Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb am 30.5.2017 um 20:00 :

Seh ich auch so. BVB ist dann sowieso eine andere Kragenweite, mit seiner Philosophie kann der einfach kein Thema sein. Bei Stöger zu BVB, was man so hört, bin auch skeptisch. 

Wobei du da schmid denk ich unterschätzt

chrischinger86 schrieb am 31.5.2017 um 08:57 :

Zeidler soll einer der drei aussichtsreichsten Trainerkandidaten beim französischen Zweitligisten Sochaux sein (neben Celestini und Elsner)

Einen ruf hat er und wie wichtig die sprachliche kompatibilität für einen trainer, ist selbstredend. Irgendwann wird ers wohl (hoffentlich) bei der vielzahl an anläufen richtig packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Europa-League-Starter Altach verliert nun wohl den nächsten Leistungsträger nach Jäger. Gefällt mir gar nicht im Bezug auf die Fünfjahreswertung.

Was bringt dir den bitte nach der CL Reform die Fünfjahreswertung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Abwarten. Der neue UEFA-Präsident hat ja angekündigt, dass die Reform noch mal überdacht wird. Oder wurde der Plan schon wieder verworfen?

Bis die Reform reformiert wird, ist das Altach Debakel ja wieder aus der 5-Jahreswertung gefallen.

Ich kann mich auch erinnern, aber das war doch vor der Wahl. Quasi ein Wahlversprechen - was aus solchen wird wissen wir alle (in diesem Thread) ohnehin.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Abwarten. Der neue UEFA-Präsident hat ja angekündigt, dass die Reform noch mal überdacht wird. Oder wurde der Plan schon wieder verworfen?

Reform wurde doch schon beschlossen und bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/ex-salzburg-coach-peter-zeidler-unterschreibt-bei-sochaux/

 
Peter Zeidler hat eine neue Aufgabe gefunden. Der Deutsche, der von Juni bis Dezember 2015 als Cheftrainer von Red Bull Salzburg fungiert hat, sitzt künftig beim FC Sochaux auf der Bank.

Der 54-Jährige unterschreibt beim französischen Zweitligisten, der die Saison in der Ligue 2 auf dem 13. Platz beendet hat, einen Vertrag bis Sommer 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/ex-salzburg-coach-peter-zeidler-unterschreibt-bei-sochaux/

 
Peter Zeidler hat eine neue Aufgabe gefunden. Der Deutsche, der von Juni bis Dezember 2015 als Cheftrainer von Red Bull Salzburg fungiert hat, sitzt künftig beim FC Sochaux auf der Bank.

Der 54-Jährige unterschreibt beim französischen Zweitligisten, der die Saison in der Ligue 2 auf dem 13. Platz beendet hat, einen Vertrag bis Sommer 2019.

Not bad..sochaux war mal wer in frankreich.keine ahnung wieso sie so abgestürzt sind.

der soll mal 1-2 talente für uns vorbereiten.frankreich ist ein guter boden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 15 Stunden:

Dovedan vor Wechsel zu Heidenheim 

Ich hätt mir bei ihm gedacht, dass der nächste schritt auch einen tick größer gegangen wäre, aber schmdit ist schon kein schlechter trainer und die mannschaft dort ein ziemlich eingeschworener haufen, wenns aufgeht könnte er einen ähnlichen weg wie zulj gehen. Ist halt schade, dass damit ein weiterer doch auch für die "topteams" in ö leistbarer spieler den weg direkt ins ausland wählt. Die austria hätte wegen venuto eh noch gesucht oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.