Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

optimistischer Realist

Janko soll vor Österreich-Rückkehr stehen

Laut der türkischen Website ajansspor.com, steht Marc Janko vor einer Rückkehr nach Österreich. Der ÖFB-Legionär, der bei seinem Klub Trapzonsspor am Abstellgleis steht, soll gemeinsam mit zwei weiteren Legionären aussortiert werden. Janko, der noch ein Jahr Vertrag hat, soll seinen aktuellen Verein unbedingt verlassen wollen und einer Rückkehr nach Österreich nicht abgeneigt sein. (Sportnet)

Könnte mir vorstellen, dass Rapid zuschlägt.

Türkische Medien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Und zwar weil? Ich versteh dieses gegenseitige Gebashe und Gehate einfach nicht.

Weil ich Janko einfach nicht bei Rapid oder der Austria sehen will, weil mir beide Mannschaften so was von unsympathisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde zwar nicht jegliche Sympathien für ihn verlieren, aber ich könnt's absolut nicht ertragen, wenn er bei einem direkten Konkurrenten spielen würde. Janko ist immer noch mein Lieblingsspieler (siehe Avatar) und das würde einfach schmerzen, ganz unabhängig davon, wie ich zu Rapid oder zur Austria stehe. Aber ich bezweifle ohnehin, dass er nach AUT zurück geht bzw. steht er glaube ich Red Bull und Salzburg immer noch sehr nahe (siehe seine Facebook-Posts), glaube daher nicht, dass er einen derartigen Wechsel in Betracht ziehen würde.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Glaub's auch nicht. Marc ist ein Red Bull Sportler durch und durch, bei vielen RB-gesponserten Event's dabei, trägt öfters Red Bull Caps ...

ich glaub das würden die Ultras vom berüchtigten Block West eher ungern sehen, ned wahr?

Marc-Janko.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mal ehrlich. Janko hat in den letzten Jahren kaum gespielt im Klub. Aus seiner Sicht wäre eine Rückkehr nach Ö gar nicht so schlecht. Hier könnte er mit seiner Spielweise noch am ehesten erfolgreich sein. In größeren Ligen werden reine Strafraumstürmer immer seltener benötigt. Und Janko ist nun mal kein Spieler, der seine Stärken im Erobern von Bällen hat oder Pressing, sondern eben als Spieler für den Torabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

1) Sind wir mal ehrlich. Janko hat in den letzten Jahren kaum gespielt im Klub.

2) Aus seiner Sicht wäre eine Rückkehr nach Ö gar nicht so schlecht. Hier könnte er mit seiner Spielweise noch am ehesten erfolgreich sein.

1) Ja, das ist völlig korrekt!

2) Und warum wäre dies nicht auch in Deutschlands 2.Liga möglich, oder in der Schweiz oder in Englands Championship? Nach Österreich (zB zu St.Pölten, wenn sie es bis dahin hoffentlich mal ganz rauf geschafft haben) kann er in 3 Jahren (mit 34) auch noch gehen, aber noch nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst, er wird auf so viel Geld verzichten, dass er bei einem Klub in der 2. Liga spielen kann? Und ob er in Ö oder in der Schweiz spielt, macht für mich jetzt wenig Unterschied. Weil hüben wie drüben können sie sowieso nur die Topklubs so einen Spieler leisten.

Einzig die Championship wäre aus meiner Sicht vorstellbar. Dort werden gute Gehälter bezahlt und die Spielweise könnte ihm entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Und du glaubst, er wird auf so viel Geld verzichten, dass er bei einem Klub in der 2. Liga spielen kann? Und ob er in Ö oder in der Schweiz spielt, macht für mich jetzt wenig Unterschied. Weil hüben wie drüben können sie sowieso nur die Topklubs so einen Spieler leisten.

Einzig die Championship wäre aus meiner Sicht vorstellbar. Dort werden gute Gehälter bezahlt und die Spielweise könnte ihm entgegenkommen.

Warum auf Geld verzichten? Na eben nicht! Hab ich ja auch nicht geschrieben!

Ich denke schon das diverse Zweitliga-Teams in Deutschland im Stande sind ihm ein besseres Gehalt zu zahlen als Rapid oder die Austria - und sportlich wären diverse Teams aus der 2.dt.BL auch intressanter als österr.Klubs (Beispiel: Peter Stöger).

Zur Schweizer Super League: Auch dort sind gewisse Teams wie die Grasshoppers, Bern, FCZ oder Luzern wohl für ihn als Österreicher nochmal a Spur attraktiver als die unsrige Liga!

Is halt nur die Frage: Wer is an Janko intressiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.