Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Bitter für Zulechner, dass es scheinbar nicht einmal für einen Vertrag bei einem (ambitionierten) Drittligisten wie Uerdingen reicht. 

https://www.liga-drei.de/uerdingen-kein-vertrag-fuer-zulechner/

Uerdingen lässt ihm ja eine Hintertür offen, vielleicht ist er aktuell einfach nicht fit genug. Wäre bei seiner Krankengeschichte auch gar nicht so arg überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hintertürchen ist in Wahrheit eh keines.

Im Winter, wenn dann das Transferfenster wieder offen ist, hat Uerdingen viel mehr Optionen auf dem "freien" Markt, dann wird es für einen längere Zeit vereinslosen Spieler wie Zulechner noch schwerer dort (oder auch irgendwo anders) einen Vertrag zu bekommen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Das Hintertürchen ist in Wahrheit eh keines.

Im Winter, wenn dann das Transferfenster wieder offen ist, hat Uerdingen viel mehr Optionen auf dem "freien" Markt, dann wird es für einen längere Zeit vereinslosen Spieler wie Zulechner noch schwerer dort (oder auch irgendwo anders) einen Vertrag zu bekommen. 

Mir gehts nicht ums Hintertürchen per se, sondern darum, daß Zulechner einfach nicht fit genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ich find es witzig, weil ich ihn nach Mattersburg schon abgeschrieben hab (wie wsl. auch einige Andere). Scheinbar zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.