Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Berisha war wie Dabbur, nur ohne Klasse. Nur motzen, viel laufen und immer den Ball haben wollen. Es hatte schon seinen Grund, dass er unter Rose überhaupt nicht fehlte. 

Es hatte auch seinen Grund, warum er unter Rose absoluter Stammspieler, Führungsspieler und Elferschütze war.

Reminder: Mit Berisha = EL-Halbfinale

Du kannst ihn ja nicht mögen und so wie auch Haidara, etc. geht er nicht ab, da wir ein geiles Kollektiv haben, aber als Nichtskönner hinstellen, naja. Muss echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Es hatte auch seinen Grund, warum er unter Rose absoluter Stammspieler, Führungsspieler und Elferschütze war.

Reminder: Mit Berisha = EL-Halbfinale

Du kannst ihn ja nicht mögen und so wie auch Haidara, etc. geht er nicht ab, da wir ein geiles Kollektiv haben, aber als Nichtskönner hinstellen, naja. Muss echt nicht sein.

Er ist absolut kein Nichtskönner, aber besondere Klasse hat er auch keine. Er ist kein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und deshalb seh ich ehrlich keinen Grund, warum er bei uns spielen sollte und einem Talent den Platz wegnimmt. 

Man kann doch nicht bei Gulbrandsen behaupten, er werde nicht sonderlich fehlen, aber Berisha ist eine Verstärkung?! 

Dass er unter Rose Führungsspieler war, sagt rein gar nichts, weil damals oft gerade das kritisiert wurde (zumindest bei allen, die ich kannte, Stichwort Trainingsweltmeister). Es gibt Argumente für und gegen ihn. 

Aber ja, ich mag ihn überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Bist Du in Salzburg?

Würde ich gut finden. Und die Leute haben auch wieder jemanden zum Bashen nachdem Dabbur und Wolf ja weg sind

Da mache ich mir vor allem bei der "Livethread-Fraktion" gar keine Sorgen. Die finden da auf jeden Fall so oder so wieder wen.

Aber Berisha würde mMn nicht mehr passen, der soll sich weiter durchsetzen versuchen. Und gerade im Mittfelfeld kommt ja einiges nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Also Berisha jetzt hier zu schlecht zu reden ist nicht die feine Art. Hätte ihn schon noch gerne weiter bei uns gesehen, denn er war einer der wenigen, der den Ball gut halten konnte und somit auch Ruhe ins Spiel brachte. Elferquote und Kampfgeist wurden ja auch schon angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ante Roguljic ist mittlerweile in der Slowakei gelandet, hat dort mit Trencin gerade so in der Relegation die Klasse gehalten. Und selbst bei dem Klub ist er zumeist nur Joker.

https://www.transfermarkt.de/ante-roguljic/profil/spieler/226090

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.