Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

naja, Karriere-Ausklang in Australien. Wär mir als Fußballer auch nicht so unrecht. Verdient hat der in seinem Leben vermutlich auch so schon genug. Und für ein paar Törchen wird's dort auch reichen. Aber das war's dann vermutlich mit dem NT. Denke nicht, dass er dann gerne mehrmals diese Reise (da fliegst ja wirklich ewig) antritt, um dann im NT wieder eins auf die Mütze zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man ist ca 22h unterwegs, wobei für einen Lehrgang bzw. zwei Spiele würds schon gehen, mal sehen ob er dann noch ein Thema ist...

Sonst wirds ihm recht gut gefallen denk ich, Australien ist ein tolles Land mit super netten, freundlichen Menschen. Und es gibt schlechtere Städte zum leben als Sidney ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gute Entscheidung , ich will gar nicht wissen was der dort verdient , wenn selbst ein David Villa in Australien spielt. Ich glaub jeder von uns hätte das gleiche gemacht.

Wo soll der spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird dann der Robbie Keane des NTs, der ist ja auch immer noch als NT-Spieler von den US nach Europa geflogen.

Der hatte aber wohl nur ca. die halbe Reise-/Flugzeit vom LA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man ist ca 22h unterwegs

Ernsthaft? Fliegen die da mit der Drehung der Erde mit statt entgegen? Wenn ich von Wien abhebe und 22h einfach in der Luft kreise ist unter mir schon wieder Spanien :D

Erscheint mir wirklich ziemlich viel, fliege aber auch sehr selten und kenn mich daher mit Flugzeiten gar nicht aus.

Edit: Falsche Drehrichtung, Türkei oder so wärs, nicht Spanien :D

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich zitierte nach 30 sek. googlen...

"Flug nach Australien

Da es von Europa aus noch keine direkten Flüge nach Australien gibt, landet jedes Flugzeug das nach Australien fliegt für einen Zwischenstopp in Asien. Die reine Flugdauer von Deutschland nach Australien beträgt etwa 22-24 Stunden – je nach Start und Ziel. In der Regel fliegt man ca. 12 Stunden bis zum Zwischenstopp und dann weitere 10 Stunden bis nach Australien. Durch den Stopover verlängert sich die Flugzeit meistens um mehrere Studen. Es ist ebenfalls möglich einen- oder mehrere Tage Stopover in Asien zu machen. Letztendlich braucht man mit Zeitverschiebung, Zwischenstopp und Flugzeit im Schnitt mindestens 2-3 Tage bis man in Australien angekommen ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Deswegen meinte ich ja, dass Ihr Flugstunden und Zeitzonen verwechselt. Adam_F meinte, dass man sich durch die Drehung der Erde nicht bewegen sondern nur schweben müsste um nach 22 Stunden in Spanien zu sein. Dafür müsste man aber die Atmosphäre verlassen, da sich diese mit der Erde mitbewegt.

So, jetzt aber genug Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.