Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb am ‎02‎.‎04‎.‎2018 um 17:52 :

Da hat jemand Ahnung. :fuckthat:

Was ist an der Liga Interessant? nur weil dort überbezahlte wenn auch teilweise gute Kicker herumlaufen? Macht die Liga deswegen net besser oder?

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quattro0-20 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist an der Liga Interessant? nur weil dort überbezahlte wenn auch teilweise gute Kicker herumlaufen? Macht die Liga deswegen net Interessanter oder?

Das Interessante an der Liga ist sicher das Gehalt, da braucht man nicht drumherum reden. Wenn einem das mindestens Dreifache des derzeitigen Gehalts geboten wird, geht man halt auch nach China. Ich verurteile das sicher nicht. Es ist zwar etwas merkwürdig, wenn ein Carrasco mit Mitte 20 dahingeht, aber ist natürlich sein gutes Recht. 

Soriano wollte wohl seine Rentenkasse noch einmal deutlich aufbessern. Und für uns waren die Verkäufe von Alan und Soriano auch nicht schlecht. Ich denke nicht, dass es außerhalb Chinas einen Markt gegeben hätte, wo man zum Zeitpunkt des Soriano-Verkaufs eine ähnlich hohe Ablöse bekommen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Also Mane ist mir ein Rätsel. Wirkt ziemlich desorientiert und bewegt sich nicht wirklich klug. Jetzt beim Tor freut er sich nicht mal 

Ist ja nur diese Opfer-Truppe ManCity :D. Kann sich ja freuen, wenn richtige Gegner kommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.