Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

So viel dazu, dass man Letsch installieren hätte sollen und nicht Rose. :davinci: 

Damit hat das jetzt aber nichts zu tun lieber Mitsch :) 

GIZM0 schrieb vor 9 Stunden:

Hat sich Letsch echt so dumm angestellt, oder hat er sich was zu Schulden kommen lassen? Gibt's ja sonst nicht.

Kein einziger Sieg inkl. Vorbereitung glaub ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

könnte mir vorstellen, dass er ein stück weit den powerfussball von redbull praktizieren wollte. 

das gibt in der regel einen ziemlichen umbruch, wenn eine mannschaft das übernehmen soll. und am anfang bleiben die ergebnisse aus. 

für mich ist letsch ein guter trainer. er war es auf alle fälle in sbg. 

naja vielleicht kommt er wieder nach österreich. die top kandidaten für baldige trainerwechsel aus meiner sicht:

austria lustenau (heute bei einer niederlage) und rapid wien (wenn die nächsten 2 spiele verloren werden)

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
könnte mir vorstellen, dass er ein stück weit den powerfussball von redbull praktizieren wollte. 

das gibt in der regel einen ziemlichen umbruch, wenn eine mannschaft das übernehmen soll. und am anfang bleiben die ergebnisse aus. 

für mich ist letsch ein guter trainer. er war es auf alle fälle in sbg. 

naja vielleicht kommt er wieder nach österreich. die top kandidaten für baldige trainerwechsel aus meiner sicht:

austria lustenau (heute bei einer niederlage) und rapid wien (wenn die nächsten 2 spiele verloren werden)



Ich bezweifle, daß Rapid allzu schnell einen Trainerwechsel vornehmen wird.

1) Wenn sie sich nicht vollkommen blöd angestellt hätten, wären jetzt 4 Punkte mehr auf ihrem Konto (und mindestens
30.000,-- Cash :-) )

2) Bei den Beträgen, die beurlaubte Trainer und Manager in der Vergangenheit gekostet haben, ist für derartige Maßnahmen insbesondere in Anbetracht der fehlenden EC-Einnahmen, der finanzielle Spielraum sicher eher gering. Da wird ein Trainer erst abgesetzt, wenn's wirklich nicht mehr anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lurker schrieb vor 7 Minuten:

 


Ich bezweifle, daß Rapid allzu schnell einen Trainerwechsel vornehmen wird.

1) Wenn sie sich nicht vollkommen blöd angestellt hätten, wären jetzt 4 Punkte mehr auf ihrem Konto (und mindestens
30.000,-- Cash :-) )

2) Bei den Beträgen, die beurlaubte Trainer und Manager in der Vergangenheit gekostet haben, ist für derartige Maßnahmen insbesondere in Anbetracht der fehlenden EC-Einnahmen, der finanzielle Spielraum sicher eher gering. Da wird ein Trainer erst abgesetzt, wenn's wirklich nicht mehr anders geht.

 

rational betrachtet hast du vollkommen recht. 

aber agiert rapid rational? bezweifle ich. und bei einigen niederlagen mehr haben die ein noch größeres chaos und druck von allen seiten. ich glaube nicht dass die handelnden personen dem gewachsen sind. und irgendein bauernopfer wird man bringen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.