Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 11 Minuten:

Deswegen ist das für Fränky mMn ein mutiger Schritt. Ein Gang in Liga 2 würde ihm angeheftet werden, auch wenn er nicht viel dafür könnte.

Dass Schiemer mit 30 Sportdirektor ist, ist auch :love: Walke, Ulmer, Schwegler, Leiti und Soriano müssten alle älter sein :laugh: 

Is halt a Blödsinn. Nagelsmann wurde auch belächelt, aber ned allzu lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagelsmann hatte bzw. hat halt in Hoffenheim auch gewisse sportliche und finanzielle Möglichkeiten, um etwas zu gestalten und aufzubauen. In Ried sehe ich das leider so nicht, vor allem den finanziellen Aspekt.

Und letztlich, so traurig es klingt für Fußball-Romantiker, brauchst du heute für eine langfristig positive Entwicklung erst einmal richtig Kohle. Denn nur wegen Schiemer werden Klassespieler nicht nach Ried kommen und schon gar nicht auf Kohle verzichten, die sie woanders bekämen.

Ansonsten wird sich Ried niemals von Vereinen wie Altach, Mattersburg, Wolfsberg oder St. Pölten auf längere Sicht absetzen können, denn diese Ausnahmespieler bringt zB auch der Rieder Nachwuchs nicht nach oben, sodass man diesen Klassenunterschied über diese Schiene erreichen kann.

Aber für Schiemer ist es zumindest mal ein Anfang in diesem Job. Mit Reiter ist der Schatten natürlich auch sehr groß, aus dem er früher oder später sicher heraustreten will und muss.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

http://m.goal.com/s/de/news/3643/exklusiv/2016/11/08/29294092/sadio-mane-von-senegals-straßen-zur-sensation-bei-liverpool

Grandioser Artikel über Sadio Mane. Unbedingt lesen.

Btw: war dieses Super Angebot im Sommer 2014 nicht von Zenit? Wie kommen die auf Spartak Moskau?

Edit: Ok, dürfte wohl wirklich Spartak gewesen sein, sehr interessant. Hab grad nochmal im Mane Thread nachgeschaut wo ich damals die Quelle gepostet habe über das Russland Angebot, da wurde der Verein nicht genannt (hatte komischerweise Zenit im Kopf, kein Plan wieso :D ) aber wie damals schon erwähnt " ein mehr als 20 Millionen Angebot aus Russland, wo er deutlich besser verdient hätte als in England" ... also dürfte das mit Spartak hinkommen.

Auch interessant, dass Klopp ihn schon 2012 bei der Olympia zugesehen hat.

Ich mag solche Geschichten bzw solche Typen wie Sadio extrem. Vor allem der Part, wo er beim Vorspielen wegen seinem bescheidenen Zwirn schräg betrachtet wurde, bis er dann am Feld gezeigt hat, dass es in erster Linie nicht darauf ankommt. Ich wünsch ihm dass er zumindest einer jener afrikanischen Fußballer wird, die sich in eine Top 3 einer Weltfußballerauswahl spielen. Bei dem Genie sicherlich möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Alter ist kein Qualitätsmerkmal. Es braucht aber mut auf junge Leute zu setzen. Der Spruch: "was hat der erreicht" bringen das kotzen. Das heißt nicht, dass junge besser als alte sind. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was in Ried da von sich gegeben wird wirkt schon sehr überheblich, die werden qualitativ sicher nicht aufsteigen, wenn man schaut wie viele Verträge der auslaufen. Diese Zielsetzung ist einfach komplett überzogen. Sie sind jetzt schon nicht in voller Stärke einsatzbereit, das könnte schon morgen der Anfang vom Ende werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft's im Verein eh schon seit Tagen drunter und drüber. Bevor man sich irgendwelche EC-Cup-Plätze ins Visier nimmt, muss erstmal der Abstieg verhindert werden, damit auch endlich mal Ruhe einkehrt und Schiemer auch in Ruhe arbeiten kann. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich da so in den nächsten Wochen und Monaten tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
zizou98 schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag solche Geschichten bzw solche Typen wie Sadio extrem. 

Selbst für einen Afrikaner ist die Geschichte eher Mau. :D

btw. Wie hat dir die Geschichte von ihm vor dem wichtigen Cl-Quali Spiel gegen Malmö gefallen?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb vor 14 Minuten:

Selbst für einen Afrikaner ist die Geschichte eher Mau:D

btw. Wie hat dir die Geschichte von ihm vor dem wichtigen Cl-Quali Spiel gegen Malmö gefallen?  

 

Wieso, hast du afrikanische Wurzeln? Wenn ja, dann würd ich es trotzdem interessant finden, wieso die GEschichte "selbst für einen Afrikaner... eher Mau" ist.

PS Die Geschichte mit Malmö, die genauen Hintergründe kennen weder ich noch du (es sei den du warst im unmittelbaren Staff Ralles (oder Klopps)). SO wie ich Ralle in seiner Zeit in Salzburg wahrgenommen hab, wollte er sich Mane mit aller Gewalt für Leipzig warmhalten. Ändert aber halt nichts daran, dass wir beide nur spekulieren

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb vor 11 Minuten:

NIcht wieder aufwärmen bitte.. nur eines.. man lässt die eigene Mannschaft NIE im Stich. Und das wars auch schon wieder ;)

Zunächst: Ja, absolut richtig. Aber doch: MAn verschaukelt seine Spieler auch nicht mit leeren Versprechen (keiner weiß inwiefern Rangnick den BVB (und Mane) nicht auch total verarscht hat)

Edit: Aber ja, i get your drift.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
zizou98 schrieb vor 24 Minuten:

Wieso, hast du afrikanische Wurzeln? Wenn ja, dann würd ich es trotzdem interessant finden, wieso die GEschichte "selbst für einen Afrikaner... eher Mau" ist.

PS Die Geschichte mit Malmö, die genauen Hintergründe kennen weder ich noch du (es sei den du warst im unmittelbaren Staff Ralles (oder Klopps)). SO wie ich Ralle in seiner Zeit in Salzburg wahrgenommen hab, wollte er sich Mane mit aller Gewalt für Leipzig warmhalten. Ändert aber halt nichts daran, dass wir beide nur spekulieren

Es ist für mich nur eine normale Geschichte eines Jungen, der nach Übersee gegangen ist um dort seinen Traum als Fußball-Profi zu erfüllen. Und die Geschichte mit den Schuhen ist zwar nett, aber auch ich bin bei meinem 1. Training nur mit normalen Sport-Schuhen aufgetaucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Dwamena hat heute erstmals für den FC Zürich getroffen. 

Freut mich für ihn. Hab mich sowieso schon gewundert wieso es in Liefering solange gedauert hat bis er zündet

Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten:

Es ist für mich nur eine normale Geschichte eines Jungen, der nach Übersee gegangen ist um dort seinen Traum als Fußball-Profi zu erfüllen. Und die Geschichte mit den Schuhen ist zwar nett, aber auch ich bin bei meinem 1. Training nur mit normalen Sport-Schuhen aufgetaucht. :D

Warst da auch bereits 15 und wurdest ob der Abgefucktheit deiner Schuhe (wir sprechen hier vom Senegal) belächelt?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.