Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gerade zufällig mal gesehen, dass Andreas Ivanschitz auch seit Juli ohne Verein ist (zuvor bei Viktoria Pilsen - aber nur wenige Einsätze). Wundert mich, dass der noch nirgendwo untergekommen ist (für einen kleineren Klub in Ö müsste es ja eigentlich noch reichen, wenn er die finanziellen Forderungen etwas zurückschraubt).

https://www.transfermarkt.de/andreas-ivanschitz/profil/spieler/2923

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Gerade zufällig mal gesehen, dass Andreas Ivanschitz auch seit Juli ohne Verein ist (zuvor bei Viktoria Pilsen - aber nur wenige Einsätze). Wundert mich, dass der noch nirgendwo untergekommen ist (für einen kleineren Klub in Ö müsste es ja eigentlich noch reichen, wenn er die finanziellen Forderungen etwas zurückschraubt).

https://www.transfermarkt.de/andreas-ivanschitz/profil/spieler/2923

Rapid VL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC heute bei Marseille nur auf der Bank.

 

Der Ersatz macht es heute auch nicht besser. Gut für ihn

 

Wie der CC es geschafft hat, in der kurzen Urlaubszeit so eine Wampe anzufressen, ist aber auch nicht feierlich. Bei uns hat er ja auch solche Aktionen geliefert. Aber wird schon werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der Ersatz macht es heute auch nicht besser. Gut für ihn

 

Wie der CC es geschafft hat, in der kurzen Urlaubszeit so eine Wampe anzufressen, ist aber auch nicht feierlich. Bei uns hat er ja auch solche Aktionen geliefert. Aber wird schon werden

 

Böse Zungen sagen ja, dass uns das rein hypothetisch nicht mehr jucken muss, da wir eh schon die Knete an Konto haben! :davinci: Auch, wenn ich Duje einen besseren Einstand gewünscht hätte. :(

Vielleicht braucht er einfach noch ein bissl Zeit:

1) Um seine Wampe loszuwerden

2) Um sich umzugewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen sagen ja, dass uns das rein hypothetisch nicht mehr jucken muss, da wir eh schon die Knete an Konto haben! :davinci: Auch, wenn ich Duje einen besseren Einstand gewünscht hätte. [emoji20]

Vielleicht braucht er einfach noch ein bissl Zeit:

1) Um seine Wampe loszuwerden

2) Um sich umzugewöhnen

Wird schon passen. 1-2 Wochen und er sollte matchfit sein. Dass der Trainer ihn letzte Woche gebracht hat, war nicht zweckdienlich. Aber gut für Duje, dass die Konkurrenz auf seinem Posten auch schwach ist. Rami heute auch neben der Spur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:
OnlyRBS schrieb vor 23 Minuten:
Böse Zungen sagen ja, dass uns das rein hypothetisch nicht mehr jucken muss, da wir eh schon die Knete an Konto haben! :davinci: Auch, wenn ich Duje einen besseren Einstand gewünscht hätte. emoji20.png

Vielleicht braucht er einfach noch ein bissl Zeit:

1) Um seine Wampe loszuwerden

2) Um sich umzugewöhnen
 

Wird schon passen. 1-2 Wochen und er sollte matchfit sein. Dass der Trainer ihn letzte Woche gebracht hat, war nicht zweckdienlich. Aber gut für Duje, dass die Konkurrenz auf seinem Posten auch schwach ist. Rami heute auch neben der Spur

Da hat sich wohl die Pamela nicht ordentlich um ihn gekümmert! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ChakChirak schrieb am 22.8.2018 um 19:19 :

Aber interessant was er bzgl der Weiterentwicklung im Nachwuschsbereich sagt.. wie sehen das andere hier im Forum? 

es ist ein Klischee welches er hier bedient:

Die Holländer können Fußballspielen und die Salzburger rennen. 

Ich beobachte die AKA Mannschaften sehr genau. Und in Sbg spielt (fast) keiner, der am Ball nicht top ist. 

Und (sehr) viele Spieler gehen nach dem Training noch Freistöße üben oder trainieren Technik oder spielen Fußballtechnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.