Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Das mit der Zielsetzung ist sowieso irrwitzig. Wie soll 1860 Meister werden? Sicher, sie haben ein paar gute Leute bekommen im Sommer, aber den Druck dann so auf das Team aufzubauen, ist schon nicht ganz so schlau, so sehr mir Moniz auch sympathisch ist.

Ich glaube, dass er das Jahr 2015 nicht auf der Löwen-Trainerbank erleben wird. Zwei Niederlagen, jetzt fünf Leute degradiert. Bei den Löwen ist zumindest immer was los.

Btw. Ich finde es krass, dass er einen völlig unaustrainierten Leonardo zwei Mal in die Startformation beordert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie das klingt bin ich mir aber net sicher ob da wirklich Moniz die Spieler wegen der Leistung degradiert hat - kann durchaus auch eine Sauftour gewesen sein...

Glaub ich auch nicht ganz. zB wurde mit Eicher ja auch der 3te Goalie sanktioniert.

Aber solang kein Grund öffentlich wird will ich da nicht groß weiter spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Kiraly soll ein Streit mit Kagelmacher im Leipzig Spiel Grund für die Verbannung sein.

Die anderen 4 sollen vor dem Leipzig Spiel nachts um die Häuser gezogen sein.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-zoff-nach-disco-abend-loewen-suspendiert.c7448556-17aa-403f-ab35-f94a4df3deec.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nanana ein bisschen weniger Schadenfreude über den Mann der uns konkret zum ersten Double geführt hat bitte! :davinci:

Für die Sauftour kann er wohl nichts, aber entwickelt sich leider schon genauso wie man es erwarten durfte: Große Reden, umstrittener Leonardo Zugang, Undiszipliniertheiten die (überhart?) geandet werden, Niederlagen, Chaos - Classic Moniz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

DFB-Pokal:

Klein verliert mit Stuttgart gegen Bochum

Zulj gewinnt mit Fürth gegen Waldkirch (Assist zum 0-1)

beide in der Startaufstellung

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.