Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/griechenland/naechster-skandal--paok-eigentuemer-mit-pistole-am-feld/

WTF ... Oscar soll da schleunigst Weg. Da gehts ja ärger zu als am Balkan 

 

Aber es ist doch sooo viel besser als in Salzburg, wo die pösen Puben ihm die Spieler wegnehmen. Das hast du jetzt davon, OG! Statt einer geschützten Werkstatt eine zu schützende Werkstatt. Danke auch für Rose, das wäre nie möglich gewesen ohne dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/griechenland/naechster-skandal--paok-eigentuemer-mit-pistole-am-feld/

WTF ... Oscar soll da schleunigst Weg. Da gehts ja ärger zu als am Balkan 

 

Der pure Horror was dort abgeht. Hat die UEFA zumindest die Möglichkeit, diese Terroristen zumindest im Europacup zu sperren. 

Ich hoffe sehr, dass man auch in Griechenland die Courage aufbringt das richtig zu bestrafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 50 Minuten:

Der pure Horror was dort abgeht. Hat die UEFA zumindest die Möglichkeit, diese Terroristen zumindest im Europacup zu sperren. 

Ich hoffe sehr, dass man auch in Griechenland die Courage aufbringt das richtig zu bestrafen. 

Ich bin auch gespannt, wie dann die UEFA reagiert, sollten dieser Verein international spielen. 

Ich glaube irgendwo  gelesen zu haben, dass man aufgrund einer Berufung nur eine Strafzahlung mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der pure Horror was dort abgeht. Hat die UEFA zumindest die Möglichkeit, diese Terroristen zumindest im Europacup zu sperren. 

Ich hoffe sehr, dass man auch in Griechenland die Courage aufbringt das richtig zu bestrafen. 



Ich habe keine Ahnung, wie das in den Statuten der UEFA geregelt ist, aber die drei Vorfälle der letzten Wochen sollten zu einem Verfahren innerhalb der UEFA führen und m. E. zu einem längeren Ausschluß aus den internationalen Bewerben führen.

Der Wurf der Papierrolle sollte, da in einem nationalen Bewerbspiel stattfindend, Angelegenheit des griechischen Verbandes sein.
Der Fernsehauftritt der Ultras und die darauffolgende Rücknahme des Urteils wären für mich schon Gründe, hier die UEFA genauer hinsehen zu lassen. Auf den ersten Blick scheint die Rechtsstaatlichkeit doch mit den Füßen getreten worden zu sein, was zu einer Wettbewerbsverzerrung geführt haben könnte. Die Auswirkungen wären auch international relevant, daher UEFA
Die gestrige Aktion zeigt, daß es in Griechenland derzeit schwer möglich erscheint, ein Fußballspiel regelkonform zu leiten. Dies wäre in einem Spiel eines UEFA Bewerbs gleichermaßen gegeben.

Somit wäre der Ausschluß aus UEFA Bewerbsspielen (inkl. Nationalmannschaft) die einzig verständliche Reaktion der UEFA. Sollte das nicht möglich sein, wäre eine Statutenänderung wünschenswert, um hinkünftig gewappnet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Anscheinend soll der HSV sn Roger Schmidt interessiert sein...

http://m.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-christian-titz-und-thomas-von-heesen-sollen-den-klub-retten-a-1197746.html

Allerdings dürfen sie sich genau wie Titz nicht allzu viele Hoffnungen machen, dauerhaft dabei bleiben zu dürfen. Aufsichtsratschef Bernd Hoffmann arbeitet längst an einer größeren Lösung für die kommende Saison. Es gibt Gerüchte über eine Verpflichtung von Roger Schmidt, derzeit in China bei Beijing Guoan tätig, der im Doppelpack mit Ex-Mediendirektor Jörn Wolf nach Hamburg kommen soll. Auch Jonas Boldt (Manager bei Bayer Leverkusen) und Jens Keller (bis Dezember Trainer bei Union Berlin) werden gehandelt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Roger Schmidt das macht, muss ich ihm leider seine Intelligenz absprechen. Zum HSV zu gehen, ist ungefähr so sinnvoll, wie in einem Vulkan zu baden.

