mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Aber nicht in diesem Spiel. Stimmt, aber komischerweise wird auf zB futbol24.com Zarate auch als Torschütze angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. November 2012 Stimmt, aber komischerweise wird auf zB futbol24.com Zarate auch als Torschütze angegeben. Auf livescore.com auch, da hatte ich die fehlinfo her, sorry. Und ja, ich bin Weihnachten in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Mohamed Amsif (23, Foto) wird bis auf Weiteres das Tor des FC Augsburg hüten. Trotz der Verpflichtung des Torhüters Alexander Manninger (35) bekommt Amsif weiterhin das Vertrauen von Augsburg-Coach Markus Weinzierl (37). transfermarkt.at na gööö schon wieder nicht #1. Die Bank ist mittlerweile eh schon sein bester Freund. Besser als die Tribüne in Turin zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 Altach-Kapfenberg nach 20sekunden Rote Karte für Kapfenberg wegen Torraubs da sonst Mahop durch gewesen wäre Freistoß ging via Innenlatte, zu Mahop der aber drüberköpft auf 5meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2012 Zarate knallt den ball an di latte...rutscht ins toraus... rennt wieder rein...war sicher 4m abseits uns schiesst ein zum 1:0 ein. ist aber schon abseits oder wenn ma von ausserhalb reinrennt oder? hahahhaa unglaublich, zarate kam fast von der bande hinterm.tor xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Dezember 2012 Der ehemalige RB-Salzburg-Torhüter Gerhard Tremmel verliert in einem "Spox"-Interview keine guten Worte über den österreichischen Fußball. "Mir war die Qualität in der Liga nicht hoch genug, um dort dauerhaft aktiv zu sein", erklärt der 34-jährige Deutsche, warum er im Jahr 2011 zu Swansea in die Premier League wechselte. Kurz zuvor verlor er seinen Stammplatz an Alex Walke. Gefallen hat es Tremmel in Österreich trotzdem: "Die Umgebung in Salzburg vermittelte immer so ein Urlaubsfeeling." http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/ex-bulle-zu-gut-fuer-oesterreich/page/41994-250-68---284.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Dezember 2012 Dass bei uns kein Zauberfussball gespielt wird, hat er vorher nicht gewusst, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2012 Tremmel hat nie seinen Stammplatz an Walke verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2012 Tremmel hat nie seinen Stammplatz an Walke verloren. Der hatte doch NIE einen Stammplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn ich mich an einige eiertore von ihm erinnere wirds mir jetzt noch schlecht bearbeitet 7. Dezember 2012 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2012 Der ehemalige RB-Salzburg-Torhüter Gerhard Tremmel verliert in einem "Spox"-Interview keine guten Worte über den österreichischen Fußball. "Mir war die Qualität in der Liga nicht hoch genug, um dort dauerhaft aktiv zu sein", erklärt der 34-jährige Deutsche, warum er im Jahr 2011 zu Swansea in die Premier League wechselte. Kurz zuvor verlor er seinen Stammplatz an Alex Walke. Gefallen hat es Tremmel in Österreich trotzdem: "Die Umgebung in Salzburg vermittelte immer so ein Urlaubsfeeling." http://www.laola1.at...0-68---284.html So so lieber Gerhard! Wenn die Qualität unserer Liga wirklich sooo niedrig ist, warum hast du es trotzdem NIEEE zu einem Stammplatz bei uns geschafft? Da bist du aber schön ins eigene Fettnäpfchen getreten. Solche wie du sind mir am allerliebsten, selber nie im Rampenlicht gestanden aber Vergangenes schlechtreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab Tremmel als durchaus guten Torwart in Erinnerung (kann mich da aber auch täuschen, man redet sich die Vergangenheit immer schön ) Was mich an ihm extrem gestört hat waren seine miesen Ausschüsse...da sind 50% ins Out gegangen - sowas kann man sicher trainieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 anfangs war er echt mies. wirrklich schlecht aber zum schluss hin wurde er sehr gut. naja und dann war er schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2012 Stevens bei Schalke rausgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Da hat es wohl nicht mehr klick gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts