Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Interview mit Dähne. Interessant vor allem auch die Aussagen über seine Zeit in Leipzig (die ja echt komplett sinnlos war, wie er selbst festhält): 

Zitat

„Natürlich war es ein verschenktes Jahr, aber ich bin mit anderen Erwartungen nach Leipzig gekommen und mir wurde auch etwas anderes versprochen“, sagt Dähne, der sich in einem Machtkampf zwischen dem damaligen Trainer Alexander Zorniger und Ralf Rangnick sah.

„Ich denke, das Problem war, dass ich von Ralf Rangnick geholt wurde und er mir in den Gesprächen deutlich gemacht hat, dass ich eine faire Chance erhalten werde. Die Chance habe ich nie bekommen, zudem hat mir Alexander Zorniger auch nie mitgeteilt, was ich machen muss, damit ich eine faire Chance bekomme“, betont Dähne. „Das Witzige daran: Sowohl der damalige Torwarttrainer Perry Bräutigam, als auch der Torwartkoordinator Thomas Schlieck haben mich immer wieder gelobt und mir gesagt, dass ich, wenn ich weiter so gut trainiere, meine Chance erhalten werde.“

https://www.transfermarkt.de/fruheres-rb-talent-dahne-uber-bdquo-fehler-ldquo-leipzig-bdquo-war-ein-verschenktes-jahr-ldquo-/view/news/320062

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 8 Minuten:

Soriano feiert heute Geburstag. Unsere FB Seite hat auch schon gratuliert.

 

 

Viel zu feiern gabs gestern mal nicht: Niederlage gegen den Tabellenletzten und dabei zur Halbzeit ausgetauscht worden, aber zumindest mal wieder 45 Minuten im Einsatz gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Auf wen beziehst du dich?

Überangebot... nun ja, aktuell sinds 2, die einsatzfähig sind...

alan. naja, dabbur, prevljo, daka, guli, haaland und ab sommer wieder (?) hwang.

edit: also ab winter mein ich außer eben hwang, den ab sommer

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb Gerade eben:

alan. naja, dabbur, prevljo, daka, guli, haaland und ab sommer wieder (?) hwang

ich glaube, sowohl alan als auch soriano haben nur einen vertrag bis Ende 2018 bzw. Jänner 2019.

Haaland habe ich jetzt vergessen gehabt und ja, im Kader haben wir schon genug Stürmer. Aktuell einsatzfähig sind aber nur zwei, daka und prevljak sind ja verletzt. Und dass Hwang nochmal zu uns zurückkommt, wage ich etwas zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.