Der HSV ist aktuell der Chaosverein im deutschen Profifußball, wo schon so viele Trainer/Sportdirektoren geholt und wieder gefeuert wurden und dann braucht nicht er auch noch da hingehen und seine Reputation aufs Spiel setzen. Der HSV hat jetzt so lange richtig nachhaltig am Abstieg gearbeitet und in diesem Jahr gelingt er endlich. Schon mal herzlichen "Glückwunsch" dazu, lieber Bundesliga-(Ex-)Dino.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es spricht ja auch Bände, dass sich Roger Schmidt angeblich auf der selben Wunschliste wie Jens Keller befindet.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Roger Schmidt das macht, muss ich ihm leider seine Intelligenz absprechen. Zum HSV zu gehen, ist ungefähr so sinnvoll, wie in einem Vulkan zu baden.

Der HSV ist aktuell der Chaosverein im deutschen Profifußball, wo schon so viele Trainer/Sportdirektoren geholt und wieder gefeuert wurden und dann braucht nicht er auch noch da hingehen und seine Reputation aufs Spiel setzen. Der HSV hat jetzt so lange richtig nachhaltig am Abstieg gearbeitet und in diesem Jahr gelingt er endlich. Schon mal herzlichen "Glückwunsch" dazu, lieber Bundesliga-(Ex-)Dino.

Das weiße Haus des Fußball ... "you're fired".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieber ein Himmelfahrtskommando in der deutschen 2. Liga mit dieser abgetakelten Tussi namens HSV als dieses chinesische Exildasein in einer neureichen Suppenhuhnliga. 

Schmidt wird wohl bei einer Rückkehr kleinere Brötchen backen müssen. 

Hamburg ist doch allemal attraktiv. Der Klub wird allein schon aufgrund des wirtschaftlichen Kraftfeldes dieser Region wieder aufsteigen können, wenn nicht sogar müssen. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ab+ schrieb vor 33 Minuten:

Hamburg ist doch allemal attraktiv. Der Klub wird allein schon aufgrund des wirtschaftlichen Kraftfeldes dieser Region wieder aufsteigen können, wenn nicht sogar müssen. 

Mit demHSV wieder aufzusteigen ist ja schön und gut. Zumindest den Abstieg würde ich aber zuerst einmal jemand anderen überlassen.

Da werden aktuell die Spieler mit dem Tod bedroht, seit Torsten Fink - der letzte, der sich zwei Jahre am Sessel halten konnte - 2013 gehen musste, haben die in 4,5 Jahren jetzt schon den neunten Trainer und der Kader ist dementsprechend wirr zusammengestellt. Das ist ein Trümmerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schmidts Vertrag in China ausläuft, braucht er wahrscheinlich eh nie wieder arbeiten, weil er dort mit Geld erschlagen wurde. Da müsste er erst Recht nicht zu so einem Klub wie dem HSV wechseln. Den Verein wünsche ich nicht mal Trainern, die ich nicht mag und schon gar keinem Ex-RBS-Coach.

Der Verein würde nur dazu dienen, sich seine Reputation möglicherweise komplett zu verhauen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 27 Minuten:

Mit demHSV wieder aufzusteigen ist ja schön und gut. Zumindest den Abstieg würde ich aber zuerst einmal jemand anderen überlassen.

Da werden aktuell die Spieler mit dem Tod bedroht, seit Torsten Fink - der letzte, der sich zwei Jahre am Sessel halten konnte - 2013 gehen musste, haben die in 4,5 Jahren jetzt schon den neunten Trainer und der Kader ist dementsprechend wirr zusammengestellt. Das ist ein Trümmerhaufen.

Hat Fink zufällig heute seinen Vertrag mit der Austria einvernehmlich gelöst? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.