Recommended Posts

Wir haben dafür Turban-Pauli Miranda.

So wie es aussieht, muss Massimo Bruno morgen unter RR auch auf der Außenbahn spielen und nicht auf seiner Lieblingsposition im Zentrum.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verstehe ich gar nicht sowas, da setzen ihn seine Trainer in Anderlecht, Salzburg und jetzt auch Leipzig außen ein, wo doch einige Experten hier im Forum immer wieder drauf hinweisen, dass er nur im Zentrum stark ist. Liest nicht mal RR hier mit um sich Tipps zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Verstehe ich gar nicht sowas, da setzen ihn seine Trainer in Anderlecht, Salzburg und jetzt auch Leipzig außen ein, wo doch einige Experten hier im Forum immer wieder drauf hinweisen, dass er nur im Zentrum stark ist. Liest nicht mal RR hier mit um sich Tipps zu holen?

Außen ist nicht gleich außen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Für Alan schauts tatsächlich schlecht aus. Sein Verein hat ihn gar nicht mehr angemeldet, da das Ausländer Kontingent schon nahezu voll ist. Somit kickt er nun in der zweiten Mannschaft. Ich persönlich glaube,dass es da noch eine Leihe geben wird,sonst macht das für beide Seiten ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für Alan schauts tatsächlich schlecht aus. Sein Verein hat ihn gar nicht mehr angemeldet, da das Ausländer Kontingent schon nahezu voll ist. Somit kickt er nun in der zweiten Mannschaft. Ich persönlich glaube,dass es da noch eine Leihe geben wird,sonst macht das für beide Seiten ja keinen Sinn.

Wenn es für ihn gesundheitlich wieder geht könnte sich das Dilemma vielleicht sogar als Glücksfall herausstellen. Er könnte wieder in eine europäische Liga auf Leihbasis wechseln und die Chinesen zahlen einen Teil des Gehaltes weiter. Win-Win-Win. Alan bekommt weiter deutlich mehr Kohle als er bei uns bekommen hat und spielt vielleicht in einer attraktiv(er)en Liga, die Chinesen zahlen weniger als sie derzeit (ohne wirklichen Gegenwert) müssen und der neue Klub bekäme einen super Stürmer für relativ wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

am besten Djuricin abgeben und Alan zurückholen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Peric steht gleich mal in der Startelf von Stuttgart II in Dresden.

War der eigentlich jemals im Kader von RBS bzw. ein Thema für diesen?

Ich weiß nicht, wie das andere sehen, aber ich würde der Übersichtlichkeit halber hier auch nur Spieler diskutieren, die auch bei den Profis gespielt haben...

Nichts für ungut, aber ich glaube, dass die Information, dass ein ehemaliger Jugend-Spieler von uns jetzt in einem Drittliga-Spiel irgendwo in der Startelf steht, für die meisten hier nicht so wirklich relevant ist... oder täusche ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich finde es schön interessant

+1

Sabitzer und Ilse in der Startelf, Bruno und Quaschner auf der Bank

Edit: Hierländer auch in der Startelf, Teigl auf der Bank

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der eigentlich jemals im Kader von RBS bzw. ein Thema für diesen?

Ich weiß nicht, wie das andere sehen, aber ich würde der Übersichtlichkeit halber hier auch nur Spieler diskutieren, die auch bei den Profis gespielt haben...

Nichts für ungut, aber ich glaube, dass die Information, dass ein ehemaliger Jugend-Spieler von uns jetzt in einem Drittliga-Spiel irgendwo in der Startelf steht, für die meisten hier nicht so wirklich relevant ist... oder täusche ich mich da?!

Also wenn du schon so fragst, mich interessiert das überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

+1

Sabitzer und Ilse in der Startelf, Bruno und Quaschner auf der Bank

Edit: Hierländer auch in der Startelf, Teigl auf der Bank

? Die Kronen Zeitung lag also komplett daneben. Schrieben fix von Bruno und Teigl in der Startelf und Sabitzer auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag