farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2012 Egal was da wirklich passiert ist schade das anscheinend keine Überwachung der Abteile durch die Westbahn oder auch die ÖBB gibt. Wenn ja könnte man die Probleme ganz einfach lösen. Schade das dem nicht so ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Egal was da wirklich passiert ist schade das anscheinend keine Überwachung der Abteile durch die Westbahn oder auch die ÖBB gibt. Wenn ja könnte man die Probleme ganz einfach lösen. Schade das dem nicht so ist... Ja Überwachungsstaat total , auf das Scheiß ich aber auch ! Was nicht heißen soll dass ich die Aktionen gut oder schlecht finde. Meine nur dass das der falsche weg ist ! bearbeitet 3. Dezember 2012 von ultra wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja Überwachungsstaat total , auf das Scheiß ich aber auch ! Wie heißt es im Volksmund. Datenschutz ist der Schutz derjenigen, die sich etwas zu Schulden haben kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie heißt es im Volksmund. Datenschutz ist der Schutz derjenigen, die sich etwas zu Schulden haben kommen lassen. Ja aber wie komme ich dazu mich beim wegfahren Filmen zu lassen ?? Sind ja ned bei saturday Night Fever .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja Überwachungsstaat total , auf das Scheiß ich aber auch ! Was nicht heißen soll dass ich die Aktionen gut oder schlecht finde. Meine nur dass das der falsche weg ist ! das heißt du hast dazu keine meinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 das heißt du hast dazu keine meinung? Oja , nämlich dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird . Es waren über 500 Veilchen im Zug , und 20 tanzen aus der Reihe...... Und was is jz so schlimm daran ?? Wegen 20 Leuten lass ich ma ned die Launen auf so einer geilen away Fahrt zerstören , Vorallem weil im Zug einfach nur geile Stimmung war .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 3. Dezember 2012 Und was is jz so schlimm daran ? Weiß auch nicht! Sag du mir doch was an "keine arbeitsstelle für homosexuelle", dem hitlergruß, unbeteiligte leute anpöbeln, kracher IN einem zug abzufeuern, zu fünft am häusl stehen um sich irgendwas zu ziehen so schlimm ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 Weiß auch nicht! Sag du mir doch was an "keine arbeitsstelle für homosexuelle", dem hitlergruß, unbeteiligte leute anpöbeln, kracher IN einem zug abzufeuern, zu fünft am häusl stehen um sich irgendwas zu ziehen so schlimm ist? Ja wie gesagt , das machen von 500 20......aber ihr pauschalisiert das gleich alles Sodas alle austrianer die Bösen sind ....... Das geht mir am Keks .....der Österreich Redakteur liest hier wahrscheinlich fleißig mit ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 + Kracher auf andere Leute werfen. Ein Freund von mir war nach dem Spiel noch taub auf dem einen Ohr. Solche Leute gehören schnellstens aussortiert. Wer sich auf Auswärtsfahrten nicht benehmen kann, braucht auch daheim nicht mehr das Stadion zu betreten. Diese Subjekte sind vereinsschädigend. Ja wie gesagt , das machen von 500 20......aber ihr pauschalisiert das gleich alles Sodas alle austrianer die Bösen sind ....... Das geht mir am Keks .....der Österreich Redakteur liest hier wahrscheinlich fleißig mit ;-) Keiner sagt, dass das alle machen, aber die, die evolutionär offensichtlich immense Defizite aufweisen braucht der Verein nicht. Übrigens: Jetzt weißt hoffentlich auch warum der DrSaurer ein paar Tage vorm Match gemeint hat man solle die Zugunternehmen über die Auswärtsfahrt der Austrianer dringend informieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 Das problem dabei ist a ned dass es "nur" eine handvoll ist, das problem ist, dass sich die so aufführen, dass bei den meisten nur das hängen bleibt. Wir sagen heut, von 3.500 waren es nur 20. Hängen bleibt bei den medien die zahl 20. Das wird dann wie immer, vor allem wenns um uns geht in die negative richtung aufgebauscht. Dazu kommt noch, dass Die Medien von 2000 leut oder weniger reden, was die 20 noch mehr aussehn lässt. Ich für meinen teil versteh seit gestern, warum der verein sich hier nicht mehr angagiert. Nicht desto trotz war die stimmung hammer, aber das szenario