lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Gugganig ist gerade bei Frankfurt gegen Leipzig ins Spiel gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2015 gugganig gerade bei fsv frankfurt eingewechselt in der 10min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Juli 2015 Bin also nicht der einzige der schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Hierli als RV statt Teigl ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2015 sabitzer netzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 sabitzer netztFreut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juli 2015 sabitzer netzt Super für ihn,dafür trifft unser Marco mal wieder gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Janko mit dem Tor zum 2-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2015 Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will ganz neutral nachfragen: Wie oft war Tchoyi bei euch heiß aufs Kicken bzw. wie oft is er unmotiviert am Platz herumgedümpelt? Gegen St. Pölten hat er nämlich durchaus geile Aktionen geliefert, aber ihm eilt ja ein gewisser Ruf vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will ganz neutral nachfragen: Wie oft war Tchoyi bei euch heiß aufs Kicken bzw. wie oft is er unmotiviert am Platz herumgedümpelt? Gegen St. Pölten hat er nämlich durchaus geile Aktionen geliefert, aber ihm eilt ja ein gewisser Ruf vorraus. Ich würde sagen in den wichtigen Spielen hatte er immer alles gegeben!Aber im Cup oder gegen die Nachzügler konnte es schon mal vorkommen das er nicht so motiviert war!Aber er war bzw ist schon ein super Spieler bei dem halt manchmal das Hirn ausschaltet!Leider kommt das bei anderen guten Spielern auch vor (Leonardo)!Aber wenn er wieder voll fit ist und sich halbwegs zusammen reißt ist er sicher eine Top Verstärkung für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 Hierli als RV statt Teigl ist auch Und ich dacht, nur der Moniz kommt auf solche Ideen. Wenn ich mich richtig erinnere, sah sich Hierländer aber nie als RV und spielte lieber im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Juli 2015 Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will ganz neutral nachfragen: Wie oft war Tchoyi bei euch heiß aufs Kicken bzw. wie oft is er unmotiviert am Platz herumgedümpelt? Gegen St. Pölten hat er nämlich durchaus geile Aktionen geliefert, aber ihm eilt ja ein gewisser Ruf vorraus. Hängt davon ab wie betrunken/bekifft er am Vortag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will ganz neutral nachfragen: Wie oft war Tchoyi bei euch heiß aufs Kicken bzw. wie oft is er unmotiviert am Platz herumgedümpelt? Gegen St. Pölten hat er nämlich durchaus geile Aktionen geliefert, aber ihm eilt ja ein gewisser Ruf vorraus. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will ganz neutral nachfragen: Wie oft war Tchoyi bei euch heiß aufs Kicken bzw. wie oft is er unmotiviert am Platz herumgedümpelt? Gegen St. Pölten hat er nämlich durchaus geile Aktionen geliefert, aber ihm eilt ja ein gewisser Ruf vorraus. Vielleicht sieht er ja bei euch sowas wie "die letzte Chance" - oder er ist jetzt völlig erwachsen. Und haut sich (auch defensiv) voll rein. Somen war ja sogar beim Heimspiel gegen Lazio echt schlecht - und dann schoß er das Jahrhundert-Tor! MMn hat er bei uns im Schnitt 50% seiner Möglichkeiten ausgeschöpft. Im spiel gegen Villarreal (heim) war er absolut Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2015 Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will ganz neutral nachfragen: Wie oft war Tchoyi bei euch heiß aufs Kicken bzw. wie oft is er unmotiviert am Platz herumgedümpelt? Gegen St. Pölten hat er nämlich durchaus geile Aktionen geliefert, aber ihm eilt ja ein gewisser Ruf vorraus. Ein violetter der bei uns ohne beschimpfungen neutral was wissen möchte ? Daumen hoch, faith in humanity restored 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will ganz neutral nachfragen: Wie oft war Tchoyi bei euch heiß aufs Kicken bzw. wie oft is er unmotiviert am Platz herumgedümpelt? Gegen St. Pölten hat er nämlich durchaus geile Aktionen geliefert, aber ihm eilt ja ein gewisser Ruf vorraus. 1 Spiel geil, 3 Spiele scheiße. Ich würde hier nach dem ersten Spiel noch keine Beurteilung wagen. bearbeitet 26. Juli 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts