Recommended Posts

Postinho

Schaut so aus

Was heißt, was hat Houllier getan? Freund und Sauer schauen auch nicht jedem Spieler einzeln auf die Füße und holen sie nur durch Eigeninitiative.

Nachdem Zeidler immer noch mit Houllier herumhängt, dürfte er zumindest nicht komplett weg vom Fenster sein. Vielleicht verschafft er ihm ja den Job bei Auxerre

Ja schon klar, dass die Sportdirektoren nicht selbst scouten können, nur frag ich mich, wie es Zeidler als Liefering-Trainer machen hat können. Gut, da er ja äußerst frankophil ist, trau ich ihm schon zu, dass er 2. und 3. frz. Liga in seiner Freizeit beobachtet hat. Frag mich nur trotzdem, was genau dann Houllier selbst so den ganzen Tag gemacht hat. Aber stimmt schon (sollte das Foto aktuell sein), etwas eigenartig ist schon, die beiden gemeinsam zu sehen. Irgendwie wird da schon irgendwo ein Draht zu einander sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar, dass die Sportdirektoren nicht selbst scouten können, nur frag ich mich, wie es Zeidler als Liefering-Trainer machen hat können. Gut, da er ja äußerst frankophil ist, trau ich ihm schon zu, dass er 2. und 3. frz. Liga in seiner Freizeit beobachtet hat. Frag mich nur trotzdem, was genau dann Houllier selbst so den ganzen Tag gemacht hat. Aber stimmt schon (sollte das Foto aktuell sein), etwas eigenartig ist schon, die beiden gemeinsam zu sehen. Irgendwie wird da schon irgendwo ein Draht zu einander sein.

Ok, das Foto dürfte nicht aktuell sein. Es wurde auch schon für Artikel benutzt, da war Zeidler noch Trainer

Schade

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Toll für Teigl, ich hätte ihn mir aber - wie schon mal erwähnt - bei uns als langfristigen Ersatz für Schwegler vorstellen können wenn er sich defensiv noch steigert.

Aber ich denke Augsburg ist der logische nächste Schritt für ihn, freut mich für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf die Gefahr hinaus Kritik zu ernten, vor allem ob der letzten Leistungen Lainers, aber ich denke ob Teigl oder Lainer ist vor allem perspektivistisch betrachtet ziemlich egal. Lainer hatte, was viele anscheinend bereits vergessen haben, ein gutes erstes Saisonviertel und war in diesem einer der besten spieler unter Zeidler. Da hat er gezeigt, dass er durchaus auch Salzburg-Material sein kann. Ich würde ih ja noch nicht abschreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Atanga hat unter Zeidler Elfer schießen dürfen, so what? Weder Lainer noch Teigl sind für RBS mehr als unter Kaderaufblähung zu subsumieren.

Schmitz zähle ich auch dazu, genauso ein Allrounder, der weder Fich noch Fleisch fußballerisch darstellt.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag