Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Weltklassekicker
Plumbs schrieb am 1.9.2018 um 14:04 :

Lazio ist nach 2 Runden ohne Punkte. Gut ging gegen Juve & Neapel. Valon ist noch verletzt und wartet auf sein Debüt.

Lazio hat gerade gegen Frosinone die ersten 3 Punkte eingefahren.

Irgendwie sehe ich schwarz für Valon, ich weiß nicht wieviel er von der Vorbereitung mitgemacht hat, aber Lazio hat ja auch so einen riesigen Kader. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ihr Trainer einer ist, der gerne mal auf Luis Alberto, Immobile, SMS,... verzichtet, das System wirkt da auf mich etwas konservativ. Ich weiß ja nicht wie Berishas Erwartungen bei dem Wechsel ausgesehen haben, aber ich glaube nicht, dass er es zu einer wichtigen Kraft bei Lazio schaffen kann. Ich tippe einfach mal auf 17 Einsätze diese Saison:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria289 schrieb vor 12 Stunden:

Lazio hat gerade gegen Frosinone die ersten 3 Punkte eingefahren.

Irgendwie sehe ich schwarz für Valon, ich weiß nicht wieviel er von der Vorbereitung mitgemacht hat, aber Lazio hat ja auch so einen riesigen Kader. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ihr Trainer einer ist, der gerne mal auf Luis Alberto, Immobile, SMS,... verzichtet, das System wirkt da auf mich etwas konservativ. Ich weiß ja nicht wie Berishas Erwartungen bei dem Wechsel ausgesehen haben, aber ich glaube nicht, dass er es zu einer wichtigen Kraft bei Lazio schaffen kann. Ich tippe einfach mal auf 17 Einsätze diese Saison:ratlos:

17 Einsätze sind schon ned schlecht für seine erste Saison. Er braucht halt Zeit, die Verletzung noch dazu. SMS wird ja auch im Winter/Sommer gehen denk ich.

Mal abwarten was passiert sobald er völlig fit ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der immer noch nicht ganz versteht, wie ein SMS über 100 Mio. wert sein soll? Natürlich ist er ein richtig guter Kicker und durch die Nachfrage steigt eben auch der Preis, aber bei der WM z.B. hat er mich irgendwie nicht sehr überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich der einzige, der immer noch nicht ganz versteht, wie ein SMS über 100 Mio. wert sein soll? Natürlich ist er ein richtig guter Kicker und durch die Nachfrage steigt eben auch der Preis, aber bei der WM z.B. hat er mich irgendwie nicht sehr überzeugt. 

Wegen der schlechten WM wollte ja keiner den mehr haben. Sehr überschätzer Kicker. Mwepu wird besser werden als SMS. Die beiden sind aufgrund ihrer Spielweise gut zu vergleichen. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 47 Minuten:

Wegen der schlechten WM wollte ja keiner den mehr haben. Sehr überschätzer Kicker. Mwepu wird besser werden als SMS. Die beiden sind aufgrund ihrer Spielweise gut zu vergleichen. 

Ich fand ihn ehrlich gesagt gegen uns jetzt auch nicht so überragend, dass man eine Summe von über 100 Mio. rechtfertigen könnte. Aber ich denke auch, dass es Mwepu, wie Haidara und Sama, mal weiter bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Der Major hat noch einen Verein gefunden:

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/stefan-maierhofer-heuert-im-ausland-an/

Stefan Maierhofer hat einen neuen Verein gefunden. Der 36-jährige Stürmer unterschreibt beim FC Aarau. Der Verein spielt in der zweithöchsten Spielklasse in der Schweiz. Maierhofer unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten:

Da hat er sich ja eine krasse Mission ausgesucht. Aarau hat nach sechs Spielen noch nicht einen einzigen Punkt auf dem Konto. 

https://www.transfermarkt.de/challenge-league/tabelle/wettbewerb/C2/saison_id/2018

 

Ball hoch nach vorne dreschen und hoffen das der Major irgendwas sinnvolles damit macht!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich fand Maierhofer ja eigentlich sympathisch bis, ja bis er beim letzten Spiel (mit Meisterfeier), bei dem es um Mattersburg um nichts ging, in den letzten Minuten auf das Feld kam und wie wild herumlief nur darauf aus irgendjemand umzusäbeln. Da war wohl jemand noch ganz schön heiss auf Red Bull. Aber die Jungs auf dem Platz konnten nun wirklich nichts dafür. Glücklicherweise ist er mittlerweile selbst zum foulen zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.