Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Nein, sind nicht die selben User und jetzt ignoriert euch doch bitte endlich. Das ist einfach nur mühsam, wenn das jedes Mal so endet.

Eh, war nur ein Versuch wieder normal zu kommunizieren. Ich hab die Story nicht aufgewärmt. :) 

Und die Story ist längst geklärt! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

 


Dann ignoriere halt mal wirklich die Dinge. Wurst, wer wie was aufwärmt.
 

 

Eh, außer man wird zitiert. Schad das man das nicht hindern kann. Er weiß anscheinend noch immer nicht dass alles geklärt wurde (wie man dem post auch entnehmen kann), schon lang.

Aber zurück zum Thema: bin eben der Meinung das niemand die Gespräche und Gedanken zu OG's Wechsel hier herinnen kennt. Versuch eben in der realen Welt zu leben, nicht in der wie sie sein könnte (auch realistisch klingende Welten haben nicht immer mit der Realität zu tun). Mein Zugang zum Thema sind eben keine Ratespiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, außer man wird zitiert. Schad das man das nicht hindern kann. Er weiß anscheinend noch immer nicht dass alles geklärt wurde (wie man dem post auch entnehmen kann), schon lang.

Aber zurück zum Thema: bin eben der Meinung das niemand die Gespräche und Gedanken zu OG's Wechsel hier herinnen kennt. Versuch eben in der realen Welt zu leben, nicht in der wie sie sein könnte (auch realistisch klingende Welten haben nicht immer mit der Realität zu tun). Mein Zugang zum Thema sind eben keine Ratespiele.



Und schon wieder kannst Du es nicht ruhen lassen (er weiß....) :ratlos: btw auch wenn man zitiert wird, kann man es ignorieren. Also meine Bitte, lass es einfach gut sein, wenn das jedes Mal so endet.

Aber zurück zum Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 46 Minuten:

Havard Nielsen könnte innerhalb Deutschlands von Freiburg zu Düsseldorf wechseln. Zumindest ist die Fortuna laut "Kicker" aktuell der große Favorit auf eine Verpflichtung.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19828-8760-.html

beim havard denk ich mir, bevor rapid irgendjemanden verpflichtet, wenn sie schon eine schnelle spitze suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
zizou98 schrieb vor 33 Minuten:

beim havard denk ich mir, bevor rapid irgendjemanden verpflichtet, wenn sie schon eine schnelle spitze suchen...

Der Satz hat mich jetzt schon 3 Minuten meines Lebens gekostet und ich hab ihn noch immer nicht durchschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 6 Stunden:

Ich nehme an er meint dann sollen sie doch lieber Harvard nehmen.

richtig, danke. KA, was daran so schwer zu verstehen ist:ratlos:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Havard Nielsen wurde im Kicker Sonderheft 2017 als Verlierer der Saison beim Tabellensiebten bezeichnet " Erst nicht fit, dann nicht entschlossen" ..........erst Bauchmuskelprobleme , dann setzt H.N. eine Leistenoperation außer Gefecht, später eine Knieprellung........Jetzt ist Nielsen fit wirkt aber nicht entschlossen genug. Keine Cance für den Stürmer, sich ins funktionierende SC-Kollektiv zu spielen.

 

Und wenn sich alle Stürmer die Beine brechen sollten - bitte nichtmal ansatzweise über ihn nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.