Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Oder lassen sich nicht dabei filmen :davinci:

 

Bei Hinti ist das ja nicht das erste Mal.

 

Aber Klopp hat ja auch mal gesagt, dass die tw gar nicht mehr mal ein Bier trinken.

 

Okugawa und Camara geben sich nicht gemeinsam im Take 5 die Kante :davinci:

 

Hin- und wieder kann man schon etwas machen, aber die meisten Leistungssportler verstehen dann schon die Konsequenzen für den Körper, wenn sie dann mal ein gewisses Alter erreicht haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem mag ich nicht den Lebensstil von Pongracic sondern er taugt mir einfach als Kicker 

 

Ja, den gibt es aber nur in der Kombi. Und mittlerweile hat es ja auch Konsequenzen für seinen Kick. Öfter und länger verletzt als Vallci, Onguéné und Ramalho zusammen + öfters mal suspendiert, weil zu spät, etc.

 

Ein Stamm-IV muss zuverlässig sein und selten verletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Frage muss schon mal sein: was für ein Denunziantenoasch filmt das und stellt es ins Netz? Was hat er davon? Im Hintergrund hört man "schickst as da Kronen Zeitung, kriagst 20.000 Euro dafür". Immer nur den eigenen Vorteil im Kopf, Geld, Likes, Views oder was auch immer. Ich hasse sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb vor 16 Minuten:

 

Im Hintergrund hört man "schickst as da Kronen Zeitung, kriagst 20.000 Euro dafür". 

Muss ein Schock für ihn gewesen sein, als er erfahren hat, dass er dafür 30 Euro kriegt, wenn er Glück hat :D

Aber vielleicht war er selber so fett und hat geglaubt er filmt Trump wie er von Obama gestützt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 46 Minuten:

Muss ein Schock für ihn gewesen sein, als er erfahren hat, dass er dafür 30 Euro kriegt, wenn er Glück hat :D

Aber vielleicht war er selber so fett und hat geglaubt er filmt Trump wie er von Obama gestützt wird

DAFUER wuerde ich die 30k sicherlich irgendwie auftreiben  -  sorry fuer OT, oops! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.