Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Naja, das der in der Zeit als Alex hier war der Fall war, hat ja sowieso jeder gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 20 Stunden:

Schwach vom alex.

nach der verletzung eine scheiss partie nach der anderen gespielt.

sogar in den testspielen vor der verletzung hatte er aussetzer die für nen keeper seiner klasse unerklärlich waren.

fotoshootings einen tag vor dem spiel sollten nen erfahrenen keeper nicht aus der ruhe bringen.für mich nur billige ausreden für die schlechten leistungen am anfang der rb-ära

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 6 Minuten:

sogar in den testspielen vor der verletzung hatte er aussetzer die für nen keeper seiner klasse unerklärlich waren.

Wie soll das denn gehen, wenn er sich schon beim Aufwärmen vorm ersten Testspiel verletzt hat? :ratlos:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wie soll das denn gehen, wenn er sich schon beim Aufwärmen vorm ersten Testspiel verletzt hat? :ratlos:

jop stimmt.dann müssten es trainingsinterne spiele gewesen sein die mir da noch in erinnerung sind.

hätte er nur 60-70% seines könnens gezeigt hätte es locker bei uns gereicht.

bin nicht der einzige der froh war als der alex weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 6 Minuten:

hätte er nur 60-70% seines könnens gezeigt hätte es locker bei uns gereicht.

bin nicht der einzige der froh war als der alex weg war.

Da bin ich bei dir, er hat in Salzburg nicht seine beste Zeit gehabt in der Saison 2005/06. Seine anschließende Karriere spricht aber dann doch für sich.

Warum es nicht gepasst hat, weiß man halt nicht. Manninger sagt ja, dass er sich nicht wohlgefühlt hat in Salzburg, was ein Grund sein könnte, wieso auch die Leistungen eher schwach waren. Warum er jetzt so ein bisschen nachtreten muss, verstehe ich nicht ganz, seine späteren Stationen sprechen eigentlich eh für sich - und für ihn.

Wenn man da sieht, was zB sein Nachfolger Ochs so später zustande brachte, war das eigentlich wenig, während Manninger noch bei Juve, Siena, Augsburg und Liverpool Verträge bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Da bin ich bei dir, er hat in Salzburg nicht seine beste Zeit gehabt in der Saison 2005/06. Seine anschließende Karriere spricht aber dann doch für sich.

Warum es nicht gepasst hat, weiß man halt nicht. Manninger sagt ja, dass er sich nicht wohlgefühlt hat in Salzburg, was ein Grund sein könnte, wieso auch die Leistungen eher schwach waren. Warum er jetzt so ein bisschen nachtreten muss, verstehe ich nicht ganz, seine späteren Stationen sprechen eigentlich eh für sich - und für ihn.

Wenn man da sieht, was zB sein Nachfolger Ochs so später zustande brachte, war das eigentlich wenig, während Manninger noch bei Juve, Siena, Augsburg und Liverpool Verträge bekam.

er sagt ja das ihn die termine vor den spielen gestört haben und es eher um marketing ging als um fussball.sry aber andere spieler haben auch leistung gebracht in der ersten saison.wäre er ein junger keeper gewesen hätte ich eh nix gesagt.

nachtreten kann er sich nicht erlauben da er einen topfen gespielt hat.

wieso sagt er nicht das er für die damaligen unleistungen unmengen an geld kassiert hat.

die stationen danach sprechen für seine klasse.als blinder wird man sicher nicht 2ter torwart bei spitzenclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

wenn wir schon bei Spielern aus der Saison 2005/06 sind: 

laufe hin und wieder einen Mayrleb über den Weg (ist ja auch Welser) und der redet auch nicht gerade in guten Tönen über seine Zeit in Salzburg.

Aber ok in dieser Zeit soll es bei uns ja auch drunter und drüber gegangen sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da_Wösa schrieb vor 58 Minuten:

wenn wir schon bei Spielern aus der Saison 2005/06 sind: 

laufe hin und wieder einen Mayrleb über den Weg (ist ja auch Welser) und der redet auch nicht gerade in guten Tönen über seine Zeit in Salzburg.

Aber ok in dieser Zeit soll es bei uns ja auch drunter und drüber gegangen sein.  

Ist klar das damals nicht alles optimal gewesen ist,bzw es viel tam tam gab.

aber das nachtreten geht mir auf die eier.egal ob bei uns oder bei rapid,real,barca.

wenn es so scheisse war wie von vielen erzählt wird,wieso haben die herren nicht den vertrag aufgelöst und sind wo anders hin.genau wegen dem lieben geld.entweder schnauze halten und sich seinen teil denken,oder aber drauf hauen und es so hinnehmen wie es ist.sich an die eigene nase zu nehmen fällt keinem ein.habs schon mal wo anders gepostet.

als man zum stechen gekommen ist war die alte geil.sobald sie die ex ist war sie weder gut im bett,und zusätzlich ne schlampe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Spieler wie Manninger oder Mayrleb (und zahlreiche andere Spieler auch) haben nach 2005/06 eh ihre Verträge aufgelöst bzw. wurden verkauft/verliehen, weil sie unter Trap/Loddar keine Rolle mehr gespielt haben. Einzig Knavs hat damals seinen Vertrag beinhart ausgesessen, bevor er angeblich einer portugiesischen Sekte beigetreten ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die ganzen Spieler wie Manninger oder Mayrleb (und zahlreiche andere Spieler auch) haben nach 2005/06 eh ihre Verträge aufgelöst, weil sie unter Trap/Loddar keine Rolle mehr gespielt haben. Einzig Knavs hat damals seinen Vertrag beinhart ausgesessen, bevor er angeblich einer portugiesischen Sekte beigetreten ist.

Lol..wo hast das mit dem knavs?

den hab ich mal vor dem bullscorner bezüglich leistungen der mannschaft angesprochen.

hat sich zwar zeit genommen darüber zu reden aber kam nur dummes gelaber rüber.wenn ich den fink jetzt bei interviews sehe könnte ich meinen das die beiden zwillingsbrüder sind.komplette verblendete sichtweise der spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.