Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

so wichtig kanns nicht gewesen sein :trollface::davinci:

Spaß beiseite, Mahop ist mir bei euch nicht sonderlich in Erinnerung geblieben.

Es war nicht Mahop der das Tor geschossen hat, sondern Somen und zwar das Siegestor zum 2:1 Sieg über LAZIO ROM in der EL unter Stevens! Erinnere mich genau, nach dem Super 40 Meter Pass von Leiti auf Somen und im Tor stand Muslera von Urugay! Okay, hab ich richtig recherchiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war nicht Mahop der das Tor geschossen hat, sondern Somen und zwar das Siegestor zum 2:1 Sieg über LAZIO ROM in der EL unter Stevens! Erinnere mich genau, nach dem Super 40 Meter Pass von Leiti auf Somen und im Tor stand Muslera von Urugay! Okay, hab ich richtig recherchiert?!

Ich denke das Tor von Tchoyi gegen Lazio ist uns allen noch bestens in Erinnerung, aber wie kommst du jetzt darauf, dass dieses Tor gemeint sein soll?

Es ging um die CL-Quali... und da hat er gegen Hapoel Tel Aviv zumindest ein Eigentor "vorbereitet", das übrigens unser guter Douglas da Silva (damals eben noch bei Hapoel) im Netz untergebracht hat. ;) Gebracht hat's schlussendlich nix, weil wir mit Gesamtscore 3:4 ausgeschieden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Safar setzt Karriere noch fort

Safar1_1997.jpg

Doch kein Karriereende bei Szabolcs Safar.

Der langjährige Bundesliga-Torhüter, der für Austria Salzburg, Austria Wien und Wacker Innsbruck spielte, wechselt in die Ostliga. Der 39-jährige Ungar wird zukünftig beim SC Ritzing im Burgenland versuchen, den Kasten sauber zu halten.

Dieser Entscheidung schließt sich einer seiner Teamkollegen der vergangenen Saison bei Wacker Innsbruck, der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler Miroslav Milosevic, an.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/safar-setzt-karriere-noch-fort/page/88207-322-8-58--641.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Safar hatte ich immer gerne

Werde nie vergessen als er damals in lehener Stadion den Elfmeter von janocko sensationell gehalten hat aber sich dann leider schwer verletzt hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ich denke das Tor von Tchoyi gegen Lazio ist uns allen noch bestens in Erinnerung, aber wie kommst du jetzt darauf, dass dieses Tor gemeint sein soll?

Es ging um die CL-Quali... und da hat er gegen Hapoel Tel Aviv zumindest ein Eigentor "vorbereitet", das übrigens unser guter Douglas da Silva (damals eben noch bei Hapoel) im Netz untergebracht hat. ;) Gebracht hat's schlussendlich nix, weil wir mit Gesamtscore 3:4 ausgeschieden sind...

Genau das meine ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Safar hatte ich immer gerne

+1

War immer ein sympathischer & toller Keeper!

Der Einzige der die Tormannlegende Otto Konrad mit seinen Glanzparaden vergessen lassen konnte ...

dann kam lange nichts ... bis Eddie Gustafsson!

Schade das Safi damals nicht nach Salzburg zurückgekehrt ist nach seinem sehr kurzweiligen Spartak Moskau Engagement! Hatte jedoch aber trotzdem in den Jahren 97-03 mehr Einsätze (183 Spiele) für unsre Salzburger als für den FAK (04-11: 117) oder Innsbruck (11-14: 95).

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Janko soll vor Österreich-Rückkehr stehen

Laut der türkischen Website ajansspor.com, steht Marc Janko vor einer Rückkehr nach Österreich. Der ÖFB-Legionär, der bei seinem Klub Trapzonsspor am Abstellgleis steht, soll gemeinsam mit zwei weiteren Legionären aussortiert werden. Janko, der noch ein Jahr Vertrag hat, soll seinen aktuellen Verein unbedingt verlassen wollen und einer Rückkehr nach Österreich nicht abgeneigt sein. (Sportnet)

Könnte mir vorstellen, dass Rapid zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Janko soll vor Österreich-Rückkehr stehen

Laut der türkischen Website ajansspor.com, steht Marc Janko vor einer Rückkehr nach Österreich. Der ÖFB-Legionär, der bei seinem Klub Trapzonsspor am Abstellgleis steht, soll gemeinsam mit zwei weiteren Legionären aussortiert werden. Janko, der noch ein Jahr Vertrag hat, soll seinen aktuellen Verein unbedingt verlassen wollen und einer Rückkehr nach Österreich nicht abgeneigt sein. (Sportnet)

Könnte mir vorstellen, dass Rapid zuschlägt.

Bei Rapid könnte er durchaus positiv zur Geltung kommen.

Dann soll er aber schnell machen Dassa zur EL Quali spielen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag