chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Gefühlt das erste Mal in den letzten zehn Jahren wirklich mal viel Spannung in der DBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Schmitz war die letzten zwei Spiele ziemlich stark. Bin gespannt, ob er in der DBL auch ein bisschen mitspielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Mai 2019 Hinti Army now! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 hmm, ob er drauf kommen wird, dass vielleicht der Tormann das auch wusste? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 ecolor schrieb vor 10 Minuten: hmm, ob er drauf kommen wird, dass vielleicht der Tormann das auch wusste? Klassiker von: des homma imma scho so gmocht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Mai 2019 ecolor schrieb vor einer Stunde: hmm, ob er drauf kommen wird, dass vielleicht der Tormann das auch wusste? Naja, der Tormann bereitet sich ja auch vor und bei Hinteregger waren die Elefer immer so, das merkt man sich dann ja leicht. Schade für ihn, war mir als er zum Punkt ging sicher das er das macht, und rechnete damit, dass der TW stehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2019 Als Elferschütze sollte man halt schon wenigstens zwei Varianten drauf haben. Is eh ein Wunder, dass er bis jetzt damit durchgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 wuschal schrieb vor 12 Minuten: Naja, der Tormann bereitet sich ja auch vor und bei Hinteregger waren die Elefer immer so, das merkt man sich dann ja leicht. Schade für ihn, war mir als er zum Punkt ging sicher das er das macht, und rechnete damit, dass der TW stehen bleibt. auf das wollt ich hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 Aber was heißt "immer so"? 2015 gegen Malmö und Minsk hat er jeweils ebenfalls Vollspann in die Mitte gezimmert, hat er seitdem überhaupt einen geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) CornO schrieb vor 2 Stunden: Aber was heißt "immer so"? 2015 gegen Malmö und Minsk hat er jeweils ebenfalls Vollspann in die Mitte gezimmert, hat er seitdem überhaupt einen geschossen? Nit "immer" hat er damit vollkommen recht. Immer bezieht sich ja nicht nur auf die jüngste Vergangenheit bearbeitet 10. Mai 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 Mir geht's eher darum, dass es aus Chelseas - speziell Kepas - Sicht schon sehr ballsy ist aufgrund zweier Elfmeter vor knapp vier Jahren beim Elfmeterschießen einfach stehen zu bleiben. Ich hatte die zwar auch noch im Hinterkopf, hätte deswegen aber nicht geglaubt, dass er das bis heute gestern so beibehalten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Mai 2019 CornO schrieb vor 1 Minute: Mir geht's eher darum, dass es aus Chelseas - speziell Kepas - Sicht schon sehr ballsy ist aufgrund zweier Elfmeter vor knapp vier Jahren beim Elfmeterschießen einfach stehen zu bleiben. Ich hatte die zwar auch noch im Hinterkopf, hätte deswegen aber nicht geglaubt, dass er das bis heute gestern so beibehalten hat. Und ich frag mich bei jedem Elfern, warum bleibt nie einer stehen. Kann man durchaus mal versuchen. Und wenn ich als Kepa bei einem Spieler stehen bleibe, dann bei Hinti... die Chance dass er es tut wie immer war schon recht hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Mai 2019 Ich finde man kennt es den "in die mitte Schnalzer"-Typen auch immer etwas an - und Hinti ist da ein Paradebeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Edit: Quelle https://www.welt.de/sport/fussball/article193261377/Chelsea-Frankfurt-Ein-Fan-winkt-Hinteregger-heran-und-drueckt-ihn.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter bearbeitet 10. Mai 2019 von googler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) CornO schrieb vor 20 Stunden: Mir geht's eher darum, dass es aus Chelseas - speziell Kepas - Sicht schon sehr ballsy ist aufgrund zweier Elfmeter vor knapp vier Jahren beim Elfmeterschießen einfach stehen zu bleiben. Ich hatte die zwar auch noch im Hinterkopf, hätte deswegen aber nicht geglaubt, dass er das bis heute gestern so beibehalten hat. Ganz ehrlich: Nicht nur dass ich - wie offensichtlich fast jeder hier - viel darauf gewettet hätte dass Hinti die Kugel mit roher Gewalt zentral reindreschen will, aber eingentlich will ich auf was anderes raus ... ich versteh einfach nicht warum Goalies - vor allem beim 11ern - nicht viel öfter einfach stehenbleiben. Bei gut geschossenen Elfern hilft es in der Regel nix die Ecke zu erraten, der Prozentsatz an mittig geschossenen Elfern ist für mein Gutdünken in den letzten Jahren aber deutlich nach oben gegangen, und von den hält man wohl einen sehr hohen Prozentsatz, wenn man sich nicht vom Fleck bewegt. Hier ein paar Statistiken dazu, leider schon etwas älter ... https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2168183.html bearbeitet 11. Mai 2019 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts