will aber keinesfalls partei für jemanden ergreifen, war rein informativ gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@ kaos, wennst damit ned umgehen kannst! Dein pech...

Das ist Tachelles, i blos kan in Zucker hintn eine Punkt!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Nuremba, da geht's nicht um uns "Normalos" die wegen des Fussballs zur Austria gekommen sind. Bei der C-Kategorie sind Leute schon in der 3. Generation dabei. Die bekommen eine gewisse Lebenseinstellung und auch ein "Standing" mitvererbt.

In der Fanszene, die sich bei großen Vereinen in der Regel selbst sehr wichtig nimmt, gehen manche Dinge eben vor (tlw. auch vor dem sportlichen Erfolg) und das Unverständnis zw. Szene und Normalos beruht auf Gegenseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

wirds am sonntag nen vorsprecher geben ?

streiken die fc´s ?

Es wird 1000e Vorsänger geben, auch aus den Reihen der FCs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:laugh::super:

Schön, dass man dich auch zum lachen bringen kann!

Weißt was mich amüsiert? Personen, die in Foren über die "Fanclubs" als Selbstdarsteller herziehen und dann auf FB Bilder teilen, die a. von FCs designed und verbreitet werden und b. von vielen Personen als gewaltverherrlichend betrachtet werden! Die Doppelmoral is echt gschissn, sogar doppelt so gschissn wie falsche Moral!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Weißt was mich amüsiert? Personen, die in Foren über die "Fanclubs" als Selbstdarsteller herziehen und dann auf FB Bilder teilen, die a. von FCs designed und verbreitet werden und b. von vielen Personen als gewaltverherrlichend betrachtet werden! Die Doppelmoral is echt gschissn, sogar doppelt so gschissn wie falsche Moral!

ich ziehe nicht über fcs her sondern über arschlöcher, das dürfte noch nicht so ganz zu dir durchgerdrungen sein. und du bist mit sicherheit der letzte den ich frage bzw. vor dem ich mich rechtfertige was ich von wem auf fb teile.

danke für deine aufmerksamkeit!

edit: zudem ist mir noch nicht bekannt, dass die seite "wir haben immer wieder festgestellt, austria ist der geilste klub der welt" ein fanclub ist.

und noch was, vor ca einer woche hat sich jemand angebiedert, ich möge doch die seite eines (seines) fcs liken. und vor nicht allzu langer zeit hat mir jemand eine freundschaftsanfrage geschickt, nicht ich ihm. da ich ihn offensichtlich ankotze, frage ich mich jetzt warum eigentlich?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du dürftest noch immer nicht kapiert haben, dass hier niemand über "Die Fanclubs" herzieht, sondern nur über einige, immer die selben FC's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten