Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb am 2.11.2018 um 20:43 :
Chriti12 schrieb am 2.11.2018 um 20:41 :
 
 

Kaum ist er fit, geht es dahin für ihn. Freut mich für ihn. Hoffentlich macht er so weiter und spielt sich in die Mannschaft

Hab das jetzt erst gesehen, und frag mich gerade, ob man diese Auszeichnung ernst meint. Knapp 90 Minuten verteilt auf 4 Spielen im Oktober, und das reicht für die Auszeichnung zum Spieler des Monats :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz hat seine Karriere nun offiziell beendet: 

Zitat

Nun ist es besiegelt!

Andreas Ivanschitz gibt via Facebook das Ende seiner aktiven Fußball-Karriere bekannt. Der 35-jährige Burgenländer ist seit Sommer vereinslos und musste sich erst zu dieser endgültigen Entscheidung durchringen.

"Heute, nach 19 unglaublichen Jahren, habe ich entschieden, meinen Rücktritt vom Profi-Fußball bekanntzugeben", schreibt der ehemalige ÖFB-Teamkapitän (69 Länderspiele, 12 Tore) und weitgereiste Legionär, der unter anderem bei Rapid, Salzburg, Panathinaikos, Mainz, Levante und Seattle spielte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/andreas-ivanschitz-beendet-seine-aktive-fussball-karriere/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe Ivanschitz bei uns damals, wegen seiner Grün-Vergangenheit, nicht willkommen geheißen und er hat, wenn ich mich richtig erinnere, bei uns auch nie wirklich gute Leistung gezeigt.

Aber dann im Ausland, hat er wieder ziemlich gut aufgespielt.

bearbeitet von MrPerfect88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den DAZN Matches gefällt er mir ziemlich gut, analysiert das sehr sachlich und gut.

Bin gespannt was er weiter macht, ein sehr intelligenter Bursche, kann man nur hoffen dass er dem Fussball in irgendeiner Weise erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Yes, folg ihm sogar auf Insta. Ist immer noch gut mit Valon befreundet :v:

Wurde der damals gegangen, oder hat er euch freiwillig verlassen? Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war ihm ja SBG kurz nach Ankunft ein wenig "zu minder".

Dem wurden ja damals wahre Wunderdinge nachgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
onlyaroth schrieb vor 7 Minuten:

Wurde der damals gegangen, oder hat er euch freiwillig verlassen? Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war ihm ja SBG kurz nach Ankunft ein wenig "zu minder".

Dem wurden ja damals wahre Wunderdinge nachgesagt.

Dafür hat er es dann ja weit gebracht...immerhin ist er nicht einmal Stammspieler in der Obos & mit Leuten wie Höiland, Torsteinbö, Vevatne & Austbö in der Mannschaft ist Stavanger sowieso zum sofortigen Wiederaufstieg in die Eliteserien verdammt.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.