Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

BIacky schrieb vor 8 Minuten:

Lese den Post von Zizou98 nochmal aufmerksam durch, danach lese deinen nochmal aufmerksam durch und vielleicht fällt dir dein Fehler auf.

Und wo ist da der Fehler? Als ob Dinamo Zagreb in den nächsten Jahren aufhören würde, Talente zu produzieren und zu verkaufen. Die haben genauso die viel zitierte Pipeline wie wir mit Coric und Co.

Ich sehe uns zwar auf einem guten Weg, aber mich beeindruckt bei Dinamo einfach die Anzahl an späteren Stars, die die rausgebracht haben (Modric, Mandzukic, Olic, und, und, und). Deshalb glaube ich nicht, dass man so einem Klub dann in nur ein paar Jahren mit ähnlicher Philosophie den Rang ablaufen wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

einfach sinnlos

Extra für dich markiere ich den markanten Teil.

 

zizou98 schrieb vor 15 Stunden:

in 1, 2 Jahren wird wohl auch Dinamo Z nicht mehr mitkönnen, wenn um das Dreamteam der Spieler der letzten Jahre geht. In dieser Hinsicht ist man mittlerweile wohl eines der besten Teams (Tendenz stark steigend)

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 20 Stunden:

Noch so eine Rückrunde von Keita und im Sommer hoffentlich dann für 50 Millionen in Barcelona. 

Ich gehe eher davon aus, dass er so wie Mane in England landen wird. Bei Leipzig wird er aber auf alle Fälle keinen bleibenden Aufenthalt gebucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 29 Minuten:

Ich gehe eher davon aus, dass er so wie Mane in England landen wird. Bei Leipzig wird er aber auf alle Fälle keinen bleibenden Aufenthalt gebucht haben.

Ob er aus Leipzig so einfach weg darf wie bei uns?

Da muss man erst einmal abwarten, wie das läuft, wenn erste Interessenten an RBL-Spieler herantreten, wie vor allem RR dann reagiert. Denn in Hoffenheim waren die Spielerverkäufe der Anfang vom Ende für und mit RR. Heute hat er aber als Sportdirektor entscheidend mehr Einfluss auf eben auch Verkäufe als als Trainer in Hoffenheim.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ob er aus Leipzig so einfach weg darf wie bei uns?

Da muss man erst einmal abwarten, wie das läuft, wenn erste Interessenten an RBL-Spieler herantreten, wie vor allem RR dann reagiert. Denn in Hoffenheim waren die Spielerverkäufe der Anfang vom Ende für und mit RR.

 

naja wenn die engländer wieder mit der kohle werfen und dann z.b. 50 millionen als ablöse auf den tisch legen, dann bin ich mir nicht sicher, ob da nicht der chef persönlich dann mit rr telefoniert. wobei bis jetzt hätte ich bei euch eigentlich noch nicht festgestellt, dass herr mateschitz sich irgendwann mal entscheidend in die transferpolitik eingemischt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es einfach so sehen, wie es ist: Mit den Engländern und deren Kohle kann man sehr gute Geschäfte machen. Da beißt man dann halt vielleicht auch mal als aufstrebendes RBL in den sauren Apfel und lässt zB einen Keita ziehen. Wurde eh schon besprochen, dass RBL irgendwann aufgrund des FFP Transfereinnahmen generieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keita könnte ich mir gut bei Bayern vorstellen, wobei ich mir das als absoluter Anti Bayern Sympathisant natürlich nicht unbedingt wünsche.

Aber er ist Ballsicher, kreativ, kann tolle Schnittstellenpässe spielen, kann dribbeln, wird selber torgefährlich....Alsonso wird ja nicht jünger, also eine Mittelfeldachse Kimmich/Thiago - Keita hätte schon was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Ultimate84 schrieb am Thursday, January 05, 2017 um 17:57 :

Keita könnte ich mir gut bei Bayern vorstellen, wobei ich mir das als absoluter Anti Bayern Sympathisant natürlich nicht unbedingt wünsche.

Aber er ist Ballsicher, kreativ, kann tolle Schnittstellenpässe spielen, kann dribbeln, wird selber torgefährlich....Alsonso wird ja nicht jünger, also eine Mittelfeldachse Kimmich/Thiago - Keita hätte schon was ;)

Das wäre genauso eine schlimme zeit wie damals als Herzog bei den buyern gespielt hat - bitte keine Späße in diese Richtung !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.