Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 mrbonheur schrieb am 2.11.2018 um 20:43 : Chriti12 schrieb am 2.11.2018 um 20:41 : Kaum ist er fit, geht es dahin für ihn. Freut mich für ihn. Hoffentlich macht er so weiter und spielt sich in die Mannschaft Hab das jetzt erst gesehen, und frag mich gerade, ob man diese Auszeichnung ernst meint. Knapp 90 Minuten verteilt auf 4 Spielen im Oktober, und das reicht für die Auszeichnung zum Spieler des Monats 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2018 Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde: Hab das jetzt erst gesehen, und frag mich gerade, ob man diese Auszeichnung ernst meint. Knapp 90 Minuten verteilt auf 4 Spielen im Oktober, und das reicht für die Auszeichnung zum Spieler des Monats Gewählt von den Spielerfrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2018 Wie wertlos die Wahl ist zeigt die Nominierung von etlichen Coaches die dabei sind ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2018 Kann sich noch wer an Bytyqi erinnern ?Hat heute ein ziemlich feines Tor geschossen: https://streamable.com/3suaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Kann sich noch wer an Bytyqi erinnern ?Hat heute ein ziemlich feines Tor geschossen: https://streamable.com/3suaaYes, folg ihm sogar auf Insta. Ist immer noch gut mit Valon befreundet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Ivanschitz hat seine Karriere nun offiziell beendet: Zitat Nun ist es besiegelt! Andreas Ivanschitz gibt via Facebook das Ende seiner aktiven Fußball-Karriere bekannt. Der 35-jährige Burgenländer ist seit Sommer vereinslos und musste sich erst zu dieser endgültigen Entscheidung durchringen. "Heute, nach 19 unglaublichen Jahren, habe ich entschieden, meinen Rücktritt vom Profi-Fußball bekanntzugeben", schreibt der ehemalige ÖFB-Teamkapitän (69 Länderspiele, 12 Tore) und weitgereiste Legionär, der unter anderem bei Rapid, Salzburg, Panathinaikos, Mainz, Levante und Seattle spielte. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/andreas-ivanschitz-beendet-seine-aktive-fussball-karriere/ bearbeitet 5. November 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Habe Ivanschitz bei uns damals, wegen seiner Grün-Vergangenheit, nicht willkommen geheißen und er hat, wenn ich mich richtig erinnere, bei uns auch nie wirklich gute Leistung gezeigt. Aber dann im Ausland, hat er wieder ziemlich gut aufgespielt. bearbeitet 5. November 2018 von MrPerfect88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 Bei den DAZN Matches gefällt er mir ziemlich gut, analysiert das sehr sachlich und gut. Bin gespannt was er weiter macht, ein sehr intelligenter Bursche, kann man nur hoffen dass er dem Fussball in irgendeiner Weise erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Dass heute mit Ivanschitz und van der Vaart zwei mMn unvollendet gebliebene Fußballer gleichzeitig ihre Laufbahnen beenden, ist auch kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 5. November 2018 mrbonheur schrieb vor 13 Stunden: Yes, folg ihm sogar auf Insta. Ist immer noch gut mit Valon befreundet Wurde der damals gegangen, oder hat er euch freiwillig verlassen? Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war ihm ja SBG kurz nach Ankunft ein wenig "zu minder". Dem wurden ja damals wahre Wunderdinge nachgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) onlyaroth schrieb vor 7 Minuten: Wurde der damals gegangen, oder hat er euch freiwillig verlassen? Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war ihm ja SBG kurz nach Ankunft ein wenig "zu minder". Dem wurden ja damals wahre Wunderdinge nachgesagt. Dafür hat er es dann ja weit gebracht...immerhin ist er nicht einmal Stammspieler in der Obos & mit Leuten wie Höiland, Torsteinbö, Vevatne & Austbö in der Mannschaft ist Stavanger sowieso zum sofortigen Wiederaufstieg in die Eliteserien verdammt. bearbeitet 5. November 2018 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Schmitz hat ja auch überhaupt kein Leiberl bei Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Schmitz hat ja auch überhaupt kein Leiberl bei Köln. Vor dem gestrigen Spiel stand er zweimal in Folge in der Startelf und davor war er lange verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 6. November 2018 Sadio Mane hat nun für Liverpool und Salzburg die gleiche Anzahl an Spielen absolviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts