Broodfassl Superstar Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Unser Ex-Nachwuchs-Spieler Dovedan mit dem 1:0 von Nürnberg gg. Darmstadt (Hz: 1:0). Auch Sörensen in der Nürnberger Startelf. Honsak bei Darmstadt in der Startelf. Edit: Bitte um Entschuldigung: falscher Fredl, habe gerade gesehen, dass es den LIVETHREAD gibt bearbeitet 23. Februar 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 Was ist denn bitte die Bizepssehne im Knie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Plumbs schrieb Gerade eben: Was ist denn bitte die Bizepssehne im Knie? Klingt wie Bronchitis am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 6 Minuten: Was ist denn bitte die Bizepssehne im Knie? Biceps femoris. Beugemuskel fürs Knie. Schon sehr scheiße.. Ich hoff das Betrifft nur einen der zwei Muskelanteile. bearbeitet 23. Februar 2020 von TheCoon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. Februar 2020 ChakChirak schrieb am 20.2.2020 um 17:08 : Puh, gerade die DAZN-Doku vom Hinti angeschaut. So sehr ich ihn für seine offene und ehrliche Meinung zu sich und zu anderem schätze, aber jeden Fauxpas den er hatte (Sei es mit Baum bei Augsburg od seine Sauftouren), mit den Worten „Hey, das ist menschlich“ tot zu argumentieren, find ich wild. Bisschen Selbstreflexion würde nicht schaden. Hab gestern was auf ServusTV gesehen. vermutlich eh aus dem selben Interview wo er meinte er verstehe diese Bad-Boy-Image nicht, weil er ja eigentlich eh normal ist. Ganz ehrlich, würde ich genauso sehen, wenn er nicht so bekannt wäre. Wär er einer wie wir, würde das nämlich keine Sau jucken wenn er sich den Schädl am WE wegsauft. Solang man seiner Arbeit und seinem Leben nicht selbst im Weg ist, ist das doch sowas von egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2020 Perti schrieb vor 57 Minuten: Hab gestern was auf ServusTV gesehen. vermutlich eh aus dem selben Interview wo er meinte er verstehe diese Bad-Boy-Image nicht, weil er ja eigentlich eh normal ist. Ganz ehrlich, würde ich genauso sehen, wenn er nicht so bekannt wäre. Wär er einer wie wir, würde das nämlich keine Sau jucken wenn er sich den Schädl am WE wegsauft. Solang man seiner Arbeit und seinem Leben nicht selbst im Weg ist, ist das doch sowas von egal. Hat er ein überhaupt "Bad Boy"-Image? Ich würde eher sagen ein "Sauf Boy"- und "Redneck"-Image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Februar 2020 ecomo schrieb Gerade eben: Hat er ein überhaupt "Bad Boy"-Image? Ich würde eher sagen ein "Sauf Boy"- und "Redneck"-Image Auf jeden Fall sympathischer als die Givenchy-Fraktion. Superklasse Vorbilder sind allerdings beide nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Also was wir für Franzosen gekauft haben... Barry null Leiberl Dembélé 29 Minuten für Troyes Eneme Ella, 1x im Kader von Amiens Die Trefferquote ist schon niedrig. Bis auf Upa sind die ganz Jungen nicht aufgegangen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Franzosen zu verpflichten, ist wie ein Besuch von Paris: ein teurer Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Also was wir für Franzosen gekauft haben... Barry null Leiberl Dembélé 29 Minuten für Troyes Eneme Ella, 1x im Kader von Amiens Die Trefferquote ist schon niedrig. Bis auf Upa sind die ganz Jungen nicht aufgegangen Bernede vergessen? bearbeitet 25. Februar 2020 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 8 Minuten: Bernede vergessen? Deshalb "ganz jung" Bernède war ja auch schon in der KM bearbeitet 25. Februar 2020 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2020 ogris schrieb vor 17 Stunden: Auf jeden Fall sympathischer als die Givenchy-Fraktion. Superklasse Vorbilder sind allerdings beide nicht. Lieber Jagdhut und grüner Lodenmantel als Gucci-Pyjama und Scheisskapperl auf der Birne. Hinti hat schon recht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 26. Februar 2020 Gerücht: Real will schon im Sommer Haaland holen https://www.heute.at/s/gerucht-real-will-schon-im-sommer-haaland-holen-42498707 Wenns stimmt: BVB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2020 forza_azzurri schrieb vor 8 Minuten: Gerücht: Real will schon im Sommer Haaland holen https://www.heute.at/s/gerucht-real-will-schon-im-sommer-haaland-holen-42498707 Wenns stimmt: BVB Die Quelle des Gerüchts: die doch stets gut informierte und zuverlässige Don Balon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts