chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 Lazaro hat sich über Profifußballer und Social Media eh vor nicht allzu langer Zeit geäußert: Zitat Sie sind auch in den sozialen Medien sehr aktiv. Warum öffnen Sie sich so sehr? Das habe ich mir über die letzten Jahre angewöhnt. Ich glaube, dass soziale Medien in meiner Generation dazugehören. Ich mag das. Zitat Wie sehen Sie Ihre Spielergeneration? Was macht die Generation aus? Das ist schwer zu sagen. Ich sehe mich ein wenig zwischen zwei Generationen. Es gibt die ältere Generation und die ganz junge. Es herrscht ein Wandel im Fußball. Es gibt mittlerweile viele junge Spieler, die vielleicht noch nicht den Reifeprozess hinter sich haben, wie ältere Spieler. Durch soziale Medien gibt es jetzt viel mehr Einblicke in das Privatleben der Spieler. Wenn man das im Rahmen hält, ist das auch okay. https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018/12/hertha-bsc-berlin-fussball-interview-valentino-lazaro.html Ob bei ihm alles im Rahmen ist, muss dann eh jeder für sich beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Januar 2019 Endlich nach der Ice bucket challenge wieder eine sinnvolle social media challenge: Die Gucci Pyjama Challenge Macht er seine Socials selber oder wird da am „Image“ gearbeitet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2019 Cardashianesk! Die eifern mit ihren Fotostories diesen ganzen scripted-reality-Stars nach. Traurig. Dabei hätten sie viel mehr zu bieten als die talentbefreiten Nonsense-Fuzzis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2019 "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." George Best 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." George BestInstastories or it didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Hasenhüttl hat mit Southampton bei Chelsea ein torloses Remis geholt. Leider hat Konkurrent Burnley gewonnen und somit rutschten die Saints auf einen Abstiegsplatz ab. bearbeitet 2. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2019 Unglaublich, dass diese Mannschaft damals NICHT Meister wurde. http://m.spox.com/at/sport/fussball/diashow/1901/rbsalzburg-nicht-meister/mane-kampl-und-co-die-letzte-rb-salzburg-mannschaft-die-nicht-meister-wurde.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Rodnei zählt mittlerweile offenbar auch zu den Legenden, zumindest bei seinem Ex-Klub Hertha BSC. Dort spielt er bei einem Legenden-Turnier (AOK Traditionsmasters, ab 16:30 Uhr bei Sport1). Bei Werder spielt Pasanen. bearbeitet 4. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2019 Hasenhüttel heute mit Southampton im FA Cup auswärts gegen Derby County, die ohne Wisdom auflaufen. In 30 Minuten live auf DAZN, so es jemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Wer ist denn immer dieser Hasenhüttel? Der hat mal einem hier herinnen fast die Freundin ausgespannt, seit dem dürfen wir hier über ihn schreiben, kenn ihn also auch nur vom hörensagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Januar 2019 Der hat mal einem hier herinnen fast die Freundin ausgespannt, seit dem dürfen wir hier über ihn schreiben, kenn ihn also auch nur vom hörensagen. Ich würde behaupten, dass es ihm um die richtige Schreibweise des Namens ging....hüttl* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 10 Minuten: Ich würde behaupten, dass es ihm um die richtige Schreibweise des Namens ging. ...hüttl* ich wäre schon davon ausgegangen, dass ihm das aufgefallen ist und er nur auf eine Geschichte von tommtomm diesbezüglich anspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 33 Minuten: Ich würde behaupten, dass es ihm um die richtige Schreibweise des Namens ging. ...hüttl* Danke, ich vergess immer wie genau (bitte wahlweise durch pedantisch ersetzen) manche Paten hier herinnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Januar 2019 Duje mit Marseille 0-1 im Cup gegen einen Viertligisten zurück. Duje genau so schwach wie die restliche Marseilletruppe... Gerade Riesenchance zum 2-0..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2019 Wenn jemand sehen möchte wie Duje und Marseille von einem Viertligisten im franz. Pokal an die Wand gespielt wird ---> DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts