Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Auch geil, dass die anscheinend mit 3 20-jährigen Goalies in die Saison gehen :eek: Sochaux hätte schon auch interessante Spieler, wenn unser Kader nicht so gross wäre.

Ralle hat ja dort schon zugeschlagen in dem Sommer. 

https://www.transfermarkt.de/ibrahima-konate/profil/spieler/357119

Der andere junge Torhüter hat in der letzten Saison zumindest schon 24 Zweitliga-Spiele für Sochaux gemacht, ist also nicht mehr ganz so unerfahren, im Jahr davor auch schon ein paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 2 Stunden:

Beim Versuch im Forum Geld zu verdienen ins Burnout geschlittert....

Wehe, wenn man Ralle mit seiner Burnout-Erkrankung verunglimpft. Was dann wohl hier drin los wäre. Aber bei einem User kann man es ja schon einmal machen....nicht!

Achso, und den Ansatz, in einem Fußballforum (nur) zu schreiben, um irgendwie ein paar Kröten abzugreifen, finde ich eher unsinnig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Wehe, wenn man Ralle mit seiner Burnout-Erkrankung verunglimpft. Was dann wohl hier drin los wäre. Aber bei einem User kann man es ja schon einmal machen....nicht!

Das kannst ja jetzt nicht ernsthaft vergleichen .....

Campione schrieb vor 3 Stunden:

Leider temporär gesperrt worden.

Warum und wie lange? Wird es sich schon verdient haben. 

Ab wann ist er dann wieder berechtigt? 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Plumbs schrieb vor 3 Stunden:

Geh leck, KK soll gfälligst in Europa in einer Top Liga spielen :angry:

Soll, ja, oder besser "sollte". Aber ich kann es verstehen, wenn der Ruf des Geldes stärker ist als der Ruf von Ruhm und Ehre. Mit dem Chinesen-Schnodder hat KK in wenigen Jahren für sein restliches Leben ausgesorgt. Stell' dir mal vor, du kannst mit 30 in die All-you.can-eat-Rente gehen und nur noch das tun, worauf du Bock hast!? Also ganz ehrlich..wer könnte es ihm verübeln? Kicken kann er auch in China, zB. gegen Witsel, Oscar, Hulk, Ujah, Tevec, Teicera und wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.