syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2016 Einziger ernstzunehmender Verein innerhalb eines Einzugsgebietes von über 2 Millionen Menschen zu sein schadet halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Gibt's das auch irgendwo online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Einziger ernstzunehmender Verein innerhalb eines Einzugsgebietes von über 2 Millionen Menschen zu sein schadet halt auch nicht.Das ist für mich der Hauptgrund neben der Tatsache, dass die anderen Klubs in Leipzig aufgrund schlechter Konzepte oder mangelnder Finanzierung nicht wirklich nach oben kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2016 Ja das ganze Gebiet ist fussballdürstiger, ist natürlich einfacher dort den Verein so zu implementieren, aber trotzdem macht RB in Leipzig weit weniger falsch als bei uns. Hat jemand die Meisterfeier von Bayern gesehen ? Glaube nicht, dass die stimmungstechnisch über dieser Aufstiegsfeier einzuordnen ist. Das ist schon großes Kino, für einen bis dato 2. Liga Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2016 Einziger ernstzunehmender Verein innerhalb eines Einzugsgebietes von über 2 Millionen Menschen zu sein schadet halt auch nicht. Und die erste Teilnahme an der DBL in der Vereinsgeschichte und der erste Leipziger Verein seit 15 Jahren in der DBL... gibt dann halt doch ein bisschen mehr zu feiern als der dritte Meistertitel in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Ja das ganze Gebiet ist fussballdürstiger, ist natürlich einfacher dort den Verein so zu implementieren, aber trotzdem macht RB in Leipzig weit weniger falsch als bei uns. Hat jemand die Meisterfeier von Bayern gesehen ? Glaube nicht, dass die stimmungstechnisch über dieser Aufstiegsfeier einzuordnen ist. Das ist schon großes Kino, für einen bis dato 2. Liga Verein. Sehe ich auch so. Das liegt aber mMn am dortigen Personal. Bei uns gibt es einfach viel mehr Fluktuation. Die sozialen Medien werden bei RBL zB auch besser genutzt. Mehr Testspiele werden übertragen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2016 Naja deutschland und Österreich vergleichen geht einfach nicht das muss man akzeptieren. Aber finde wenn Leipzig nicht ordentlich investiert in den Kader wird das eher gegen Tabellenende gehen. Finde der Kader ist für die Bundesliga zu schwach. Eigentlich so gut wie keine Bundesliga erfahrung. Denke das wird unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2016 Aber daß die Band der Meisterfeier in Leiberln von Union Berlin, Magdeburg und Dynamo Dresden auftritt... Es gibt schon Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2016 Gibt's ein Video davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2016 mal schauen wie es bei uns weitergeht...wenn weitere Verstärkungen kommen ein gutes zeichen....wenn nicht sind wir mehr od.weniger deren Farm Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Geiler Protest gegen RBL: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eklat-bei-leipzigs-aufstiegsparty/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 https://video-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t42.1790-2/13258243_941090199341981_1695619734_n.mp4?efg=eyJybHIiOjg5MiwicmxhIjoxMzM4LCJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InYzXzQyNl9jcmZfMjNfbWFpbl8zLjBfc2QifQ%3D%3D&rl=892&vabr=496&oh=08e812e78b2a901a5e765ecce52bbbca&oe=573A277E Das Interview der Gruppe danach ist aber ziemlich schwach. Da hab ich mir mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Mai 2016 https://video-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t42.1790-2/13258243_941090199341981_1695619734_n.mp4?efg=eyJybHIiOjg5MiwicmxhIjoxMzM4LCJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InYzXzQyNl9jcmZfMjNfbWFpbl8zLjBfc2QifQ%3D%3D&rl=892&vabr=496&oh=08e812e78b2a901a5e765ecce52bbbca&oe=573A277E Das Interview der Gruppe danach ist aber ziemlich schwach. Da hab ich mir mehr erwartet Jo, wurde halt wieder von den Medien hochgepusht obwohl eh nix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Die Frage ist halt warum ladet man die überhaupt ein bearbeitet 16. Mai 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Sehe ich auch so. Das liegt aber mMn am dortigen Personal. Bei uns gibt es einfach viel mehr Fluktuation. Die sozialen Medien werden bei RBL zB auch besser genutzt. Mehr Testspiele werden übertragen, etc. Ich sags mal so: alle Fehler, welche RB in Salzburg (auch absichtlich) begeht, machen sie bei RBL besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts