Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Haland ist Gott sei Dank etwas jünger als es Nielsen damals bei Wechsel zu uns war. Wenn auch nicht viel :-D

 

Sooo viel eben auch nicht. Håland wird hoffentlich besser funktionieren, aber ich kann mich immer noch gut an die Best Of - Videos und Euphorie erinnern, als Nielsen kam. Nach dem Hattrick und den ersten paar guten Spielen waren wir sowieso überzeugt, einen Superstürmer geholt zu haben. So schlecht war er eh nicht, aber eben nicht gut genug für unsere Ansprüche

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl wird im Juli zum zweiten Mal Vater. 

Zitat

Seine Vorbereitung beginnt erst in einer Woche!

Dann soll Kevin Kampl (28) ins Mannschaftstraining einsteigen. Der gebrochene kleine Zeh schmerzt noch zu sehr, Kampl kommt in keinen Fußballschuh rein. Deshalb wackelt sein Einsatz beim Rückrundenstart gegen Dortmund (19. Januar).

Sportlich im Pech – dafür läuft es privat besser für ihn. BILD erfuhr exklusiv: Der Mittelfeld-Antreiber und Freundin Vanessa erwarten ihr zweites Kind.

Neues Baby-Glück für den RB-Star!

Kampl bestätigt: „Wir sind total glücklich. Ende Juli ist es soweit!“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-neues-baby-glueck-fuer-kevin-kampl-59388822.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Venuto dürfte Austria Wien im Winter verlassen. Es gibt offenbar Interesse aus Brasilien (Santos) und aus der MLS (Vancouver, wo Reyna auch spielt bzw. New York City FC, wo Tajouri kickt).

Zitat

Einerseits scheint sich in seiner Heimat eine Option aufzutun. Der Wiener Austria liegt eine (lose) Anfrage vom FC Santos vor. Der achtfache brasilianische Meister hat die abgelaufene Saison im Mittelfeld der Tabelle beendet und mit Jorge Sampaoli seit Mitte Dezember einen prominenten Trainer auf der Bank.

Ebenfalls ein heißes Thema ist ein Wechsel in die USA. Aus der Major League Soccer sind zwei Klubs in Kontakt mit dem Brasilianer. Vor allem die Vancouver Whitecaps haben den Offensivspieler auf ihrem Wunschzettel.

Bei den Kanadiern würde es für Venuto zu einem Wiedersehen mit einem Kollegen aus seiner Zeit beim SV Grödig geben. Yordy Reyna wechselte vor zwei Jahren von RB Salzburg nach Vancouver und hat bisher in 44 MLS-Partien zwölf Tore und 14 Assists verbucht.

Auch der New York City FC hat Interesse anklingen lassen. Es gilt allerdings als eher unwahrscheinlich, dass der Klub aus dem "Big Apple" nach Ismael Tajouri ein zweites Veilchen verpflichtet - ganz auszuschließen ist es jedoch noch nicht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-vereine-zeigen-interesse-an-austrias-lucas-venuto/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1546854079

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Nichts läge mir ferner.

Frage mich halt, welcher Jordi (oder so ähnlich) der größte Salzburger Torjäger aller Zeiten sein soll, den Kampl meint.

uff, also bevor du ihn jetzt auf insta direkt danach fragst: es war ein witz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Sooo viel eben auch nicht. Håland wird hoffentlich besser funktionieren, aber ich kann mich immer noch gut an die Best Of - Videos und Euphorie erinnern, als Nielsen kam. Nach dem Hattrick und den ersten paar guten Spielen waren wir sowieso überzeugt, einen Superstürmer geholt zu haben. So schlecht war er eh nicht, aber eben nicht gut genug für unsere Ansprüche

 

...und die waren damals sogar noch wesentlich niedriger als heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb am 6.1.2019 um 19:51 :

Edit: Vielleicht erinnert sich aber sein Ex-Braunschweig-Trainer Lieberknecht (Duisburg) an ihn. Das wäre dann halt zunächst eher Abstiegskampf in der 2. BL.

Das dürfte tatsächlich eintreffen und Nielsen in Duisburg unterkommen.

Zitat

Nach EXPRESS-Informationen wird Havard Nielsen (25) zum abstiegsbedrohten Zweitligisten MSV Duisburg und Ex-Trainer Torsten Lieberknecht, der ihn auch schon bei Eintracht Braunschweig unter seinen Fittichen hatte, wechseln.

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/vollgas-bis-zur-deadline-manager-pfannenstiel-sucht-verstaerkungen-auf-allen-positionen-31838516?originalReferrer=http://www.msvportal.de/forum/threads/wunschkader-und-unbest%C3%A4tigte-pressem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb am 6.1.2019 um 16:04 :

Wahnsinn wie oasch Marseille ist. Es sei ihnen vergönnt

Vor allem wegen den Fans, die ihre Mittelfinger nicht im Zaum halten konnten.

Aber natürlich auch wegen dem nichtgegebenen Elfer an Lainer, dem Handtor von Tauvin und der Ecke in Sbg.

Kann es sein, dass das letzte ziemlich gute Spiel von OM just gegen Sbg im HF im Vélodrome war? Ich verfolge sie nicht. Aber die sind schon ordentlich beinand. Tut mir leid für Duje.

Im Finale war das ja dann auch nix. Hätte lieber Sbg gespielt. Seit dem HF: Sbg spielt voll auf, OM völlig am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.