chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Heute schaue ich voller Ahnungslosigkeit die Leverkusen-Zusammenfassung und was sehe ich da? Schmidt hat zwar keinen Spieler aus Salzburg mitgenommen, aber unseren Freistoßtrick mit den beiden Jungs, die sich mit dem Rücken vor die Mauer stellen und so noch mal für eine zweite Mauer sorgen. Das war beim Calhanoglu-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Ja, Schmidt hat alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 bei mir ist wirklich wehmut dabei, wenn ich diese berichte lese ... hach. http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-10625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Basel... lass mich dich drücken mein kleiner salziger freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Roger gegen Benfica und St.Petersburg momentan. Hoffe noch auf Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Monaco aus Topf4. Viel Glück Roger. Absolut machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Ja das könnt was werden für Bayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Du fehlst Roger ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Du fehlst Roger Mehr als ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Dass aus Teigl mal ein solider 2. DBL- RV wird, hätte ich mir auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Heute schaue ich voller Ahnungslosigkeit die Leverkusen-Zusammenfassung und was sehe ich da? Schmidt hat zwar keinen Spieler aus Salzburg mitgenommen, aber unseren Freistoßtrick mit den beiden Jungs, die sich mit dem Rücken vor die Mauer stellen und so noch mal für eine zweite Mauer sorgen. Das war beim Calhanoglu-Tor. ja die Freistoßvariante haben sie auch schon gegen Dortmund ausgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Und in Ried werden sie auch so getreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Dieser "Trick" ist ja auch wirklich nicht neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 hats nicht in Österreich vor 2 Jahren ca eine Mannschaft gegeben, die bei Freistößen zwei Spieler vor die gegnerische Mauer gesetzt oder sogar gelegt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Mehr als ich dachte. ja, hätte auch nicht gedacht, dass ich ihn so schnell so sehr vermissen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts