barracuda Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Schaut so aus Was heißt, was hat Houllier getan? Freund und Sauer schauen auch nicht jedem Spieler einzeln auf die Füße und holen sie nur durch Eigeninitiative. Nachdem Zeidler immer noch mit Houllier herumhängt, dürfte er zumindest nicht komplett weg vom Fenster sein. Vielleicht verschafft er ihm ja den Job bei Auxerre Ja schon klar, dass die Sportdirektoren nicht selbst scouten können, nur frag ich mich, wie es Zeidler als Liefering-Trainer machen hat können. Gut, da er ja äußerst frankophil ist, trau ich ihm schon zu, dass er 2. und 3. frz. Liga in seiner Freizeit beobachtet hat. Frag mich nur trotzdem, was genau dann Houllier selbst so den ganzen Tag gemacht hat. Aber stimmt schon (sollte das Foto aktuell sein), etwas eigenartig ist schon, die beiden gemeinsam zu sehen. Irgendwie wird da schon irgendwo ein Draht zu einander sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ja schon klar, dass die Sportdirektoren nicht selbst scouten können, nur frag ich mich, wie es Zeidler als Liefering-Trainer machen hat können. Gut, da er ja äußerst frankophil ist, trau ich ihm schon zu, dass er 2. und 3. frz. Liga in seiner Freizeit beobachtet hat. Frag mich nur trotzdem, was genau dann Houllier selbst so den ganzen Tag gemacht hat. Aber stimmt schon (sollte das Foto aktuell sein), etwas eigenartig ist schon, die beiden gemeinsam zu sehen. Irgendwie wird da schon irgendwo ein Draht zu einander sein.Ok, das Foto dürfte nicht aktuell sein. Es wurde auch schon für Artikel benutzt, da war Zeidler noch Trainer Schade bearbeitet 17. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 Teigl -> Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Teigl -> Augsburg. lässig, dass er trotzdem in der 1. Bundesliga unter kommt. Und gleich ein 4 Jahresvertrag. Taugt mah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Sehr gut, freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Starker Transfer. Vom Bankdrücker in der 2. Bundesliga zu einem Bundesliga-Team. Dort wird er sich wohl mit Verhaegh konkurrieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Freut mich für ihn! Wobei mich das schon ein bissel wundert..wie alt is verhaegh? Oke 32! bearbeitet 18. Mai 2016 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Teigl ist der Ersatz für Opare. Der hat nämlich gar nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Toll für Teigl, ich hätte ihn mir aber - wie schon mal erwähnt - bei uns als langfristigen Ersatz für Schwegler vorstellen können wenn er sich defensiv noch steigert. Aber ich denke Augsburg ist der logische nächste Schritt für ihn, freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Auf die Gefahr hinaus Kritik zu ernten, vor allem ob der letzten Leistungen Lainers, aber ich denke ob Teigl oder Lainer ist vor allem perspektivistisch betrachtet ziemlich egal. Lainer hatte, was viele anscheinend bereits vergessen haben, ein gutes erstes Saisonviertel und war in diesem einer der besten spieler unter Zeidler. Da hat er gezeigt, dass er durchaus auch Salzburg-Material sein kann. Ich würde ih ja noch nicht abschreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Atanga hat unter Zeidler Elfer schießen dürfen, so what? Weder Lainer noch Teigl sind für RBS mehr als unter Kaderaufblähung zu subsumieren. Schmitz zähle ich auch dazu, genauso ein Allrounder, der weder Fich noch Fleisch fußballerisch darstellt. bearbeitet 18. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Alan hat schon wieder einen Doppelpack erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Sehr gut. Was ich so auf diversen Seiten lese, wird er überall als der bessere Stürmer als Jackson Martinez bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Mai 2016 Freut mich extrem für ihn ein Kämpfer ist er schon,immer wieder zurück zu kommen nach solchen Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Sehr gut. Was ich so auf diversen Seiten lese, wird er überall als der bessere Stürmer als Jackson Martinez bezeichnet.Ist er ja auch. Martínez hat nur in Porto überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts