Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Der SB Chiemgau Traunstein hatte vor ein paar Tagen ein Testspiel gegen die ASV ASKÖ Salzburg. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob der SBC-Abteilungsleiter Rainer Hörgl in die Mozartstadt zurückkehrt ist. Der hat ja auch eine kuriose Laufbahn hinter sich.

Ach ja, was macht denn Hütter derzeit? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

:laugh: Es war so klar!

1860 München-Trainer Ricardo Moniz an Leonardo intressiert: http://liga-zwei.de/tsv-1860-muenchen-leonardo-fuer-den-angriff-im-visier-brasilianer-waere-abloesefrei/34661

Habe schon richtig gehend auf diese Meldung gewartet! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Aber ernsthaft, die fussballerischen Fähigkeiten Leonardo allemal für die 2. DBL.

Das sicher!

Mich wundert's ein wenig warum Moniz nicht auch andere seiner Lieblinge wie Zarate oder Lindgren verpflichten will. :ratlos:

Warum immer nur Leo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sicher!

Mich wundert's ein wenig warum Moniz nicht auch andere seiner Lieblinge wie Zarate oder Lindgren verpflichten will. :ratlos:

Warum immer nur Leo?

Das waren aber sicher nicht seine Lieblinge. Lindgren war auch lange weg vom Fenster, aufgrund von schwachen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Das waren aber sicher nicht seine Lieblinge. Lindgren war auch lange weg vom Fenster, aufgrund von schwachen Leistungen.

Meiner Erinnerung nach hat RM Typen wie Zarate, Lindgren, Pasanen, Cziommer trotz kontinuierlichen schwachen Leistungen immer wieder aufgestellt.

Seinen persönlichen Super-Flop Luigi Bruins konnte er ohnehin nicht leugnen, darum war der so schnell er gekommen ist, auch wieder weg.

Und einen SM9 dem Johnny Soriano vorzuziehen ist sowieso :glubsch:

Ausserdem frag ich mch heute noch, wie es möglich war, das man mit 14 Treffern Torschützenkönig wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.