Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Posting-Pate

Irgendwie ist mir RS mittlerweile komplett egal. Er war mir sehr sympathisch in SBG und ich mochte ihn auch mit seiner Art sehr gern, aber ich hab komplett das Interesse an ihm verloren, als wenn er nie bei uns gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayer war heute wirklich sehr gut und der Sieg auch total verdient. Die Russen haben echt auch schlecht gespielt, von so einer Truppe kann man da schon mehr erwarten. Ich bin echt gespannt, wie sich das Ganze in Leverkusen mit Schmidt entwickelt.

Noch zu einem anderen Ex: Coric ist heute beim CL-Quali-Rückspiel von Zagreb in Litauen auf der Bank.

Noch mal Edit: Einen habe ich noch. Bei RB Leipzig fällt Stammkeeper Coltorti drei Monate aus, bin gespannt, ob man dort jetzt Dähne vertraut, oder ob Bellot die Nummer 1 wird, oder man vielleicht noch mal am Transfermarkt zuschlägt.

Im Winter hat man ja laut Coach Zorniger auch "einen Typ wie Leno gesucht", aber eben nicht gefunden. Jetzt drängt die Zeit natürlich wieder, nächste Woche geht die Liga los.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Nach Japan wollte er nicht, aber jetzt Syndey? Ich meine, die Stadt ist toll, Australien sowieso. Aber der Fußball dort ist jetzt nicht ganz so toll. Zudem hätte er dann zu Länderspielen jedes Mal eine extrem lange Anreise. Ich wusste, dass er nicht zu Barca oder Real wechseln würde, aber etwas "Attraktiveres" als Australien hätte ich mir eigentlich für ihn schon gewünscht. Ich glaube es ist nicht böse, wenn ich behaupte: Rein von der sportlichen Qualität hätte er da auch nach Ö zurückkehren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an seiner Stelle hätte mir für die nächsten zwei Jahre noch etwas europäischeres gesucht als Sydney, alleine schon, um im Fokus von Koller zu sein. In zwei Jahren ist er 33, dann sind wir vielleicht auch bei der EM 2016 dabei gewesen und er könnte dann vielleicht immer noch nach Australien wechseln.

Wenn es wirklich fix ist, muss man sportlicherweise fair sagen, dass unsere Zweitliga-Stürmer in Deutschland (Okotie, Zulj, Gartler, Hoffer) mehr gefordert werden und deshalb aus meiner Sicht auch in den Vordergrund von Kollers Überlegungen rücken sollten. Ein bis zwei von den vier genannten Spielern werden schon überzeugen.

Für mich würde sich Janko einerseits mit dem Transfer etwas ins Knie schießen, andererseits wurde er auch berücksichtigt, als er in der Türkei gar nicht gespielt von daher könnte man Sydney auch als Fortschritt sehen, weil er dort vermutlich mehr spielen wird, als bei Trabzonspor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, das war es dann mit der NT Karriere von Janko.

Wartet mal ab,

ich denke das wichtigste ist das er spielt, und ev auch scorred, dann wird der sicher einberufen da wett ich!

Natürlich muss dann auch was kommen weil auf dauer kann der Koller das dann auch nicht bringen.

Aber wie gesagt, ich seh das erstmal nicht so Schlecht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal ab,

ich denke das wichtigste ist das er spielt, und ev auch scorred, dann wird der sicher einberufen da wett ich!

Natürlich muss dann auch was kommen weil auf dauer kann der Koller das dann auch nicht bringen.

Aber wie gesagt, ich seh das erstmal nicht so Schlecht für ihn.

Das war auch mein zweiter Gedanke, nachdem die Verwunderung gewichen ist. Er spielt und das ist schon mal ein Fortschritt zu seiner Zeit in der Türkei. Selbst wenn es "nur" Australien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.