smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Juni 2015 gibt dort oben wohl keine gscheiten friseure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Juni 2015 Die Kurier-Phantasie-Kampl-Geschichte wurde übrigens jetzt von Rangnick auch offizielle dementiert. Für jene die dachten dass da wirklich was dran sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Juni 2015 Die Kurier-Phantasie-Kampl-Geschichte wurde übrigens jetzt von Rangnick auch offizielle dementiert. Für jene die dachten dass da wirklich was dran sein sollte. Hier ein Dementi in der Bild http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-will-kevin-kampl-ausleihen-41247856.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2015 Na schau ma mal wie das enden wird. Sinn würde es aber irgendwie keinen machen. Er ist erst ein halbes Jahr dort, neuer Trainer also alles auf 0. Da würde ich nicht gleich abhauen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2015 LOL Der Kurier ist mittleriweile auch zum Vergessen und nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2015 Kann man fix als Blödsinn abhaken, Kevin bleibt bei Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2015 naja, nur zwecks Friseur wird er nicht extra nach Salzburg kommen. Vieleicht wird er ja noch einmal ein halbes Jahr an uns "rückverliehen". Ist das links der Fiseur oder Schörgi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Juni 2015 . Ist das links der Fiseur oder Schörgi? oder beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2015 naja, nur zwecks Friseur wird er nicht extra nach Salzburg kommen. Vieleicht wird er ja noch einmal ein halbes Jahr an uns "rückverliehen". Ist das links der Fiseur oder Schörgi? Nehme an Zwischenstation am Weg zum slowenischen Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 naja, nur zwecks Friseur wird er nicht extra nach Salzburg kommen. Vieleicht wird er ja noch einmal ein halbes Jahr an uns "rückverliehen". Ist das links der Fiseur oder Schörgi? Scheinbar nur "Urlaub in der zweiten Heimat Salzburg"... ich denke nicht, dass mehr dahinter steckt. Das links ist aber der Frisör, und der ist nicht Schörgi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juni 2015 Scheinbar nur "Urlaub in der zweiten Heimat Salzburg"... ich denke nicht, dass mehr dahinter steckt. werdens halt von salzburg nach malle fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 werdens halt von salzburg nach malle fliegen.Ibiza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juni 2015 Ibiza beides nicht meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. Juni 2015 beides nicht meins. Dachte ich mir auch immer, aber wenn man den Ballermann mal außen vor läßt, bleibt eigentlich eine recht lässige Insel übrig, wo man super Urlaub machen kann, sofern man auf Hitze und Meer steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) A. Schlager wohl fix in Grödig. bearbeitet 8. Juni 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts