Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich bescheidene Runde für Hasenhüttel. Burnley und Cardiff gewinnen, selbst läßt man erwartungsgemäß Punkte gg City liegen. Die erste Euphorie dürfte dort auch sehr schnell verebben, leider.

Das Spiel gegen West Ham hat mich schwer geschockt, das war sowas von schwach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
VALON14 schrieb vor 27 Minuten:

Das Spiel gegen West Ham hat mich schwer geschockt, das war sowas von schwach.....

Absolut, war sicher auch eine ziemliche Euphoriebremse. Gegen City zu verlieren ist kein Beinbruch, aber die Niederlage gegen West Ham tut vor allem nach deren heutiger Niederlage gegen Burnley doppelt weh. Spielerisch ist das von den Saints in den letzten 2 Spielen Gezeigte halt leider absolut desolat, auch wenn man heute in der ersten HZ anscheinend ein paar gute Chancen hatte (ich hab nur Hälfte 2 gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So höret die Unken rufen:

Bild am Sonntag: Adi Hütter ist Trainer der Bundesliga-Hinrunde

Der Beitrag ist zwar nicht mehr ganz taufrisch (31.12.18), ich habe aber hier nirgends was dazu gefunden. Unser Nicht-Ausbildungstrainer geht ab wie ein feuchtes Zapferl. Schaut, schaut.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

läuft bei Tino

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/privatjet--valentino-lazaro-wehrt-sich-gegen-kritik/

svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIValentino Lazaro wehrt sich gegen die Kritik an seiner Buchung eines Privatjets.

"Dieser Flug war schon länger geplant. Ich wäre an dem Tag sonst nicht mehr rechtzeitig in die Heimat gekommen. So hatte ich die Chance, noch etwas vorweihnachtliche Zeit mit meiner Familie zu genießen", erklärt der Legionär von svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIHertha BSC gegenüber der "Bild".

Das deutsche Boulevard-Blatt griff das Thema auf, nachdem im "Kurier" ein kritischer Kommentar über den Flug von Lazaro und Dynamo-Dresden-Legionär Sascha Horvath erschien. Beide ÖFB-Kicker hatten ihre Reise mit Bildern auf Instagram dokumentiert.

Vorbildfunktion in Frage gestellt

Darin hieß es unter anderem, dass Lazaro und Horvath zu wünschen sei, dass...

"... sie sich ihrer Vorbildfunktion in sozialen Netzwerken bei Zigtausenden (vorwiegend jungen) Followern bewusst werden."

"... sie an ihrem Lebensabend genug Erspartes übrig haben und sie die Tausenden Euro, die so ein Flug pro Kopf kostet, nicht irgendwann arg vermissen."

"... ihnen ihre Berater (oder Eltern) vom Klimawandel erzählen. Etwa, dass Flüge mit Privatjets den denkbar schlechtesten Einfluss darauf haben, und dass mit Afrikajener Kontinent am stärksten davon bedroht ist, von dem Lazaros Vater kommt."

In Richtung Lazaro selbst hieß es, dass ihm zu wünschen sei, dass "er seinen Modeberater wechselt. Nein, der Jogger von Gucci um 2.190 Euro ist nicht cool."

Hagmayr: "Die Kritik ist populistisch"

Zu letzterer Kritik mein Lazaro: "Jedem steht frei, meinen Kleidungsstil zu kritisieren. Geschmäcker sind verschieden. Ich habe schon einmal betont, dass es mir nur wichtig ist, dass ich mich wohl fühle. Was andere über mein Äußeres denken, ist mir egal."

Sein Berater Max Hagmayr legt nach: "Die Kritik ist populistisch. Die Zusammenhänge, die hergestellt werden, sind sehr weit hergeholt. Tino vorzuwerfen, dass er kein gutes Vorbild sei, ist absurd. Er ist ein sehr selbstreflektierter höflicher junger Mann. Die Kritiker haben sich mit Tino offensichtlich nicht wirklich auseinandergesetzt."

 
bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch niemandem etwas an für was er das Geld ausgibt 

 

Da hast Recht, aber ob er es der Welt mitteilen muss, ist die andere Frage. Muss er eh selber wissen, aber die Reaktionen sind mehr als vorhersehbar und das hat er eigentlich bei uns auch schon durchgemacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ist doch das selbe wie mit den ganzen youtube und instagram "stars"

Lazaro leistet wenigstens was für sein Geld. Vielleicht mehr als es normal sein sollte (egal bei welchem Fußballer heute), aber ja ist seine Sache. Hat hoffentlich ein gutes Umfeld, dass ihn dann auch wieder auf den Boden holt. Ewig kann man so halt nicht leben wenn mal die Karriere vorbei ist.

Bin daher auch nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber deswegen würde ich ihn da jetzt auch nicht kritisieren. Wundern tu ich mich trotzdem über solche Auftritte, aber da gibts doch noch viel extremeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.