Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Dabei hätte ich den Kader von Aue gar nicht so schlecht gesehen. Nach dem Pokalspiel geht es für Letsch dann gleich heftig weiter mit Spielen in Braunschweig und gegen Nürnberg sowie anschließend bei Absteiger Ingolstadt.

Gegen Nürnberg bin ich im Stadion - freu mich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwo müssen die ganzen Likes ja herkommen ... :happy:

Mittlerweile kann ja fast jeder drüber lachen :niceidea:

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Die sind sicher gekauft von so Exoten wie Deutschen :davinci:  Aber genug des OT bevor ich einen Mod ermahnen muss :aufdrogen: 

Wir können sagen wir wären angestachelt worden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Neuen für OG (gleich zwei LV): 

https://www.transfermarkt.de/gabriel-silva/profil/spieler/114340

https://www.transfermarkt.de/st-etienne-holt-griechisches-talent-katranis/view/news/284104

Moniz ist auch mal wieder vereinslos, wurde beim FC Eindhoven schon nach einer Saison gehen. Auch Leonardos Vertrag wurde nicht verlängert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mücke schrieb vor 33 Minuten:

Rangnick rechnet mit einem Keita-Wechsel nächstes Jahr ... wäre interessant zu wissen ob wir am Weiterverkauf beteiligt wären: 

Laola1

Na das will ich doch schwer hoffen! :baseballschlaeger:

Wobei ich einen Wechsel diesen Sommer auch noch nicht ganz ausschließen würde. Sollte Coutinho zu Barca wechseln (wovon ich ausgehe) und Liverpool das Angebot noch einmal Richtung 100 Millionen erhöhen glaube ich nicht, dass man ablehnen wird. Insbesondere wenn man im Jahr darauf nur noch knapp die Hälfte an Ablöse bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Na das will ich doch schwer hoffen! :baseballschlaeger:

Wobei ich einen Wechsel diesen Sommer auch noch nicht ganz ausschließen würde. Sollte Coutinho zu Barca wechseln (wovon ich ausgehe) und Liverpool das Angebot noch einmal Richtung 100 Millionen erhöhen glaube ich nicht, dass man ablehnen wird. Insbesondere wenn man im Jahr darauf nur noch knapp die Hälfte an Ablöse bekommen würde.

Ich kann mir, egal wie hoch die gebotene Summe auch wird, aber durchaus vorstellen, dass RR hart bleibt. Man liest seit dem Wechsel von Neymar von allen möglichen Leuten, dass es Wahnsinn ist, was mit den Ablösen passiert, und RR könnte damit ein kleines Zeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
BIacky schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass weder Barca Coutinho  noch Liverpool Keita in dieser Transferzeit bekommen.

Abwarten - Liverpool spielt noch CL Playoff gegen Hoffenheim. Auch wenn sie klarer Favorit sind ist das für mich keine gmade Wiesn und sollte es schiefgehen wird Coutinho nicht zu halten sein. Andererseits wird Keita dann wohl auch eher wenig Lust darauf haben mit den Reds nur EL zu spielen... wird jedenfalls noch interessant...

Es wundert mich ja, dass es noch kein Real, Barca, PSG,.... Gerücht zu Mané gibt.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.