Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Arsenal soll an Upamecano dran sein und Leipzig verlangt 76 Millionen (60 Millonen Angebot angeblich bereits abgelehnt). Haben wir 20% oder 30% Weiterverkaufsbeteiligung?

 

https://www.theguardian.com/football/2019/aug/05/arsenal-target-dayot-upamecano-or-daniele-rugani-to-improve-defence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Ƨandro schrieb vor 10 Minuten:

Arsenal soll an Upamecano dran sein und Leipzig verlangt 76 Millionen (60 Millonen Angebot angeblich bereits abgelehnt). Haben wir 20% oder 30% Weiterverkaufsbeteiligung?

 

https://www.theguardian.com/football/2019/aug/05/arsenal-target-dayot-upamecano-or-daniele-rugani-to-improve-defence

45%

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Guawazi schrieb vor 44 Minuten:

Generell schade dass das nicht wie in den USA transparent ist bei den Spielern. 

 

Wäre dafür alle Ablösesummen, +etwaige Bonuszahlungen verpflichtend zu veröffentlichen 

Ich glaube in Deutschland müssen die Ablösen sogar im Jahresbericht veröffentlicht werden, wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Bild bietet Arsenal derzeit 60 Millionen für Upamecano. Mintzlaff soll abgelehnt haben. Jetzt wollen die Engländer diesen Smith Rowe einbinden wollen in den Deal. Wie würde sich denn so ein "Tausch" auf eine Weiterverkaufsbeteiligung auswirken? :ratlos:

Weil sonst könnte man diese Klauseln ja sehr easy umgehen bzw. drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Bild bietet Arsenal derzeit 60 Millionen für Upamecano. Mintzlaff soll abgelehnt haben. Jetzt wollen die Engländer diesen Smith Rowe einbinden wollen in den Deal. Wie würde sich denn so ein "Tausch" auf eine Weiterverkaufsbeteiligung auswirken? :ratlos:

Weil sonst könnte man diese Klauseln ja sehr easy umgehen bzw. drücken. 

Bei 25% Beteiligung muss er jedes vierte Spiel für Salzburg machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Bei 25% Beteiligung muss er jedes vierte Spiel für Salzburg machen.

Wie der Ursprungspost einfach mal nur 1 Like bekommt und die Antwort drauf 11 :nein: ich muss meine imaginären Kinder ernähren und hab eine Freundin zu erhalten... Sie hat ein Pferd!!! Ein Pferd!!!! Wisst ihr was das kostet? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Wie der Ursprungspost einfach mal nur 1 Like bekommt und die Antwort drauf 11 :nein: ich muss meine imaginären Kinder ernähren und hab eine Freundin zu erhalten... Sie hat ein Pferd!!! Ein Pferd!!!! Wisst ihr was das kostet? :aufdrogen:

Meine Likes sind schon da :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.