verblasst halt schneller als knaller im zug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 Übrigens: Jetzt weißt hoffentlich auch warum der DrSaurer ein paar Tage vorm Match gemeint hat man solle die Zugunternehmen über die Auswärtsfahrt der Austrianer dringend informieren. Da muss man aber dazu sagen, dass das mmn nicht die aufgabe der fans ist, sondern die der exekutive....dafür gibts mmn nach ja die mit der jackenaufschrift "szenekundig...". Soll aber bitte jetzt keine rechtfertigung oder ausrede für diverse aktionen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2012 + Kracher auf andere Leute werfen. Ein Freund von mir war nach dem Spiel noch taub auf dem einen Ohr. Solche Leute gehören schnellstens aussortiert. Wer sich auf Auswärtsfahrten nicht benehmen kann, braucht auch daheim nicht mehr das Stadion zu betreten. Diese Subjekte sind vereinsschädigend. Keiner sagt, dass das alle machen, aber die, die evolutionär offensichtlich immense Defizite aufweisen braucht der Verein nicht. Übrigens: Jetzt weißt hoffentlich auch warum der DrSaurer ein paar Tage vorm Match gemeint hat man solle die Zugunternehmen über die Auswärtsfahrt der Austrianer dringend informieren. Habe mit einem Westbahn-Mitarbeiter gesprochen bei der Hinfahrt ob wir Austriafans eh brav sind, hat er gemeint dass wir angenehm sind und dazu erwähnt, dass sie ständig Stress mit Blau Weiss Linz Fans haben. Also fussballfanserfahren ist die Westbahn schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Weiß auch nicht! Sag du mir doch was an "keine arbeitsstelle für homosexuelle", dem hitlergruß, unbeteiligte leute anpöbeln, kracher IN einem zug abzufeuern, zu fünft am häusl stehen um sich irgendwas zu ziehen so schlimm ist? Das ganze ist natürlich zu verurteilen und ich wills jetzt auch gar nicht verharmlosen, aber man muss schon zugeben dass dir, mit Ausnahme der Kracher, dasselbe vermutlich auch an jedem beliebigen Wochenende beim Weggehen am Schwedenplatz unterkommen kann. Bei solchen Massen, in Verbindung mit Alkohol, wirst immer ne Handvoll dabei haben die sich nicht unter Kontrolle hat. bearbeitet 3. Dezember 2012 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2012 Weiß auch nicht! Sag du mir doch was an "keine arbeitsstelle für homosexuelle", dem hitlergruß, unbeteiligte leute anpöbeln, kracher IN einem zug abzufeuern, zu fünft am häusl stehen um sich irgendwas zu ziehen so schlimm ist? +rassist, faschist, hooligan; in auschwitz weiß ein jedes kind, dass die juden nur zum heizen sind; im buchenwald machen wir die juden kalt; NAZI austria wien gesänge. schlägereien, blutverschmiertes klo... den rest hast du eh schon erwähnt. für mich ist das schlimm, ich habe mich als austrianer vor den ganzen normal reisenden geschämt und tlw versucht ihnen zu erklären, dass diese leute NICHT repräsentativ für alle austrianer sind. und wieviele es dann auch immer sindist dann auch egal. mit 20 ist das ws eh eine optimistische schätzung. ich ziehe für mich auch meine konsequenz und werde künftig wieder per auto bzw via vertraunswürdigen bussen anreisen. ganz einfach deshalb, weil ich mit diesem widerlichen gesindel nicht in verbindung gebracht werden will. und nein, lieber ultra wien, niemand schmeisst hier alle austrianer in einen topf, zeigen doch die meisten anderen, wie man normal ein paar biere kippen kann, ohne schlimmst ausfällig zu werden. aber gg diese wenigen nazis und vollidioten gehört etwas gemacht. @capo: nein, ich bin nicht nur ein internet held, ja ich habe bei der rückfahrt jemanden dieser partie darauf angesprochen, doch wie erwartet, zeigte sich dieser wenig gesprächsbereit bzw interessiert an meinem anliegen. ps: herr prolowitsch, gerne mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja wie gesagt , das machen von 500 20......aber ihr pauschalisiert das gleich alles Sodas alle austrianer die Bösen sind ....... Das geht mir am Keks .....der Österreich Redakteur liest hier wahrscheinlich fleißig mit ;-) Ich pauschalisier hier gar nichts! Hab bei der zugfahrt super nette Leute getroffen denen ich mich netterweise anschließen durfte. Aber die diversen "ausrutscher" waren nicht gerade kavaliersdelikte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts