Recommended Posts

Superstar

Manche bilden sich ein es braucht einen Vorsänger andere wiederum es braucht keinen - die wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte - 1-2 Hansln die ständig das selbe Anstimmen und bitten und betteln das lied zum 100 mal zu wiederholn braucht man wahrscheinlich genausowenig wie a großes durcheinander.

Vorsänger gabs schon zu West zeiten mit und ohne Megaphon einige brauchen das Megaphon um sich gehör zu verschaffen andere schaffen das halt auch mit der Stimme.

Mir geht des ewige die jungen wollen den Ultra Style und die alten sollten das akzeptiern am allerwertesten, den diese möchtegern Ultra ausrichtung der Tribüne gibts ja schon jetzt na sagen wir a paar jahre länger als die Ost aber wirklich durchsetzen tut sich das eben bei einer Austria nicht und würden die jungen das über jahre konsequent wollen hätt sich das schon durchgesetzt - man sollt halt akzeptiern das man bei der Austria unterschiedliche richtungen mag und das auch ausnutzen.

Das wichtigste an einem Spiel sind nun mal die Emotionen und da kann ein minutenlanges ohhhhohh oder ahhhahh oder uiiuii genauso monoton und einschlafend wirken wie die 10 Wiederholung vom Sandmännchen.

Ganz ehrlich passt die Stimmung zum Spiel egal ob positiv oder negativ wird man auch mehr leute dazu bekommen mit zu machen und da is dann egal ob das Austropop - Britpop oder Italo Dance is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Finde es sehr eigenartig dass wir keinen Ersatz-Vorsänger für solche Fälle haben –

ist aber von den Selbstdarstellern wahrscheinlich nicht gewollt.

Und ja ich wurde von einigen angesprochen, warum die Ost so zurückhaltend war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Auf Nord C war die Stimmung mehr als super, auch ohne Muezzin!!

Ob sie wo anders nicht so gut war, hab ich nicht mitbekommen, weil bei uns immer laut war!

dank Huschi ist es bei euch sowieso immer laut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

dank Huschi ist es bei euch sowieso immer laut :D

Stimmt, der war sogar deutlich im ORF zu hören!

Hab mir das Spiel aufgenommen und nochmal angesehen!

Knapp vor der Pause hört man ihn ganz deutlich als er einem Grazer erklärt, was er von seinem Aussehen hält! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Knapp vor der Pause hört man ihn ganz deutlich als er einem Grazer erklärt, was er von seinem Aussehen hält! :D

kannst es wo hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

fand die stimmung auf der ost auch nicht berauschend. ka obs am vorsänger lag oder nicht. auf jeden fall hat es eewigst gedauert, bis einmal der funke auf leute neben dem vorsänger übergesprungen ist, bis das lied dann ganz am rand war, wars eh schon wieder aus - fand die stimmung komisch. dafür war die nord arg drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dafür war die nord arg drauf :D

wir hatten uns alle nicht mehr im griff. es war ekstatisch. nach der roten und als der schiedsrichter auf dem weg zu hosiner wegen dem "rempler" war, sah ich schon den block "nord c" im mittelkreis vereint :love:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Kainz du schirches Kind!" "Du schirches Kuckuckskind!!"

:lol: :lol: :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es is ganz einfach:

Das ultra-dauer-lala-gesinge war nicht gut.

Die stimmung jedoch war wie das spiel: laut, emotional und leidenschaftlich.

Wenn zum 5. mal "auf gehts wiener jungs" zur melodie einer michael jackson-ballade angestimmt wird und da kaum einer mitmacht, dann ist das verständlich und hat nix mit der stimmung zu tun.

Wenn aber hosiner gegen dudic seinen mann steht und das ganze stadion sich hinter ihn stellt, wenn die dezimierte mannschaft mit come on austria nach vorne getrieben wird, dann wird es auch richtig laut.

Ist immer eine frage der betrachtungsweise. Die ultra-lemminge werden das nie zugeben, wenn ihr oberhaupt fehlt. Für mich war das am sonntag jedenfalls die emotionalste und beste stimmung im ganzen herbst, da konnte nur noch die stimmung auf der haupttribüne in der südstadt ansatzweise mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätt einen Liedvorschlag und zwar: Melodie von Lady Gaga Bad Romance. Statt dem oh oh.... Caught in a Bad Romance, oh Wiener Austria singen. Gerade bei den Mainzern gehört,das kommt richtig gut

Hätt einen Liedvorschlag und zwar: Melodie von Lady Gaga Bad Romance. Statt dem oh oh.... Caught in a Bad Romance, oh Wiener Austria singen. Gerade bei den Mainzern gehört,das kommt richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

poste das mal auf www.austriafans.at ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Beim 15. Mal Come on, Austria singt doch auch niemand mehr mit bis auf ein paar Ausnahmen, da das auch schon angestimmt wird, wenns unpassend ist.

Und ich bin neutral, was das Liedgut angeht. Ich singe generell bei fast allen Liedern mit. Wir müssen einfach ein Mittelding aus englisch, deutsch und italienisch finden. Diese Diskussionen gibts schon ewig, man wird denke ich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten