e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Moniz ist so Für den MS-Posten könnte er ja SM9 holen. Aber ernsthaft, die fussballerischen Fähigkeiten Leonardo allemal für die 2. DBL. warst du jemals bei einem training? und kennst du den unterschied zwischen einzel- und mannschaftssport? durch seine fähigkeiten hebt er die mannschaft um eine stufe und durch seine charakterzüge zieht er diese um 3 stufen runter. ich habe selten (edit noch nie) solche trainingsverhältnisse im profibereich gesehen wie unter moniz. bearbeitet 16. Juli 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 warst du jemals bei einem training? und kennst du den unterschied zwischen einzel- und mannschaftssport? durch seine fähigkeiten hebt er die mannschaft um eine stufe und durch seine charakterzüge zieht er diese um 3 stufen runter. ich habe selten (edit noch nie) solche trainingsverhältnisse im profibereich gesehen wie unter moniz. Ja, war ich und ja, kenne ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 warst du jemals bei einem training? und kennst du den unterschied zwischen einzel- und mannschaftssport? durch seine fähigkeiten hebt er die mannschaft um eine stufe und durch seine charakterzüge zieht er diese um 3 stufen runter. ich habe selten (edit noch nie) solche trainingsverhältnisse im profibereich gesehen wie unter moniz. Kannst du diese Trainingsverhältnisse für jemanden der nie beim Training war etwas genauer ausführen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. Juli 2014 Kannst du diese Trainingsverhältnisse für jemanden der nie beim Training war etwas genauer ausführen? Danke! vom sprachniveau (leo, aber auch moniz) konnte man es mit dem wiener unterhaus vergleichen. übungen wurden nur mehr larifari durchgeführt, sobald sich moniz umdrehte, usw. usf. einziger regulator war damals nk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 vom sprachniveau (leo, aber auch moniz) konnte man es mit dem wiener unterhaus vergleichen. übungen wurden nur mehr larifari durchgeführt, sobald sich moniz umdrehte, usw. usf. einziger regulator war damals nk. Danke! Immer noch unbegreiflich, wie wir damals das Double holen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. Juli 2014 Danke! Immer noch unbegreiflich, wie wir damals das Double holen konnten. dafür können wir uns in erster linie bei der konkurrenz bedanken. moniz ist ein sehr guter individualtrainer für technik, aber kein guter headcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 Vonlanthen jetzt bei Servette GenfJohan Vonlanthen setzt seine Karriere in der Challenge League bei Genf/Servette fort. Der 28-jährige Offensivspieler überzeugt im Probetraining und erhält von den Genfern einen Vertrag.Der 40-fache Internationale war auf die letzte Rückrunde hin von den Grasshoppers an Schaffhausen ausgeliehen worden, wo er es in 17 Einsätzen auf drei Tore gebracht hatte.http://www.nzz.ch/sport/fussball/vonlanthen-jetzt-bei-servette-1.18344647 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2014 vom sprachniveau (leo, aber auch moniz) konnte man es mit dem wiener unterhaus vergleichen. übungen wurden nur mehr larifari durchgeführt, sobald sich moniz umdrehte, usw. usf. einziger regulator war damals nk. Nk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 Nk? Niko Kovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2014 Niko Kovac Ah dacht ich mir eh schon, mit den abkürzungen hab ichs leider ´nie so wirklich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Ah dacht ich mir eh schon, mit den abkürzungen hab ichs leider ´nie so wirklich Danke Hab ich auch schon mehrmals erwähnt, dass man es mit diesem Schreiben der Initialen nicht übertreiben soll... einen KK kennt von mir aus noch jeder, oder auch einen RR, aber dann für irgendwelche früheren Spieler oder Funktionäre bewusst die Initialen zu schreiben, bringt echt keinem was... es geht ja nichtmal schneller, weil alleine in der Zeit, in der man den Namen überlegt, das "Kovac" schon ausgeschrieben wäre. Aber gut, mich hat man damals einfach ignoriert, und so wird es auch jetzt sein - ich hab mich damit abgefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2014 Hab ich auch schon mehrmals erwähnt, dass man es mit diesem Schreiben der Initialen nicht übertreiben soll... einen KK kennt von mir aus noch jeder, oder auch einen RR, aber dann für irgendwelche früheren Spieler oder Funktionäre bewusst die Initialen zu schreiben, bringt echt keinem was... es geht ja nichtmal schneller, weil alleine in der Zeit, in der man den Namen überlegt, das "Kovac" schon ausgeschrieben wäre. Aber gut, mich hat man damals einfach ignoriert, und so wird es auch jetzt sein - ich hab mich damit abgefunden... Wenn ich jedesmal nachfrage dann wirds immer 2x geschrieben, einmal abgekürzt und einmal ausgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Leonardo und Moniz sind wieder vereint. Ist schon offiziell: http://www.tsv1860.de/aktuell/news/leonardo-stuermt-fuer-die-loewen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2014 Gibt es eigentlich ähnliche Fälle? Mir sind ehrlich gesagt keine bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 Eine echte Männerfreundschaft halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts