Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Moniz ist so :love: Für den MS-Posten könnte er ja SM9 holen. Aber ernsthaft, die fussballerischen Fähigkeiten Leonardo allemal für die 2. DBL.

warst du jemals bei einem training? und kennst du den unterschied zwischen einzel- und mannschaftssport?

durch seine fähigkeiten hebt er die mannschaft um eine stufe und durch seine charakterzüge zieht er diese um 3 stufen runter.

ich habe selten (edit noch nie) solche trainingsverhältnisse im profibereich gesehen wie unter moniz.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du jemals bei einem training? und kennst du den unterschied zwischen einzel- und mannschaftssport?

durch seine fähigkeiten hebt er die mannschaft um eine stufe und durch seine charakterzüge zieht er diese um 3 stufen runter.

ich habe selten (edit noch nie) solche trainingsverhältnisse im profibereich gesehen wie unter moniz.

Ja, war ich und ja, kenne ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warst du jemals bei einem training? und kennst du den unterschied zwischen einzel- und mannschaftssport?

durch seine fähigkeiten hebt er die mannschaft um eine stufe und durch seine charakterzüge zieht er diese um 3 stufen runter.

ich habe selten (edit noch nie) solche trainingsverhältnisse im profibereich gesehen wie unter moniz.

Kannst du diese Trainingsverhältnisse für jemanden der nie beim Training war etwas genauer ausführen? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Kannst du diese Trainingsverhältnisse für jemanden der nie beim Training war etwas genauer ausführen? Danke!

vom sprachniveau (leo, aber auch moniz) konnte man es mit dem wiener unterhaus vergleichen.

übungen wurden nur mehr larifari durchgeführt, sobald sich moniz umdrehte, usw. usf.

einziger regulator war damals nk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vom sprachniveau (leo, aber auch moniz) konnte man es mit dem wiener unterhaus vergleichen.

übungen wurden nur mehr larifari durchgeführt, sobald sich moniz umdrehte, usw. usf.

einziger regulator war damals nk.

Danke! Immer noch unbegreiflich, wie wir damals das Double holen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Danke! Immer noch unbegreiflich, wie wir damals das Double holen konnten.

dafür können wir uns in erster linie bei der konkurrenz bedanken.

moniz ist ein sehr guter individualtrainer für technik, aber kein guter headcoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Vonlanthen jetzt bei Servette Genf

Johan Vonlanthen setzt seine Karriere in der Challenge League bei Genf/Servette fort. Der 28-jährige Offensivspieler überzeugt im Probetraining und erhält von den Genfern einen Vertrag.

Der 40-fache Internationale war auf die letzte Rückrunde hin von den Grasshoppers an Schaffhausen ausgeliehen worden, wo er es in 17 Einsätzen auf drei Tore gebracht hatte.


http://www.nzz.ch/sport/fussball/vonlanthen-jetzt-bei-servette-1.18344647

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vom sprachniveau (leo, aber auch moniz) konnte man es mit dem wiener unterhaus vergleichen.

übungen wurden nur mehr larifari durchgeführt, sobald sich moniz umdrehte, usw. usf.

einziger regulator war damals nk.

Nk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah dacht ich mir eh schon, mit den abkürzungen hab ichs leider ´nie so wirklich

Danke

Hab ich auch schon mehrmals erwähnt, dass man es mit diesem Schreiben der Initialen nicht übertreiben soll... einen KK kennt von mir aus noch jeder, oder auch einen RR, aber dann für irgendwelche früheren Spieler oder Funktionäre bewusst die Initialen zu schreiben, bringt echt keinem was... es geht ja nichtmal schneller, weil alleine in der Zeit, in der man den Namen überlegt, das "Kovac" schon ausgeschrieben wäre. Aber gut, mich hat man damals einfach ignoriert, und so wird es auch jetzt sein - ich hab mich damit abgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab ich auch schon mehrmals erwähnt, dass man es mit diesem Schreiben der Initialen nicht übertreiben soll... einen KK kennt von mir aus noch jeder, oder auch einen RR, aber dann für irgendwelche früheren Spieler oder Funktionäre bewusst die Initialen zu schreiben, bringt echt keinem was... es geht ja nichtmal schneller, weil alleine in der Zeit, in der man den Namen überlegt, das "Kovac" schon ausgeschrieben wäre. Aber gut, mich hat man damals einfach ignoriert, und so wird es auch jetzt sein - ich hab mich damit abgefunden...

Wenn ich jedesmal nachfrage dann wirds immer 2x geschrieben, einmal abgekürzt und einmal ausgeschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.