mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Ich sag doch Sorga ist geil, was ein Tor... edit: war wohl doch Sinyavskiy. bearbeitet 1. August 2019 von mtbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Lucas Venuto hat es ja in Vancouver nicht lange ausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2019 Der verlorene Sohn ist zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. August 2019 Bist deppat, den lieben sie dort! Freut mich total, denn ich war immer schon ein Hinti-Fan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Bist deppat, den lieben sie dort! Freut mich total, denn ich war immer schon ein Hinti-Fan! Allerdings ist es schon irre: Die haben 17 Logos dort stehen: https://www.eintracht.de/news/artikel/ich-bin-uebergluecklich-martin-hinteregger-ist-zurueck-74529/ 16 verschiedene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2019 Chriti12 schrieb vor 16 Stunden: Der verlorene Sohn ist zurück! Sehr emotional, freut mich total! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. August 2019 Hinteregger ist einfach ein lässiger Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Schlager übrigens gerade mit Wolfsburg gegen Nizza im Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. August 2019 und sudert in der pause gleich den schiri zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Wolfsburg hat Nizza mit 8:1 weggeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Wolfsburg hat Nizza mit 8:1 weggeschossen. Natürlich ein Wahnsinn, aber es wurde 2x 60 Minuten gespielt, zur Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 Der Leiner Stevie fast mit dem Assist, schickt Chelsea alleine aufs Tor, heut treffens hald nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten: Wolfsburg hat Nizza mit 8:1 weggeschossen. Natürlich ein Wahnsinn, aber es noch dazu wurden nur 2x 60 Minuten gespielt, zur Ergänzung FYP: 8 Tore in 60 Minuten, ned deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Stefan Lainer war einer von 3 Gladbach-Spielern, die durchgespielt haben (Gb - Chelsea 2:2). Korrektur: Gemäß einer anderen HP wurde er doch ausgewechselt. bearbeitet 3. August 2019 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts