nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 so wichtig kanns nicht gewesen sein Spaß beiseite, Mahop ist mir bei euch nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. Es war nicht Mahop der das Tor geschossen hat, sondern Somen und zwar das Siegestor zum 2:1 Sieg über LAZIO ROM in der EL unter Stevens! Erinnere mich genau, nach dem Super 40 Meter Pass von Leiti auf Somen und im Tor stand Muslera von Urugay! Okay, hab ich richtig recherchiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Es war nicht Mahop der das Tor geschossen hat, sondern Somen und zwar das Siegestor zum 2:1 Sieg über LAZIO ROM in der EL unter Stevens! Erinnere mich genau, nach dem Super 40 Meter Pass von Leiti auf Somen und im Tor stand Muslera von Urugay! Okay, hab ich richtig recherchiert?! Ich denke das Tor von Tchoyi gegen Lazio ist uns allen noch bestens in Erinnerung, aber wie kommst du jetzt darauf, dass dieses Tor gemeint sein soll? Es ging um die CL-Quali... und da hat er gegen Hapoel Tel Aviv zumindest ein Eigentor "vorbereitet", das übrigens unser guter Douglas da Silva (damals eben noch bei Hapoel) im Netz untergebracht hat. Gebracht hat's schlussendlich nix, weil wir mit Gesamtscore 3:4 ausgeschieden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Safar setzt Karriere noch fort Doch kein Karriereende bei Szabolcs Safar. Der langjährige Bundesliga-Torhüter, der für Austria Salzburg, Austria Wien und Wacker Innsbruck spielte, wechselt in die Ostliga. Der 39-jährige Ungar wird zukünftig beim SC Ritzing im Burgenland versuchen, den Kasten sauber zu halten. Dieser Entscheidung schließt sich einer seiner Teamkollegen der vergangenen Saison bei Wacker Innsbruck, der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler Miroslav Milosevic, an. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/safar-setzt-karriere-noch-fort/page/88207-322-8-58--641.html bearbeitet 25. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2014 Safar hatte ich immer gerne Werde nie vergessen als er damals in lehener Stadion den Elfmeter von janocko sensationell gehalten hat aber sich dann leider schwer verletzt hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Juni 2014 Ich denke das Tor von Tchoyi gegen Lazio ist uns allen noch bestens in Erinnerung, aber wie kommst du jetzt darauf, dass dieses Tor gemeint sein soll? Es ging um die CL-Quali... und da hat er gegen Hapoel Tel Aviv zumindest ein Eigentor "vorbereitet", das übrigens unser guter Douglas da Silva (damals eben noch bei Hapoel) im Netz untergebracht hat. Gebracht hat's schlussendlich nix, weil wir mit Gesamtscore 3:4 ausgeschieden sind... Genau das meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Safar hatte ich immer gerne +1 War immer ein sympathischer & toller Keeper! Der Einzige der die Tormannlegende Otto Konrad mit seinen Glanzparaden vergessen lassen konnte ... dann kam lange nichts ... bis Eddie Gustafsson! Schade das Safi damals nicht nach Salzburg zurückgekehrt ist nach seinem sehr kurzweiligen Spartak Moskau Engagement! Hatte jedoch aber trotzdem in den Jahren 97-03 mehr Einsätze (183 Spiele) für unsre Salzburger als für den FAK (04-11: 117) oder Innsbruck (11-14: 95). bearbeitet 25. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 jantscher zum fc luzern http://sport.orf.at/#/stories/2210617/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Bartlett heuert übrigens bei Leverkusen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) War eh aufgelegt. Wird interessant ob wir den hohen Fitness Level halten können. bearbeitet 27. Juni 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2014 Wie siehts eigentlich mit Janko aus?? Hoffe der kommt in ner brauchbaren Liga unter :-) !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2014 Leonardo ist schon wieder suspendiert worden... Der hat so viel fussballerisches Können und macht nichts daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Juni 2014 Leonardo ist schon wieder suspendiert worden... Der hat so viel fussballerisches Können und macht nichts daraus ich schätze der will zum 1860 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2014 Janko soll vor Österreich-Rückkehr stehen Laut der türkischen Website ajansspor.com, steht Marc Janko vor einer Rückkehr nach Österreich. Der ÖFB-Legionär, der bei seinem Klub Trapzonsspor am Abstellgleis steht, soll gemeinsam mit zwei weiteren Legionären aussortiert werden. Janko, der noch ein Jahr Vertrag hat, soll seinen aktuellen Verein unbedingt verlassen wollen und einer Rückkehr nach Österreich nicht abgeneigt sein. (Sportnet) Könnte mir vorstellen, dass Rapid zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Janko soll vor Österreich-Rückkehr stehen Laut der türkischen Website ajansspor.com, steht Marc Janko vor einer Rückkehr nach Österreich. Der ÖFB-Legionär, der bei seinem Klub Trapzonsspor am Abstellgleis steht, soll gemeinsam mit zwei weiteren Legionären aussortiert werden. Janko, der noch ein Jahr Vertrag hat, soll seinen aktuellen Verein unbedingt verlassen wollen und einer Rückkehr nach Österreich nicht abgeneigt sein. (Sportnet) Könnte mir vorstellen, dass Rapid zuschlägt. Bei Rapid könnte er durchaus positiv zur Geltung kommen. Dann soll er aber schnell machen Dassa zur EL Quali spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2014 Na bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts